Ameise Geschrieben 11. Dezember 2024 Share #25501 Geschrieben 11. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und dieses Foto ist von heute Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, bilderfinder, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 11. Dezember 2024 Share #25502 Geschrieben 11. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Christkind kommt erst am Heiligen Abend Lümmel, bilderfinder, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 11. Dezember 2024 Share #25503 Geschrieben 11. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zeit der Einkehr Xöda, sternenwolf, Formula und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 11. Dezember 2024 Share #25504 Geschrieben 11. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine festlich geschmückte Kirche Xöda, Petterson, sternenwolf und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 11. Dezember 2024 Share #25505 Geschrieben 11. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mmmhmm...arzipan! 😋 sternenwolf, Petterson, Lümmel und 4 weitere haben darauf reagiert 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 11. Dezember 2024 Share #25506 Geschrieben 11. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und wenn das fünfte Lichtlein brennt... planschneider, Lümmel, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 11. Dezember 2024 Share #25507 Geschrieben 11. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, sternenwolf, planschneider und 5 weitere haben darauf reagiert 6 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 11. Dezember 2024 Share #25508 Geschrieben 11. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Trisha, Rolfneck und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Rolfneck Geschrieben 11. Dezember 2024 Share #25509 Geschrieben 11. Dezember 2024 Geist der Weihnacht für mich / uns: Das ist leider weder der Weihnachtsmann, noch seine "Geschichte reklittert". Neben dem Basteln ist dies ein Besuch der "Neuen Residenz" in Halle an der Saale. Alternativ kann man auch den wunderschön illuminierten Pegelturm an der Goitzsche besuchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Ameise, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 12. Dezember 2024 Share #25510 Geschrieben 12. Dezember 2024 vor 10 Stunden schrieb Xöda: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieses Rentier vom Santa sieht heuer ein wenig verändert aus... 🤣 Xöda und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 12. Dezember 2024 Share #25511 Geschrieben 12. Dezember 2024 Weihnachtszeit beginnt für mich mit dem Weihnachtskonzert der Kinder. Hier aus Gründen der DSGVO nur die unteren Stimmen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, sternenwolf, Trisha und 10 weitere haben darauf reagiert 3 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Dezember 2024 Share #25512 Geschrieben 12. Dezember 2024 Ganz frisch von gestern. Immer wieder sehr schön die nostalgischen Kinderkarussells. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Petterson, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Dezember 2024 Share #25513 Geschrieben 12. Dezember 2024 Bin ja ein großer Pyramidenfan, jedenfalls wenn es da lecker Glühwein gibt.😁 Ein Spruch an der Bude war: Lieber Glühwein als Eisbein - dem kann ich nur zustimmen. Hihi. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rolfneck, Petterson, Xöda und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. Dezember 2024 Share #25514 Geschrieben 12. Dezember 2024 wie vielleicht schon manche von Euch mitbekommen haben, fahre ich sehr viel mit dem Fahrrad durch meine Umgebung, das sind u.a. auch oft mittelhessische Dörfer; schon im Sommer wirken die bisweilen wie ausgestorben - aber in der Vorweihnachtszeit müssen sich ja alle in den Kaufhäusern der nächsten Städte, auf Weihnachtsmärkten und anderen Nippesmärkten tummeln..... da kann ich mir in Ruhe die netten Advents-dekos anschauen...... das gehört schon zu meinen vorweihnachtlichen Ritualen O,._._.,O Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, vagabund, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 7 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. Dezember 2024 Share #25515 Geschrieben 12. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rolfneck, planschneider, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 1 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. Dezember 2024 Share #25516 Geschrieben 12. Dezember 2024 wenn dann auch noch Schnee und Sonne dazu kommt - wie letztes Jahr hier am 2. Dezember - ist die Vorfreude perfekt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Trisha, planschneider und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. Dezember 2024 Share #25517 Geschrieben 12. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, planschneider, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 12. Dezember 2024 Share #25518 Geschrieben 12. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche wie immer Allzeit gut Licht! bilderfinder, tourer26, planschneider und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. Dezember 2024 Share #25519 Geschrieben 12. Dezember 2024 und für alle, die nicht in den "EinBildamSonntag-Thread" reinschauen auch hier noch einmal eine kleine Aufheiterung gegen den VorWeihnachtsStress...... (von letztem Samstag, bei miesem Regenwetter, in einem Dorf entdeckt....das hat mich den Regen, Kälte und Sturm vergessen lassen :)) wenigstens für eine Weile.... ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Rolfneck, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 3 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 13. Dezember 2024 Share #25520 Geschrieben 13. Dezember 2024 Liebe Fotowunschspieler, ich sehe, ihr habt mich verstanden und zeigt mir die schönen und ruhigen Seiten der Vorweihnachtszeit! 🤗 Nur weiter so, so langsam kommt auch bei mir weihnachtliche Stimmung auf. 🎄😊 Leider werde ich das Siegerbild erst am Montag bekanntgeben, da ich das ganze Adventswochende unterwegs bin. Ich hoffe, ihr seht es mir nach und wünsche euch allen einen schönen dritten Advent. Macht es euch gemütlich! 🎅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan 🌟 Spinnenbein, tourer26, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 4 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 13. Dezember 2024 Share #25521 Geschrieben 13. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Ameise, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 14. Dezember 2024 Share #25522 Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Dezember 2024 von 5oe planschneider, Ameise, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 14. Dezember 2024 Share #25523 Geschrieben 14. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blick aus der Wohnung eines Freundes auf den Grazer Hauptplatz. Wenn man den Blick weit genug hebt und über die grellen Lichter der Verkaufs- und Punschbuden hinwegblickt, ist es ganz stimmungsvoll.... sternenwolf, tourer26, Xöda und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 15. Dezember 2024 Share #25524 Geschrieben 15. Dezember 2024 (bearbeitet) Ruhe nach 22:00 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Dezember 2024 von planschneider x Petterson, tourer26, Spinnenbein und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 16. Dezember 2024 Share #25525 Geschrieben 16. Dezember 2024 So, liebe Fotowunschspieler und -spielerinnen, ich bin wieder da und beende somit diese Runde. 😊 Auch wenn die Zahl der Teilnehmer überschaubar blieb, so habt ihr mit euren Bildern doch dazu beigetragen, dass sich so allmählich auch bir mir so etwas wie Weihnachtsstimmung breit macht! 🎄🤗 Es gab für mich drei Favoriten, die mein Thema besonders gut getroffen haben, aber vorab noch die Preise für Humor und Originalität, die diesmal an @Trishas Marzipanigel (#25505, zauberte mir spontan ein amüsiertes Schmunzeln ins Gesicht! 😅) und an @Lümmel für diese überaus originelle Aufnahme des weihnachtlichen Chorkonzerts (#25524) gehen! Ansonsten haben mir die Bilder von @sternenwolf (#25499, es strahlt Ruhe und Atmosphäre aus) und @planschneider (#25524, Ruhe nach dem Trubel) gefallen. 🤗 Aber mein Platz 1 ist @Spinnenbeins Bild in #25497, weil es in einem gelungenen Bild einen schönen, alten Brauch zeigt, der etwas aus der Mode gekommen ist und für den heute oft die Zeit fehlt! Danke dafür! 🤗 Also, @Spinnenbein, die letzte vorweihnachtliche Runde ist nun deine! 🎅 Ich wünsche euch allen schon jetzt frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit im Kreise eurer Lieben! 🌟🎄 Liebe Grüße Stefan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, sternenwolf, Spinnenbein und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge