Raumfahrer Geschrieben 1. Februar 2017 Share #4226 Geschrieben 1. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! c-a-r-o, leicanik, vagabund und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Hi Raumfahrer, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Isar Geschrieben 1. Februar 2017 Share #4227 Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Eins von heute. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Februar 2017 von Isar Heinrich Wilhelm, foxfriedo, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 2. Februar 2017 Share #4228 Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf, Pentel und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Share #4229 Geschrieben 4. Februar 2017 Ein langweiliges, melancholisches Winterbild Boring by Thomas Wyschkony, auf Flickr in Farbe Boring by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Share #4230 Geschrieben 4. Februar 2017 Switch by Thomas Wyschkony, auf Flickr Schnuffelpuuh and friend by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Share #4231 Geschrieben 4. Februar 2017 Schnuffelpuuh by Thomas Wyschkony, auf Flickr Landing zone by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 5. Februar 2017 Share #4232 Geschrieben 5. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Isar, Balgenfotograf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 11. Februar 2017 Share #4233 Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Guten Morgen! Es geht zum Endspurt. Morgen mag ich mich in die Verlegenheit bringen und mir ein Siegerbild aussuchen. Einige gefallen mir sehr gut, einen Favoriten habe ich aber auch schon. Noch ein Paar Bilder bitte! LG foxfriedo bearbeitet 12. Februar 2017 von foxfriedo Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 11. Februar 2017 Share #4234 Geschrieben 11. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Pentel, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 11. Februar 2017 Share #4235 Geschrieben 11. Februar 2017 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 12. Februar 2017 Share #4236 Geschrieben 12. Februar 2017 So, es ist so weit. Danke für die schönen Bilder, war auch gar nicht einfach, eines zu wählen. Am Anfang hatte ich Angst, ich dürfte den Stab schon wieder an Tourer26 zurückgeben. Das Bild von Bernd gefällt mir besonders gut. Am Ende waren es aber zwei andere Bilder, zwischen denen ich mich entscheiden musste. Bild 4223 und 4226 waren das. Heinrich Wilhelms Bilder mag ich ohnehin so besonders gern. Raumfahrer traf nun nach meiner Vorstellung am besten die "Melancholie des Winters" und wird daher gebeten als Gewinner ein neues Thema zu wählen. LG foxfriedo Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 12. Februar 2017 Share #4237 Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Herzlichen Dank an foxfriedo Mir gefällt gerade das Thema Minimalismus sehr, s.h. auch hier: https://www.systemkamera-forum.de/topic/116667-minimalismus/ Darum möchte ich dies als neues Thema vorschlagen, hier kann auch Jede/Jeder mitmachen, egal was für Ausrüstung, Wetter.... Wichtig für mich ist die Reduktion! Zeit bis Sonntag in einer Woche? mein Beispiel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Februar 2017 von Raumfahrer Heinrich Wilhelm, nightstalker, foxfriedo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. Februar 2017 Share #4238 Geschrieben 12. Februar 2017 Nach einem anstrengenden Tag, was braucht man mehr? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. Februar 2017 Share #4239 Geschrieben 12. Februar 2017 Let there be (green) light Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Pentel, Balgenfotograf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 12. Februar 2017 Share #4240 Geschrieben 12. Februar 2017 nur ein Weg in der Dunkelheit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Heinrich Wilhelm und Raumfahrer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 13. Februar 2017 Share #4241 Geschrieben 13. Februar 2017 tourer26, Raumfahrer, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Share #4242 Geschrieben 13. Februar 2017 Der Baum: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Fenster: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf dem Brückengeländer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der verlorene Schuh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 13. Februar 2017 Share #4243 Geschrieben 13. Februar 2017 ich finde den Baum toll Heinrich Wilhelm, Balgenfotograf, foxfriedo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 15. Februar 2017 Share #4244 Geschrieben 15. Februar 2017 Ist das Minimalismus? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 15. Februar 2017 Share #4245 Geschrieben 15. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 16. Februar 2017 Share #4246 Geschrieben 16. Februar 2017 2 Sonnenlicht Hühner tourer26, foxfriedo, utag und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Februar 2017 Share #4247 Geschrieben 16. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Big Bogo, utag und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 16. Februar 2017 Share #4248 Geschrieben 16. Februar 2017 .... magenta-minimales: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning nightstalker, Raumfahrer, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Februar 2017 Share #4249 Geschrieben 16. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, utag, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Februar 2017 Share #4250 Geschrieben 16. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! utag, nightstalker, Heinrich Wilhelm und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge