Ameise Geschrieben 25. März Share #26376 Geschrieben 25. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beinverwirrungen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, rostafrei, Petterson und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
bilderfinder Geschrieben 25. März Share #26377 Geschrieben 25. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, rostafrei, FranzMH und 13 weitere haben darauf reagiert 9 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. März Share #26378 Geschrieben 26. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, nightstalker, planschneider und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. März Share #26379 Geschrieben 26. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, nightstalker, Spinnenbein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. März Share #26380 Geschrieben 26. März (bearbeitet) Museumsbesuch....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vielleicht doch besser sitzen?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. März von Ameise melusine, Lümmel, planschneider und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 26. März Share #26381 Geschrieben 26. März Noch eine Art Beine: Fahrwerksbein(e) und die Beine, die später darauf rausklettern... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Tomsk, melusine und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 27. März Share #26382 Geschrieben 27. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spinnenbeine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, melusine, Tomsk und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 27. März Share #26383 Geschrieben 27. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Petterson, Ameise und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 27. März Share #26384 Geschrieben 27. März Bei der Gelegenheit apropos Beine: wie läuft es denn mit dem operierten @Ameise -Beinchen ? Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. März Share #26385 Geschrieben 27. März vor 2 Stunden schrieb Spinnenbein: Bei der Gelegenheit apropos Beine: wie läuft es denn mit dem operierten @Ameise -Beinchen ? Danke für die Nachfrage,,,,..... da das noch ein paar andere ForentInnen mitbekommen haben antworte ich mal hier - hat ja schließlich was mit Beinen zu tun, @melusine..... verzeihst Du mir hoffentlich meine Reha ist seit 2 Tagen zu Ende - leider ist aber mein "Zustand" alles andere als zufriedenstellend; dafür können aber die Therapeuten nichts - sondern vor allem die Menschen, die mein Bein bei der OP um 1,5 cm verlängert haben...... shit happens.... in diesem Fall doppelt ☹️ (vielleicht haben die sich einfach gedacht, daß eine Ameise mit 156 cm zu klein ist,...... machen wir sie halt mal länger Ü;:::;Ü) Die Folgen kann ich noch nicht so richtig abschätzen - Tatsache ist, daß ich noch immer ziemlich viele Schmerzen beim Gehen habe - obwohl ich ansonsten wieder recht fit bin. Fahrradfahren auf einem richtigen Fahrrad soll ich noch nicht wegen der möglichen Erschütterungen..... (noch gut 4-5 Wochen bis dahin....) Nächste Woche ist Termin beim niedergelassenen Orthopäden, mal sehen, was der sagen wird. Auf jeden Fall werde ich mich für den Rest meines Lebens mit Schuherhöhung herumschlagen müssen..... es sei denn, ich breche mir den zweiten Oberschenkel auch noch,,,,, und das Schuhproblem wird teuer..... wie sagte der Orthopädiemeister heute morgen so schön: das Problem bei Frauen ist: die haben so viele Paar Schuhe...... und die Kasse zahlt die Erhöhung nur für 3 Paar beim ersten mal,...... dann alle halbe Jahr noch eine einzelne..... stellt Euch nur mal vor, wie viele Schuhe eine Ameise mit 6 Beinen braucht Ö;:::;Ö - also wenn 5 jeweils erhöht werden müßten..... Aber sonst: die Sonne scheint - Unkraut vergeht nicht, ich werde schon irgendwie wieder ins Gleichgewicht kommen.... Ende der Unterbrechung..... jetzt bitte wieder Fotos!!! nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 27. März Share #26386 Geschrieben 27. März Meine Güte, das tut mir sehr leid Barbara. Was soll man sagen, weiter viel Geduld beim genesen und ich hoffe wirklich dass du mit der neuen Situation zurechtkommst. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. März Share #26387 Geschrieben 28. März vor 12 Stunden schrieb Ameise: sondern vor allem die Menschen, die mein Bein bei der OP um 1,5 cm verlängert haben...... shit happens.... in diesem Fall doppelt ☹️ kann man die verklagen? Zumindest auf die Folgekosten? Ansonsten gute Besserung Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 28. März Share #26388 Geschrieben 28. März vor 12 Stunden schrieb Ameise: ich werde schon irgendwie wieder ins Gleichgewicht kommen.... Das wünsche ich dir von Herzen! Alles Gute!👍 Ameise und Isar haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. März Share #26389 Geschrieben 28. März vor 8 Stunden schrieb nightstalker: kann man die verklagen? Zumindest auf die Folgekosten? Ansonsten gute Besserung ich fürchte :nein.... alles was man so im Netz dazu findet weist darauf hin, daß bei diesem (noch als "normal" geltenden) Unterschied sich die Ärzte immer mit "guten Gründen" herausreden können..... da es ja keine "geplante OP" war wäre es sicherlich noch schwieriger... nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 28. März Share #26390 Geschrieben 28. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, Spinnenbein, melusine und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 28. März Share #26391 Geschrieben 28. März Tisch- und Stuhlbeine und auch ein Pferdebein kann man erahnen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, planschneider, melusine und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 28. März Share #26392 Geschrieben 28. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Spinnenbein, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 28. März Share #26393 Geschrieben 28. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Isar, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. März Share #26394 Geschrieben 28. März Am 27.3.2025 um 12:59 schrieb Ameise: Die Folgen kann ich noch nicht so richtig abschätzen - Tatsache ist, daß ich noch immer ziemlich viele Schmerzen beim Gehen habe - Schöner Mist! Ich hoffe, das wird wieder. Am 27.3.2025 um 12:59 schrieb Ameise: eine Ameise mit 6 Beinen Da kann man doch eins sicher einklappen und schonen.🤪 Ich habe jedenfalls beim Skifahren jetzt oft an Deinen Unfall gedacht und bin heilfroh ohne Blessuren wieder zu Hause angekommen zu sein. Ich glaube, ich werde zu alt für den Schei.. Drück Dir jedenfalls alle Daumen, dass Du wenigstens schmerzfrei wirst. Ein paar Beinchen habe ich auch noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, sternenwolf, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. März Share #26395 Geschrieben 28. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Ameise, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. März Share #26396 Geschrieben 28. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, planschneider, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 29. März Share #26397 Geschrieben 29. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, melusine, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 29. März Share #26398 Geschrieben 29. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Lümmel und melusine haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 29. März Share #26399 Geschrieben 29. März vor 5 Stunden schrieb planschneider: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der mag die drei Streifen.... planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 29. März Share #26400 Geschrieben 29. März Jetzt bin ich schon wieder auf eines gestoßen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Petterson, Isar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge