bilderfinder Geschrieben 24. Januar Share #25851 Geschrieben 24. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Engelsburg 😇 Petterson, tourer26, mausifant und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Hi bilderfinder, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
bilderfinder Geschrieben 24. Januar Share #25852 Geschrieben 24. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Burgruine, am Tablett serviert!😉 Petterson, vagabund, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 25. Januar Share #25853 Geschrieben 25. Januar Blick von einer Burg zur anderen. Ziemlich altes Handybild. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Kontrast und mausifant haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. Januar Share #25854 Geschrieben 25. Januar Nochmal die Freudenburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, mausifant, Petterson und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 25. Januar Share #25855 Geschrieben 25. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da ist mir eben noch eine Burg "über den Weg gelaufen".... Ich weiß noch, auf welcher Radtour ich sie fotografiert habe, aber ich weiß - ohne Sucherei - nicht mehr, wie wie sie heißt. Lümmel, Kontrast, FranzMH und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Januar Share #25856 Geschrieben 26. Januar BURG SCHNELLENBERG, Attendorn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Lümmel, Trisha und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Januar Share #25857 Geschrieben 26. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dito Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Trisha, mausifant und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 26. Januar Share #25858 Geschrieben 26. Januar Ein trotziger Maulwurf hat mitten auf die Loipe eine hübsche Trutzburg gesetzt um euch zu grüßen… ich schließe mich dem Gruß mit einem Handy Foto von der Alm an…. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Haeb2201, joachimeh und 7 weitere haben darauf reagiert 2 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 26. Januar Share #25859 Geschrieben 26. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Burg Friedberg, Nordtor und Adolfsturm Kontrast, mausifant, Lümmel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 26. Januar Share #25860 Geschrieben 26. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Burg Friedberg, Südtor Haeb2201, tourer26, mausifant und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 26. Januar Share #25861 Geschrieben 26. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Festung Marienberg in Würzburg Kontrast, Petterson, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 28. Januar Share #25862 Geschrieben 28. Januar Hallo, noch ca 4 Stunden dann gehört auch diese Runde der Vergangenheit an, nochmals in den Archiven wühlen und Burgenbilder posten. Auf zum Endspurt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 28. Januar Share #25863 Geschrieben 28. Januar Die große Stunde ist gekommen... Über die vielen guten und tollen Burgbilder habe ich mich sehr gefreut. Die Auswahl des Gewinners ist mir sehr schwer gefallen. Die dramatische Stimmung des Bildes mit der Nummer 25816 von @Petterson hat mich sehr beeindruckt und so geht der Wanderpokal an ihn. Ich bedanke mich bei allen Mitspielern für die tollen Bilder und freue mich schon auf eine nächste Runde. Sehr gehofft hatte ich, dass irgendjemand eine Sandburg postet. Es ist auch tatsächlich geschehen, und so möchte ich den imaginären Sonderpreis an @Lümmel vergeben für das Bild 25824. LG Manfred bilderfinder, tourer26, Isar und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 28. Januar Share #25864 Geschrieben 28. Januar Oh, vielen Dank, @mausifant! 🤗 Bei all den schönen Burgen hier, hatte ich gar nicht damit gerechnet und bin deshalb etwas unvorbereitet. 😳 Das neue Thema kommt dann morgen, wenn ich mal drüber geschlafen habe. 😴😉 Bis dahin liebe Grüße Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 30. Januar Share #25865 Geschrieben 30. Januar Guten Morgen, @Petterson! flyingrooster, planschneider und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 30. Januar Share #25866 Geschrieben 30. Januar Guten Morgen, @Isar und liebe Fotowunschspieler, leider bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen, das neue Thema einzustellen, aber nachdem ich nun zwei Nächte drüber schlafen konnte 😉, geht's weiter. 🤗 Das neue Thema lautet "Mauerwerk"! Mauern können trennen, Mauern können schützen, es gibt alte und neue Mauern, manche mehr, manche weniger schön, aber sie können sehr oft ein spannendes, interessantes Motiv sein - als Ganzes oder en detail! Es geht also um Mauern aller Art. 😊 Was ich hier nicht möchte, sind ganze Gebäude, sondern es geht um die Mauer an sich, um Mauerwerk aller Art! 😉 Einige Beispiele dazu, in welche Richtung es gehen soll: Mauern als Schutz und Begrenzung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mauerwerk: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Also her, mit euren Mauern! 😊 Ich bin gespannt, auf eure Interpretationen des Themas. 📷 Da ich ja etwas spät dran bin, lasse ich das Thema bis zum Ende der nächsten Woche laufen, damit euch die Zeit nicht knapp wir. Liebe Grüße Stefan tourer26, bilderfinder, planschneider und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 30. Januar Share #25867 Geschrieben 30. Januar Hier noch eine Variante zum Thema: Der Riss in der Mauer.😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße und viel Spaß beim Mauern suchen 🤗 Stefan planschneider, Kontrast, melusine und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Januar Share #25868 Geschrieben 30. Januar Mauern sollte man abreißen!😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, sternenwolf, Isar und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 30. Januar Share #25869 Geschrieben 30. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Petterson, planschneider und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 30. Januar Share #25870 Geschrieben 30. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, melusine, MakroFan und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 30. Januar Share #25871 Geschrieben 30. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, planschneider, FranzMH und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 30. Januar Share #25872 Geschrieben 30. Januar Mauer(kunst)werk Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Petterson, planschneider und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 30. Januar Share #25873 Geschrieben 30. Januar Alte Mauer einer früheren Einsiedelei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider und Kontrast haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 30. Januar Share #25874 Geschrieben 30. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, planschneider und Isar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 30. Januar Share #25875 Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Verschönerung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Januar von Lümmel tourer26, Isar, Jeanne und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge