Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

was ist denn hier seltsames passiert ????  

die letzten beiden Seiten des Threads, 1009 und 1010 scheinen identisch zu sein, haben sich gewissermaßen verdoppelt.......

@SKF Admin  vielleicht sollte das mal jemand kontrollieren?? nicht, daß sich das Forum durch KI verselbständigt und plötzlich doppelt existiert.... oder dreifach.... oder.....

Huuuuuuust Ü;:::;Ü 

EDIT: nachdem ich das hier gepostet hatte ist der Bug weg...... seltsamseltsam Ö;______;Ö

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag

Mein NordMende Radio von 1958. Etwas ramponiert nach vielen Umzuegen durch die halbe Welt. Aber es funktioniert noch.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Schönen alten Krempel habt ihr da rausgesucht. Wie immer eine schwere Entscheidung, sich für ein Bild zu entscheiden.

Ich habe mich spontan für das Bild von @Lümmel #25204 entschieden. Es weckt schöne Kindheitserinnerungen bei mir. Mit einer kleineren Ausgabe dieser Milchkanne gingen wir immer frische Milch für ein paar Groschen einkaufen. Auf dem Heimweg wurden wir dann schonmal übermütig und drehten die Kanne im hohen Bogen am ausgestreckten Arm rundherum und ab und zu ging das halt fürchterlich in die Hose.🤪Zuhause gab es dann einen Satz heiße Ohren und man durfte nochmal loszockeln, um frische Milch zu holen.

Also Lümmel wünsch Dir ein neues Thema.

Allen anderen Danke fürs Mitspielen.

bearbeitet von tourer26
Link zum Beitrag

So denn, nach reiflicher Überlegung hätte ich gerne von Euch Fotos von dem in meinen Augen am schwierigsten _gut_ umzusetzenden Thema, und das ist "Wald". Meist sieht man auf Fotos denselben vor lauter Bäumen nicht, daher hätte ich gerne eure Interprationen zu dem Thema. _Nicht_ dazu sollten Makros wie Pilze etc. zählen, das wäre ein anderes Thema.

Also: Wie setzt man viele Bäume so in Szene, dass es nicht nur nach vielen Bäumen aussieht?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag