joachimeh Geschrieben 4. April Share #26451 Geschrieben 4. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, planschneider und Xöda haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Hi joachimeh, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 4. April Share #26452 Geschrieben 4. April Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! irgendwo in Venedig Strokerpete, Xöda, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 4. April Share #26453 Geschrieben 4. April irgendwo bei einer Auslage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, tourer26, planschneider und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. April Share #26454 Geschrieben 4. April vor einer Stunde schrieb sternenwolf: irgendwo bei einer Auslage vor 3 Stunden schrieb Ameise: irgendwo in Venedig "irgendwo" muß voller Uhren sein Ü;:::;Ü planschneider, Petterson, sternenwolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 6. April Share #26455 Geschrieben 6. April Messuhren - oldschool... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, leicanik, sternenwolf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 6. April Share #26456 Geschrieben 6. April Nochmal etwas anders aufgebaut und ausgearbeitet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Pentel und Isar haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. April Share #26457 Geschrieben 6. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb rostafrei: Nochmal etwas anders aufgebaut und ausgearbeitet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Laut diesen Uhren ist es schon zu spät 🤣 rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 6. April Share #26458 Geschrieben 6. April Erbstück, ca. 1770 hergestellt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, leicanik, joachimeh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. April Share #26459 Geschrieben 6. April und noch ein Erbstück, ca. 100 Jahre jünger diese beiden Uhren überwachen seit Jahrzehnten unseren Alltag - allerdings können sie sich nur äußerst selten darauf einigen, welche Stunde genau uns nun gerade geschlagen hat...... aber immerhin: sie schlagen noch, meist sogar richtig, nach ihrem eigenen Dafürhalten..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, leicanik, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 6. April Share #26460 Geschrieben 6. April Am 4.4.2025 um 14:20 schrieb Ameise: "irgendwo" muß voller Uhren sein und hier auch, alles voller Uhren! Herzlichen Dank allen fürs Mitspielen! Was wähle ich nun? Die schönste Uhr? Das "schönste Foto"? Die Uhr, die mich am meisten berührt? Eine binäre Uhr ( @Raumfahrer, #26437) findet der Mathematiker in mir natürlich stark! Die Sonnenuhren auf der Hohen Salve (#26429) sind mir auch sehr vertraut, befindet sich dort doch das Ziel des Kaisermarathons. Und dann noch mit Blick auf die Strecke des Pölventrails von dem sogar mein Profilbild stammt. Also, mit dem Trick hätte mich @tourer26 beinahe gehabt. 😉 Der Wecker auf dem Nachttisch ist ein Produkt meines ehemaligen Arbeitgebers (#26441, @melusine) - wenn auch sicher vor meiner Zeit dort. An der Weltzeituhr am Alex haben wohl nicht nur wir die Ost- bzw Westverwandtschaft getroffen. Und ich bin erstaunt wie schön sie in der blauen Stunde auf dem Bild von @planschneider aussieht. Entschieden habe ich mich für das Bild von @Petterson, in der die Uhr Teil der Dachkonstruktion wird und das Dach zumindest optisch zum Uhrwerk (#26431). @Petterson, Du bist dran! Raumfahrer, sternenwolf, Petterson und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 6. April Share #26461 Geschrieben 6. April vor 5 Stunden schrieb JoWul: Laut diesen Uhren ist es schon zu spät 🤣 Ja, in mehrfachem Sinne... 😁😂 Aber sie könnten Technikgeschichten erzählen und funktionieren immer noch ☝️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 6. April Share #26462 Geschrieben 6. April Oha, damit hätte ich angesichts der Vielzahl an wunderbareb Uhren gar nicht gerechnet! 😃 Vielen Dank, @Isar, das freut mich sehr. Da es mich jedoch etwas unvorbereitet trifft, muss ich für das neue Thema um etwas Geduld bitten; da muss ich mal eine Runde drüber schlafen. 😉 Aber keine Sorge, morgen geht's weiter! 🤗 LG Stefan Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 7. April Share #26463 Geschrieben 7. April Liebe Mitspieler, gibt es hier noch irgendwo eine einigermaße aktuelle Liste der Themen? Ich hab zwar die ein oder andere Idee, möchte aber nicht zum Wiedrholungstäter werden. 😉 Danke und liebe Grüße Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 7. April Share #26464 Geschrieben 7. April vor 5 Minuten schrieb Petterson: Liebe Mitspieler, gibt es hier noch irgendwo eine einigermaße aktuelle Liste der Themen? Ich hab zwar die ein oder andere Idee, möchte aber nicht zum Wiedrholungstäter werden. 😉 Danke und liebe Grüße Stefan Ja, hatte ich neulich eingestellt ... Ameise und Petterson haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 7. April Share #26465 Geschrieben 7. April Super, @FranzMH, das war das, was ich gesucht, aber irgendwie nicht mehr gefunden hatte. 🤗 Ganz herzlichen Dank - für den Link und v.a. auch für deine Mühe! 👏 LG Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 7. April Share #26466 Geschrieben 7. April So, liebe Fotowunschspieler, ich habe eine Nacht drüber geschlafen und dabei festgestellt, dass sich ja Ostern unaufhaltsam nähert. 😉 Wenn ich derzeit mit der Kamera unterwegs bin, dann sind die Anzeichen dafür unverkennbar. Ich habe dann noch mal die Liste von @FranzMH konsultiert und dabei festgestellt, dass wir das Thema tatsächlich noch nicht hatten in den letzten Jahren. Deshalb lautet das neue Thema: Alles rund um Ostern! 🐇🥚 Zeigt mir eure Osterbilder! 😊 Alles rund um Ostern ist erlaubt - Witziges, Skurriles, Schönes Emotionales, und und und! Als Einstieg zwei Beispiele, die mir in den letzten Tagen schon begegnet sind: Hier das Planungsbüro für das diesjährige Osterfest 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vorfreude 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Anmerkung: Da ich ab Samstag in Urlaub bin und hier dann sicher nicht mehr regelmäßig reinschauen kann, lasse ich diese Runde ausnahmsweise nur bis Freitagabend laufen, damit wir einigermaßen im Rhythmus bleiben. Danke für euer Verständnis! Aber her mit euren "Ostereiern"! 🤗🐇 LG Stefan Xöda, Ameise, planschneider und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 7. April Share #26467 Geschrieben 7. April Dann fang ich mal an... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Isar, tourer26 und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. April Share #26468 Geschrieben 7. April Vor nicht alzulanger Zeit lief mir dieser Osterhase über den Weg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Xöda, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 9 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 7. April Share #26469 Geschrieben 7. April Natürlich darf es auch ein Osterklassiker sein! 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan Isar, Strokerpete, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 7. April Share #26470 Geschrieben 7. April pffff na bei uns in Wien gehts rund diesbezüglich, hier mal der entlaufene Dürer.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Strokerpete, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 5 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 7. April Share #26471 Geschrieben 7. April oder Alice in Wonderla.... äh ich meine Osterhasi in...? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, tourer26, Isar und 6 weitere haben darauf reagiert 6 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 7. April Share #26472 Geschrieben 7. April lauft mir ja nicht weg, Jungs! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Petterson, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. April Share #26473 Geschrieben 7. April bei dem Personalmangel..... müssen wir schnell noch mal für Nachwuchs sorgen!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Strokerpete, bilderfinder, Richi Foto und 9 weitere haben darauf reagiert 3 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingo Geschrieben 7. April Share #26474 Geschrieben 7. April Die Lösung für den Ostereier-Mangel im Trumpeltierland oder auch für das vegane Osternest! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, Spinnenbein, Brubelbär und 9 weitere haben darauf reagiert 3 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 8. April Share #26475 Geschrieben 8. April (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Besuch in unserem Garten bearbeitet 8. April von Strokerpete Richi Foto, tourer26, Spinnenbein und 5 weitere haben darauf reagiert 3 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge