bilderfinder Geschrieben 25. September 2017 Share #4626 Geschrieben 25. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, leicanik, Spinnenbein und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 Hi bilderfinder, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
CalamityJane Geschrieben 26. September 2017 Share #4627 Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) IMG_4444.jpg Cooles Bild, ich hab sooo viele Fragen Sind die Puppenköpfe eher "dream" oder eher "nightmare"? War Fiffi schon im Salon Renate oder wartet er noch auf einen Termin? Oder erfüllt sich Fiffis Besitzerin gerade ihren persönlichen Haartraum? Und was sagt uns überhaupt diese Schaufensterdeko über Renates kreative Fähigkeiten? bearbeitet 26. September 2017 von CalamityJane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 26. September 2017 Share #4628 Geschrieben 26. September 2017 War Fiffi schon im Salon Renate oder wartet er noch auf einen Termin? Fiffi wurde ja später hier gesichtet. (off topic) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Berlinia, Ivo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 26. September 2017 Share #4629 Geschrieben 26. September 2017 Fiffi wurde ja später hier gesichtet. (off topic) Ah, da hat man ihm die Locken ausgetrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 28. September 2017 Share #4630 Geschrieben 28. September 2017 ich hab sooo viele Fragen Sind die Puppenköpfe eher "dream" oder eher "nightmare"? War Fiffi schon im Salon Renate oder wartet er noch auf einen Termin? Oder erfüllt sich Fiffis Besitzerin gerade ihren persönlichen Haartraum? Und was sagt uns überhaupt diese Schaufensterdeko über Renates kreative Fähigkeiten? Fiffi wartet weder auf die Besitzerin noch auf einen Termin im Salon, denn Fiffi, von Frauchen Renate auch gerne Schatzi gerufen, ist deren Fiffi-Schatzi. So darf er/sie/es vor der Wirkungsstätte von Frau Renate die Passanten beobachten und die Sonne genießen. Da bekommt "Hundeleben"! gleich eine andere Bedeutung! Selbst Robert, der Freund von Frau Renate, der ansonsten durchaus gerne seine raue Schale zeigt, kehrt bei Fiffi seinen weichen Kern nach außen. Schatzi nennt er ihn/sie/es allerdings nicht. So ruft er höchstens die Mädchen in seiner Bar gleich ums Eck. (Man muss wissen, dass sich der Salon Renate am Grazer Griesplatz befindet, dem traditionsreichsten Rotlichtbezirk der Stadt.) Die Mädchen aus der Bar sind Stammkundinnen bei Frau Renate, dafür hat Robert schon gesorgt. Fiffi haben sie auch ins Herz geschlossen und das gilt auch umgekehrt, denn sie bringen immer wieder Leckerlis mit. Die Modellköpfe im Schaufenster hat Frau Renate vor Jahren von einem Vertreter von Haarpflegemitteln, der sie - vergeblich - sehr verehrte, geschenkt bekommen. Ob sich die Mädchen davon Anregungen holen oder sich gar von Fiffi-Schatzis Frisur inspirieren lassen weiß ich allerdings nicht. CalamityJane und micharl haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlinia Geschrieben 28. September 2017 Share #4631 Geschrieben 28. September 2017 DSC05225-Bearbeitet by Berlinia, auf Flickr Ameise, utag, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 29. September 2017 Share #4632 Geschrieben 29. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fiffi wartet weder auf die Besitzerin noch auf einen Termin im Salon, denn Fiffi, von Frauchen Renate auch gerne Schatzi gerufen, ist deren Fiffi-Schatzi. So darf er/sie/es vor der Wirkungsstätte von Frau Renate die Passanten beobachten und die Sonne genießen. Da bekommt "Hundeleben"! gleich eine andere Bedeutung! Selbst Robert, der Freund von Frau Renate, der ansonsten durchaus gerne seine raue Schale zeigt, kehrt bei Fiffi seinen weichen Kern nach außen. Schatzi nennt er ihn/sie/es allerdings nicht. So ruft er höchstens die Mädchen in seiner Bar gleich ums Eck. (Man muss wissen, dass sich der Salon Renate am Grazer Griesplatz befindet, dem traditionsreichsten Rotlichtbezirk der Stadt.) Die Mädchen aus der Bar sind Stammkundinnen bei Frau Renate, dafür hat Robert schon gesorgt. Fiffi haben sie auch ins Herz geschlossen und das gilt auch umgekehrt, denn sie bringen immer wieder Leckerlis mit. Die Modellköpfe im Schaufenster hat Frau Renate vor Jahren von einem Vertreter von Haarpflegemitteln, der sie - vergeblich - sehr verehrte, geschenkt bekommen. Ob sich die Mädchen davon Anregungen holen oder sich gar von Fiffi-Schatzis Frisur inspirieren lassen weiß ich allerdings nicht. Vielen Dank, jetzt fühle ich mich über die Lebensumstände von Renate und Fiffi-Schatzi umfassend informiert. nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 30. September 2017 Share #4633 Geschrieben 30. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! diesen Haaren bin ich heute begegnet und mußte gleich an den Thread hier denken °°,,,,,,,,:::::----:::::;;;;;;,,,,,,,// ... nightstalker, utag und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. September 2017 Share #4634 Geschrieben 30. September 2017 . ,, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! , , , . bilderfinder, melusine, hella und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #4635 Geschrieben 1. Oktober 2017 Da fällt mir doch spontan diese Frisur ein, die mich fasziniert hat foxfriedo, Ameise, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #4636 Geschrieben 2. Oktober 2017 Ok, dann präsentiere ich auch mal eine haarige Angelegenheit (auch wenn sie/er nichts davon weiss.. ): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #4637 Geschrieben 2. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noch eine hübsche Frisur . . . melusine, utag, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #4638 Geschrieben 2. Oktober 2017 Von mir ein etwas älteres Bild. Ursula von oben by Mario Damke, auf Flickr Ameise und utag haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoop Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #4639 Geschrieben 2. Oktober 2017 Max, Beli und Soach.......... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! utag, nightstalker, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #4640 Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Heute ist ein guter Tag, um einen Gewinner zu küren. Gar nicht so leicht. Ich würde sagen:Platz 3 melusine: FrisurPlatz 2 bilderfinder: Salon RenatePlatz 1 Ameise: #4634 Blondes Haar (auch wenn es wohl kein Menschenhaar ist) Herzlichen Glückwunsch Ameise! Und danke an alle Teilnehmer für die interessanten und auch lustigen Bilder. bearbeitet 3. Oktober 2017 von utag melusine, Ameise und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #4641 Geschrieben 3. Oktober 2017 Platz 1 Ameise: #4634 Blondes Haar (auch wenn es wohl kein Menschenhaar ist) Herzlichen Glückwunsch Ameise! Und danke an alle Teilnehmer für die interessanten und auch lustigen Bilder. uiiii - das freut mich ja ..... ich habe hier überhaupt erst zum zweiten Mal mitgemacht.... es war Zufall, daß ich einen Tag vorher das Thema gesehen hatte - und mir dann beim Radeln diese Frisuren "über den Weg liefen ..." °°)) die FrisurenTrägerinnen gehören (natürlich) zur Verwandtschaft von Klaudies Model..... Nach einigem Hin-und Her : ich wünsche mir Musikinstrumente ..... sowas gibt es bei mir sehr selten auf Fotos; da es hier aber üblich zu sein scheint, mal ein Beispiel zu zeigen: unten 2 sehr unterschiedliche Fotos aus meinem Fundus. Zum Procedere möchte ich noch ergänzen: ich werde hier erst mal nicht klicken (um niemanden zu beeinflussen und weil ich nächstens auch ein paar Tage unterwegs sein werde); als Zeitrahmen setze ich die nächsten 12 Tage fest, deadline Sonntag, 15. Oktober.... und ich freue mich auf viele unterschiedliche Töne ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knoten in der Saite Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. melusine, bilderfinder und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #4642 Geschrieben 3. Oktober 2017 Darf's auch mit Pianist sein? bilderfinder, tourer26, nightstalker und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #4643 Geschrieben 3. Oktober 2017 Township Oil Can Guitars Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, nightstalker, Ameise und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 4. Oktober 2017 Share #4644 Geschrieben 4. Oktober 2017 Das trifft sich ja gut, dass ich mich am Wochenende bei Jazz & Wein in Leibnitz/Stmk. erstmals in der Konzertfotografie versucht habe. Die Musikinstrumente kommen allerdings selten alleine, die bringen meist Musiker mit. Ich hoffe, die stören nicht zu sehr. Beginnen dürfen die Trommler. Bei Kenny Wollesen von Sexmob läuft alles rund: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! David Hodek von Soweto Kinch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, JoWul, utag und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. Oktober 2017 Share #4645 Geschrieben 4. Oktober 2017 Musik im Stil von Benny Goodman ... kann man glaub ich sogar ein wenig sehen utag, ifa, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 4. Oktober 2017 Share #4646 Geschrieben 4. Oktober 2017 Musikinstrumente für Kinder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, JoWul, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Oktober 2017 Share #4647 Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) Meine Handorgel, leicht angestaubt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3cm breit, Stack mit der EM1 bearbeitet 5. Oktober 2017 von tourer26 nightstalker, bilderfinder, utag und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #4648 Geschrieben 6. Oktober 2017 Nach den Trommlern dürfen die Bläser ran: Steven Bernstein von Sexmob an der Slide Trompete Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soweto Kinch am Sax Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Louis Sclavis mit seiner Bassklarinette Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, utag, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #4649 Geschrieben 6. Oktober 2017 Stimme ist doch auch ein Instrument, oder? In diesem Fall jene von Ola Onabule. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fehlt nur noch der Luft-Kontrabass Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RoccerSoccerDave, leicanik, utag und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #4650 Geschrieben 6. Oktober 2017 Public Chill Lutz Häfner, Saxophon Joo Kraus, Trompete Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, foxfriedo, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge