Ameise Geschrieben 30. Mai Share #26826 Geschrieben 30. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) etwas Zeit habt Ihr noch, nach seltsamen Fortbewegungsmitteln zu suchen..... Sonntag gegen Abend ist dann Schluß... dieses Foto ist im Bergbau-Museum Bochum entstanden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, tourer26, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
bilderfinder Geschrieben 30. Mai Share #26827 Geschrieben 30. Mai Ein Fahrzeug aus deutscher Produktion, mit dem man sich auf Eisenbahnschienen fortbewegen konnte, z.B. für Kontrollfahrten. Gesehen auf dem Bahnhof von Pinhao (Dourotal/Portugal). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Tomsk, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 31. Mai Share #26828 Geschrieben 31. Mai vor 11 Stunden schrieb bilderfinder: Ein Fahrzeug aus deutscher Produktion, mit dem man sich auf Eisenbahnschienen fortbewegen konnte, z.B. für Kontrollfahrten. Gesehen auf dem Bahnhof von Pinhao (Dourotal/Portugal). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Interessant, dass die auf dem Plakat ein Motor-Quad beschreiben, aber die Muskelkraftvariante abbilden. Das Ausstellungsstück ist aber motorisiert. Bei diesem baugleichen Fahrzeug kann man den Antrieb besser erkennen. Ameise und leicanik haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 31. Mai Share #26829 Geschrieben 31. Mai vor 6 Minuten schrieb tengris: Interessant, dass die auf dem Plakat ein Motor-Quad beschreiben, aber die Muskelkraftvariante abbilden. Das Ausstellungsstück ist aber motorisiert. Bei diesem baugleichen Fahrzeug kann man den Antrieb besser erkennen. Das ist mir auch aufgefallen. Ich vermute, dass sie von der motorisierten Version kein Bild "im Einsatz" hatten. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. Mai Share #26830 Geschrieben 31. Mai vor 15 Stunden schrieb Ameise: etwas Zeit habt Ihr noch, nach seltsamen Fortbewegungsmitteln zu suchen..... Sonntag gegen Abend ist dann Schluß... Dann befeuern wir das Thema noch etwas.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, bilderfinder, Ameise und 8 weitere haben darauf reagiert 4 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. Mai Share #26831 Geschrieben 31. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, sternenwolf, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. Mai Share #26832 Geschrieben 31. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Xöda, Lümmel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
sternenwolf Geschrieben 1. Juni Share #26833 Geschrieben 1. Juni Laurin & Klement Motorfahrrad (danach Automobil Skoda) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, bilderfinder, Isar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Juni Share #26834 Geschrieben 1. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Strokerpete, Lümmel, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. Juni Share #26835 Geschrieben 1. Juni so, da ich später keine Zeit habe mache ich hier mal Schluß.... sind ja durchaus nette, besondere und ungewöhnliche Fahrzeuge zu sehen..... und die Auswahl ist, wie immer, schwer.... Die Draisine z.B. erinnert mich an längst vergangene Zeiten, die Holzklasse und auch das "Bier-Auto" hat mich verlockt, dieser explodierende Bus bringt mich noch immer zum Lachen - so wie manche anderen Beispiele auch. Aber ich habe mich nun als passionierte Fahrradfahrerin für dieses tolle Ding in #26833 von @sternenwolf entschieden..... so ein wirres Teil habe ich wirklich noch nie gesehen - sogar mit Ersatzketten-Werk??? da blicke einer durch.... !!! Also, Veit, Du bist dran! allen vielen Dank für die unterhaltsamen Beiträge! sternenwolf, Spinnenbein und tourer26 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 1. Juni Share #26836 Geschrieben 1. Juni vor 56 Minuten schrieb Ameise: Also, Veit, Du bist dran! Vielen Dank liebe Barbara! Wie sagt man hier so schön: Uiii es hat mich wieder erwischt... 😉 Ein wenig Bedenkzeit bitte, ich reflektiere dank der guten Liste und melde mich in Kürze. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 1. Juni Share #26837 Geschrieben 1. Juni Bei dem Gedanken "Reflektieren" ist mir dieses Thema eingefallen: „Die Welt steht Kopf“ Spiegelungen in Regenlacken oder sonstigen Wasseroberflächen. Das können auch abstrakte Bilder sein, ganz was ihr darin seht. Hier ein Beispiel von mir: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, bilderfinder, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 1. Juni Share #26838 Geschrieben 1. Juni und hier die aktualisierte Liste: SKF_Fotowunschspiel1-6-2025.xlsx leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 2. Juni Share #26839 Geschrieben 2. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, MakroFan, Raumfahrer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 2. Juni Share #26840 Geschrieben 2. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, melusine, sternenwolf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Juni Share #26841 Geschrieben 2. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Lümmel, Peppa und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Juni Share #26842 Geschrieben 2. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Raumfahrer, Kontrast und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 2. Juni Share #26843 Geschrieben 2. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, sternenwolf, Spinnenbein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 2. Juni Share #26844 Geschrieben 2. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Strokerpete, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 2. Juni Share #26845 Geschrieben 2. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Spinnenbein, Strokerpete und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 2. Juni Share #26846 Geschrieben 2. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, sternenwolf, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 2. Juni Share #26847 Geschrieben 2. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, melusine, Kontrast und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 2. Juni Share #26848 Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) Frische Pfütze aus der Pfalz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni von melusine sternenwolf, MakroFan, Ameise und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 2. Juni Share #26849 Geschrieben 2. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Spinnenbein, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 2. Juni Share #26850 Geschrieben 2. Juni Total verdrehte Welt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, sternenwolf, Strokerpete und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge