Ameise Geschrieben 27. Oktober Share #28151 Geschrieben 27. Oktober (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 25.10.2025 um 19:29 schrieb Ameise: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! auch wenn ich mich Ameise nenne...... hier bin ich mit auf dem Bild, und zwar gut sichtbar 😁 bearbeitet 27. Oktober von Ameise Kontrast, flyingrooster, Strokerpete und 3 weitere haben darauf reagiert 2 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 27. Oktober Share #28152 Geschrieben 27. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Isar, lefou und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 27. Oktober Share #28153 Geschrieben 27. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Xöda, lefou und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 27. Oktober Share #28154 Geschrieben 27. Oktober vor 1 Stunde schrieb tourer26: Ja, manchmal werde ich zum Tier. Das Avatarbild ist wohl schon älter? Da waren Mähne und Bart noch deutlich dichter ... bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 27. Oktober Share #28155 Geschrieben 27. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, sternenwolf, Raumfahrer und 10 weitere haben darauf reagiert 5 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. Oktober Share #28156 Geschrieben 27. Oktober vor 3 Minuten schrieb lefou: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hat Dein Kühlschrank eine Überwachungskamera??? INNEN ?? gemein!!! lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 27. Oktober Share #28157 Geschrieben 27. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Strokerpete, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 27. Oktober Share #28158 Geschrieben 27. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, flyingrooster, sternenwolf und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 27. Oktober Share #28159 Geschrieben 27. Oktober vor 3 Stunden schrieb Ameise: auch wenn ich mich Ameise nenne...... hier bin ich mit auf dem Bild, und zwar gut sichtbar Klar, Ameisen haben ja mehr als 2 Beine.🙃 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Oktober Share #28160 Geschrieben 27. Oktober Manchmal schaukele ich auch mit mir selber. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Spinnenbein, sternenwolf und 10 weitere haben darauf reagiert 3 2 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 27. Oktober Share #28161 Geschrieben 27. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Xöda, lefou und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. Oktober Share #28162 Geschrieben 28. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, flyingrooster, Xöda und 10 weitere haben darauf reagiert 2 2 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 28. Oktober Share #28163 Geschrieben 28. Oktober Spinnenbeine haben tatsächlich auch Füße. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, MakroFan, Xöda und 8 weitere haben darauf reagiert 4 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. Oktober Share #28164 Geschrieben 28. Oktober vor 4 Minuten schrieb Spinnenbein: Spinnenbeine haben tatsächlich auch Füße. Bekommen wir den Rest denn auch noch zu sehen ??😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 28. Oktober Share #28165 Geschrieben 28. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, Ameise, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Oktober Share #28166 Geschrieben 28. Oktober Wenn man in Bayern mal vergisst, die Zeche zu zahlen.😇 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Isar, Tannoy5000 und 9 weitere haben darauf reagiert 3 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 28. Oktober Share #28167 Geschrieben 28. Oktober Köstlich diese Runde! na da mach ich doch auch mit, mit meiner gespaltenen Persönlichkeit im Atelier...bei uns ist halt immer was los... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, flyingrooster, lefou und 9 weitere haben darauf reagiert 7 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Oktober Share #28168 Geschrieben 28. Oktober vor 21 Minuten schrieb sternenwolf: mit meiner gespaltenen Persönlichkeit Getreu nach dem Motto: Wer bin ich – und wenn ja, wie viele? Klasse!! Da brauch ich erst mal die volle Packung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, bilderfinder, Strokerpete und 9 weitere haben darauf reagiert 4 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Oktober Share #28169 Geschrieben 28. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immer diese Kunst, bei der man selbst denken soll ...... 😎🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Strokerpete, flyingrooster und 2 weitere haben darauf reagiert 3 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Oktober Share #28170 Geschrieben 28. Oktober ja wo ist denn die Ameise?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, flyingrooster, Strokerpete und 4 weitere haben darauf reagiert 3 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Oktober Share #28171 Geschrieben 28. Oktober sehr typisch..... irgendein Finger hat (fast *gg*) immer ein Pflaster..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, Strokerpete, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 28. Oktober Share #28172 Geschrieben 28. Oktober ein Testfoto aus einer Serie mit alten Linsen, daher auch die Schrift im Bild, das war glaub ich noch mit einerSony A5100... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, tourer26, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 28. Oktober Share #28173 Geschrieben 28. Oktober (bearbeitet) Am 27.10.2025 um 16:59 schrieb tourer26: Manchmal schaukele ich auch mit mir selber. VERschaukelst du dich dabei selber?🤔 (Falls "jemanden verschaukeln" auch außerhalb von Ö jemand versteht....) bearbeitet 28. Oktober von bilderfinder Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 28. Oktober Share #28174 Geschrieben 28. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, lefou, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Oktober Share #28175 Geschrieben 28. Oktober vor 7 Minuten schrieb bilderfinder: VERschaukelst du dich dabei selber?🤔 (Falls "jemanden verschaukeln" auch außerhalb von Ö jemand versteht....) is ja eh klar..... ..... die Österreicher sind geübter im Verschaukeln..... aber hier kennt man das Wort doch auch ^Ö;:::;Ö^ bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge