Gast Geschrieben 20. Mai 2016 Share #3801 Geschrieben 20. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wow - vielen Dank acahaya. Ich denke mir dann ein neues Thema aus und präsentiere es euch am morgen oder Sonntag, OK? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 22. Mai 2016 Share #3802 Geschrieben 22. Mai 2016 Einen sehr schönen, guten Tag zusammen. Ich habe mir ein neues Thema überlegt: "Auf Augenhöhe" - und ich meine dies durchaus im wortwörtlichsten Sinne (die Gestaltung des Bildes an sich erhöht dabei natürlich die Gewinnchance, also wie bei den gezeigten Beispielen: alle mehr oder weniger angeschnitten). Um die thematische Richtung auch zu untermauern, hier ein paar Beispielbilder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Selbstverständlich zählt auch ein etwas tieferer Standpunkt der Cam, aber ich denke, es kommt rüber was ich gemeint habe. Vom Größten bis zum Kleinsten, Hauptsache das gewünschte Thema ist erkennbar . Zeit gebe ich bis nächsten Sonntag nacht, also 1 Woche - alles klar? Also dann - Startschuss ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2016 Share #3803 Geschrieben 22. Mai 2016 Auf Augenhöhe... look at me by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 22. Mai 2016 Share #3804 Geschrieben 22. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 22. Mai 2016 Share #3805 Geschrieben 22. Mai 2016 Zwinker zwinker Zolli 0516 20160516 643.jpg von -wasabi65- Pentel, nightstalker, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Mai 2016 Share #3806 Geschrieben 22. Mai 2016 Kommt ein Vogel geflogen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, nightstalker, foxfriedo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 22. Mai 2016 Share #3807 Geschrieben 22. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Dialog auf Augenhöhe" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Farbenseher, hella, acahaya und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Mario D. Geschrieben 22. Mai 2016 Share #3808 Geschrieben 22. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RichardDeanAnderson, acahaya, leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Mai 2016 Share #3809 Geschrieben 22. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, acahaya und Farbenseher haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Mai 2016 Share #3810 Geschrieben 22. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Pentel, hella und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2016 Share #3811 Geschrieben 22. Mai 2016 Mit Rudi auf Augenhöhe Rudi eating fruit by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 22. Mai 2016 Share #3812 Geschrieben 22. Mai 2016 Grün ist die Hoffnung... Zolli 0516 20160516 633.jpg von -wasabi65- JoWul, Stefan Zwi., Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 22. Mai 2016 Share #3813 Geschrieben 22. Mai 2016 Rüsseltier... Zolli 0516 20160516 389.jpg von -wasabi65- Stefan Zwi., Big Bogo, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 22. Mai 2016 Share #3814 Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) Die Fisheyeobjektive berührten sich fast in der Mitte .... bearbeitet 22. Mai 2016 von nightstalker Stefan Zwi., foxfriedo, Isar und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Mai 2016 Share #3815 Geschrieben 22. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo und acahaya haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. Mai 2016 Share #3816 Geschrieben 22. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Stefan Zwi., Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 23. Mai 2016 Share #3817 Geschrieben 23. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., foxfriedo, acahaya und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. Mai 2016 Share #3818 Geschrieben 23. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, acahaya, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hella Geschrieben 24. Mai 2016 Share #3819 Geschrieben 24. Mai 2016 Grüner Hüpfer (auf Flickr), eins der ersten hundert Bilder die ich mit MFT (der EP-3 + 20mm Panasonic 1.7) gemacht hatte. Um den 2ten Fühler auch scharf zu bekommen, hätte ich evtl. doch aufblenden sollen ... (die Diskussion "man kann mit MFT nicht freistellen" lässt mich immer verwirrt am Kopf kratzen). acahaya, Stefan Zwi., leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hella Geschrieben 24. Mai 2016 Share #3820 Geschrieben 24. Mai 2016 Und hier noch eine Schnecke, die sich in den Erdbeerkasten bei uns verirrt hatte ... im 2ten Stock!Dies war allerdings in vielen Jahren Balkon-Erdbeerzucht die einzige Schnecke die etwas abhaben wollte.Schnecke im 2ten Stock (auf Flickr) acahaya, Big Bogo, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. Mai 2016 Share #3821 Geschrieben 24. Mai 2016 Schöne Nahaufnahmen Ich frage mich unwillkürlich, wie lange die Schnecke wohl gebraucht haben mag, bis sie bei euch im 2. Stock war. Und es fällt mir der alte Witz ein von der Frau, die im zweiten Stock beim Verlassen ihrer Wohnung eine Schnecke auf der Fußmatte sieht und diese mit einem Kick die Treppe hinunter befördert. Eine Woche später klingelt es an der Wohnungstür. Als die Frau öffnet, sitzt die Schnecke vor der Tür und fragt herausfordernd: "Was war'n das eben?" Zum Thema Freistellen: Das kann man natürlich sogar mit einer Kompaktkamera mit kleinem Sensor, wenn man nur nah genug herangeht. Die Aussage über mFT bezieht sich im Allgemeinen auf mittlere Aufnahmeentfernungen. acahaya und Mario D. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 28. Mai 2016 Share #3822 Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) Ich habe mir ein neues Thema überlegt: "Auf Augenhöhe" - und ich meine dies durchaus im wortwörtlichsten Sinne. habe heute auch kein Risiko gescheut und mich in den Streichelzoo auf Augenhoehe zu den Ziegen begeben. P1020509_1_large by m(A)ui, on Flickr P1020528_large by m(A)ui, on Flickr bearbeitet 28. Mai 2016 von m(A)ui Big Bogo, Pentel, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 28. Mai 2016 Share #3823 Geschrieben 28. Mai 2016 Habe mein Bild hier schon mal m Canon FD 20mm gezeigt, passt aber sehr gut zum Thema Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hella, AlMi56, BerlinerSeewolf und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 28. Mai 2016 Share #3824 Geschrieben 28. Mai 2016 und noch eine s/w Variante der beiden Ziegen, wo ich versucht habe den Helligkeits-Kontrast zwischen Tier und Hintergrund zu betonen. P1020509_green_large by m(A)ui, on Flickr P1020528_bw_large by m(A)ui, on Flickr joachimeh, Big Bogo, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Mai 2016 Share #3825 Geschrieben 29. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, joachimeh, leicanik und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge