planschneider Geschrieben 14. Juni Share #27001 Geschrieben 14. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, sternenwolf, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Juni Geschrieben 14. Juni Hi planschneider, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 14. Juni Share #27002 Geschrieben 14. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, planschneider, Lümmel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. Juni Share #27003 Geschrieben 14. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, FranzMH, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 14. Juni Share #27004 Geschrieben 14. Juni Der Rahmen im Rahmen, im Rahmen, im Rahmen ... "Völklinger Hütte" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6600 - Sigma 2.8 18-50mm tourer26, Lümmel, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 14. Juni Share #27005 Geschrieben 14. Juni Am 11.6.2025 um 13:21 schrieb bilderfinder: Diese Thema lädt wirklich ein, sich auszutoben..... Jau, super Bilder hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Juni Share #27006 Geschrieben 14. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, Tomsk, tourer26 und 13 weitere haben darauf reagiert 10 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 14. Juni Share #27007 Geschrieben 14. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eingerahmt mit Blick in den Spiegel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, D700, Peppa und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Isar Geschrieben 14. Juni Share #27008 Geschrieben 14. Juni ebenso Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, tourer26, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 15. Juni Share #27009 Geschrieben 15. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Isar, Spinnenbein und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 15. Juni Share #27010 Geschrieben 15. Juni Durchgang, Durchblick, Durchfluss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, melusine, Lümmel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 15. Juni Share #27011 Geschrieben 15. Juni Durchblick, Durchfahrt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, planschneider, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 15. Juni Share #27012 Geschrieben 15. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Isar, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 15. Juni Share #27013 Geschrieben 15. Juni Liebe Mitforenten, das war's mal wieder - Zeit für die Entscheidung! Vielen Dank für die rege Teilnahme und die zahlreichen gerahmten Motive, die ihr zu dem Thema beigesteuert habt. Das hat es mir wieder sehr schwer gemacht, einen Sieger zu bestimmen (jaja, selbst schuld!), und ich glaube, meine kleinen pelzigen Helferlein sind ihrer Orakel-Rolle noch nicht so richtig gewachsen... 😄 Doch bevor ich das mit Bildmaterial dokumentiere, möchte ich gerne die Bilder hevorheben, die mich besonders angesprochen haben: Da ist zum Beispiel @bilderfinders Ausblick auf die beiden Teenies in #26917, @JoWuls Blick durch die Arkaden #26918 und der blumenumrankte Hund #27006 😄 Bei @Strokerpete gefallen mir die düstere Gasse mit den kühlen Lichtinseln #26929 sowie als Gegensatz dazu der Ausblick auf die Sonnenuntergangsfarben in #26959. Dann sind da noch @Lümmels wunderschöne Passage aus #26986, @Isars gerahmte bizarre Felsen #26931 (ist aber nicht der Bryce Canyon?), @D700s verschiedenfarbige Völklinger Rahmenrahmen #27004 und @MakroFans schwarzweiße Rahmenkomposition #26956. Die Wahl ist mir wirklich schwergefallen, aber schließlich entscheide ich mich auf Drängen der hungrigen Hilfs-Jury für das Bild von @MakroFan, dessen Rahmenreihe noch um den schönen Schattenwurf ergänzt wird. Also bitte, du bist dran! 🏆 Hier noch die Meerschweinchen-Doku zum Thema "Orakelversuch" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Ameise, planschneider und 7 weitere haben darauf reagiert 4 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 15. Juni Share #27014 Geschrieben 15. Juni Hallo Melusine, die Wahl zum Wochensieger ehrt mich und ich nehme die Wahl an🙂 Das neue Thema für die kommende Woche heißt: "Käfer" in allen Formen und Farben. Beispielbilder stell ich morgen früh ein. Bis morgen LG Spinnenbein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 16. Juni Share #27015 Geschrieben 16. Juni Hier einige Beispielbilder für das neue Wochenthema " Käfer " Viel Spaß beim suchen und finden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, michmarq, Ameise und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 16. Juni Share #27016 Geschrieben 16. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, tourer26, leicanik und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 16. Juni Share #27017 Geschrieben 16. Juni (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb melusine: gerahmte bizarre Felsen #26931 (ist aber nicht der Bryce Canyon?), Doch, ist der Bryce Canyon. bearbeitet 16. Juni von Isar Erste Antwort war missverständlich. melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 16. Juni Share #27018 Geschrieben 16. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Strokerpete, sternenwolf, michmarq und 11 weitere haben darauf reagiert 12 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 16. Juni Share #27019 Geschrieben 16. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, bilderfinder, Ameise und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Juni Share #27020 Geschrieben 16. Juni vor 11 Stunden schrieb MakroFan: "Käfer" in allen Formen und Farben. 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, sternenwolf, leicanik und 11 weitere haben darauf reagiert 4 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Juni Share #27021 Geschrieben 16. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, leicanik, michmarq und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Juni Share #27022 Geschrieben 16. Juni Rosenkäfer haben wir auch zu bieten.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, MakroFan, melusine und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Juni Share #27023 Geschrieben 16. Juni der ist vom letzten Jahr - aber jetzt ist wieder die Zeit, ich habe in den letzten Tagen schon nachts welche fliegen gesehen!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, Lümmel, leicanik und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 16. Juni Share #27024 Geschrieben 16. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, tourer26, Isar und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. Juni Share #27025 Geschrieben 16. Juni "Wasserkäfer" 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z 4/24-120 S (91,0mm), f/5,6, 1/60, ISO 64 Lümmel, Xöda, leicanik und 9 weitere haben darauf reagiert 2 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge