Ameise Geschrieben 1. März Share #26226 Geschrieben 1. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Werftarbeiter in Tripoli, Nordlibanon, 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, tourer26, Isar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Isar Geschrieben 1. März Share #26227 Geschrieben 1. März (bearbeitet) Bis morgen "zur Tagesschau" habt ihr noch Zeit für neue Häfen. Keramoti (GR), Fährhafen auf dem Festland für Überfahrten nach Thassos, aufgenommen 2011 mit einer TZ3. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. März von Isar Tippfehler shutter button, tourer26, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. März Share #26228 Geschrieben 1. März Neuharlingersiel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, melusine, shutter button und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 2. März Share #26229 Geschrieben 2. März Saisonstart in Bensersiel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, tourer26, shutter button und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 2. März Share #26230 Geschrieben 2. März Eins hab ich noch aus Camaret-sur-Mer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Ameise, sternenwolf und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 2. März Share #26231 Geschrieben 2. März (bearbeitet) Danke Euch allen für die zahlreichen Beiträge, die mir eine sehr große Freude gemacht und haben und die Entscheidung schwer. @Petterson zeigt einfach einen Hafen ohne Boote und Schiffe. @melusines Bilder gefallen mir in ihrer Vielfalt. @Trisha hat mit Symi einen mir bekannten und lieben Hafen gezeigt und dazu schöne Bilder aus dem Norden. @MakroFan hat mich mit der Silhouette begeistert. In den Bilder von @bilderfinder, @Ameise und anderen sehe ich die Ambivalenz zwischen hässlich und schön, die für viele Häfen charakteristisch ist. Die Unordnung in der Ordnung oder umgekehrt sehe ich auch im Nebelbild #26163 von @shutter button. Und wer nicht genannt ist, ist trotzdem mit gemeint. Als Siegerbild habe ich den Hafen im Schnee (#26153) von @Tomsk gewählt. Es weckt meine Sehnsucht nach neuen Häfen, den solch einen habe ich noch nie gesehen. @Tomsk, du bist dran! bearbeitet 2. März von Isar Tomsk, shutter button, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 2. März Share #26232 Geschrieben 2. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oh, danke dir. Da waren ja wirklich eine ganze Menge sehr nette Motive dabei - damit hätte ich nicht gerechnet. Noch einmal so ein dankbares Thema zu finden ist schwer. Mein Fokus liegt ja meist auf Natur- und Landschaftsaufnahmen. Jetzt, wo die Tage endlich wieder spürbar länger werden und auch die Farben zurückkommen lassen sich bestimmt einige Motive zu diesem Thema finden: Frühlingserwachen im sanften Morgen- oder Abendlicht. Z.B. so: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Trisha, Petterson und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
sternenwolf Geschrieben 2. März Share #26233 Geschrieben 2. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Tomsk, Spinnenbein und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 3. März Share #26234 Geschrieben 3. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Tomsk, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. März Share #26235 Geschrieben 3. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, tourer26, Peppa und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. März Share #26236 Geschrieben 3. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Trisha, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 3. März Share #26237 Geschrieben 3. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, bilderfinder, MakroFan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. März Share #26238 Geschrieben 3. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Petterson und Tomsk haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 3. März Share #26239 Geschrieben 3. März Da sind schon einige dabei, die das Thema dieser Ausgabe voll getroffen haben. Sehr schöne Motive und dieses weiche Frühlingslicht. Die kommenden Tage soll ja fast überall wolkenloser Himmel sein und die Sonne hat es hier am Oberrhein heute bis auf 20 Grad Lufttemperatur geschafft. März und September sind für mich schon immer die Monate mit dem besten Licht für Naturaufnahmen. Mit hartem Licht, grellen Farben und tiefen Schatten kann ich weniger anfangen. Hier noch zwei Beispiele von heute am südlichen Rand eines Entwässerungsgrabens im südhessischen Ried: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, tourer26, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 3. März Share #26240 Geschrieben 3. März Frühlingshirsche und Osterhasies sind auch willkommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, tourer26 und Petterson haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 4. März Share #26241 Geschrieben 4. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Petterson, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. März Share #26242 Geschrieben 4. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Spinnenbein, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. März Share #26243 Geschrieben 4. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, sternenwolf, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 4. März Share #26244 Geschrieben 4. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, vagabund, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 4. März Share #26245 Geschrieben 4. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frisch aus dem Garten Ameise, Tomsk, klauss und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 4. März Share #26246 Geschrieben 4. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Ameise, klauss und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 5. März Share #26247 Geschrieben 5. März Endlich wieder etwas frisches Grün im Angebot ; ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, bilderfinder, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. März Share #26248 Geschrieben 5. März leider kann ich mit meinen Krücken noch nicht richtig gut den Fotoapparat halten.... daher muß ich auf ältere Fotos zurückgreifen. (obwohl das Wetter in den letzten Tagen hier traumhaft war..... ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. März Share #26249 Geschrieben 5. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, vagabund, rostafrei und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. März Share #26250 Geschrieben 5. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, rostafrei, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge