sternenwolf Geschrieben 1. Oktober 2024 Share #24951 Geschrieben 1. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Ameise, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 1. Oktober 2024 Share #24952 Geschrieben 1. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Besatzung MIG-08/15 meldet sich bereit zum Abflug NVA-Museum Rügen Tomsk, Ameise, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 6 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 2. Oktober 2024 Share #24953 Geschrieben 2. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, bilderfinder, Tomsk und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. Oktober 2024 Share #24954 Geschrieben 2. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, planschneider, michmarq und 8 weitere haben darauf reagiert 9 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 2. Oktober 2024 Share #24955 Geschrieben 2. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Isar, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 2. Oktober 2024 Share #24956 Geschrieben 2. Oktober 2024 Auch diese fünf können zärtlich sein.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, tourer26, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 2. Oktober 2024 Share #24957 Geschrieben 2. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Doppel Fünf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, bilderfinder, planschneider und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Oktober 2024 Share #24958 Geschrieben 2. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T5 mit XF 1,4/23, f/8, 0,8s, ISO 125 Xöda, leicanik, tourer26 und 9 weitere haben darauf reagiert 3 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 2. Oktober 2024 Share #24959 Geschrieben 2. Oktober 2024 vor 6 Stunden schrieb MakroFan: Auch diese fünf können zärtlich sein.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wenn die Krallen vorher entschärft werden...... Ö,...,Ö leicanik, MakroFan und planschneider haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Oktober 2024 Share #24960 Geschrieben 2. Oktober 2024 omg, ........ so eine bescheuerte KI-Tussi..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Xöda, Isar und 7 weitere haben darauf reagiert 3 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Oktober 2024 Share #24961 Geschrieben 2. Oktober 2024 vom selben Künstler, der die Photo-Hüllen (s.o.) verwurstelt hat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, tourer26, Xöda und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Oktober 2024 Share #24962 Geschrieben 2. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, tourer26, Xöda und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 3. Oktober 2024 Share #24963 Geschrieben 3. Oktober 2024 five 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, planschneider, MakroFan und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 3. Oktober 2024 Share #24964 Geschrieben 3. Oktober 2024 Mindestens 4 x 5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, tourer26, planschneider und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimms Brinkmann Geschrieben 3. Oktober 2024 Share #24965 Geschrieben 3. Oktober 2024 Am 30.9.2024 um 16:18 schrieb bilderfinder: Ich sehe nur fünf. Wenn du beim hintersten, dem mit dem türkisen Stirnband, noch jemanden zu erkennen glaubst: Ich denke, das ist nur dessen Hand, die er oben hat. Aber vielleicht übersehe ich jemanden.... Stimmt, sorry, die Hand sah für meinen Teufel wie ein weiteres Gesicht aus (ich dachte, da steht noch ein zweiter, ganz dünnbeiniger Mann im toten Winkel 🙂) - nix für ungut, der Teufel hat halt nicht nur den Schnaps gemacht … Spinnenbein, sternenwolf und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Oktober 2024 Share #24966 Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) So liebe Mitspieler, Mitspielerinnen, Mitspielende usw. - 5 Freunde sollt ihr sein oder so ähnlich.🤪 Der Kessel steht schon unter Dampf und am Sonntagabend fährt der letzte Zug. Also wer noch auf den anfahrenden Zug aufspringen will, der nutze die verbleibende Zeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Oktober 2024 von tourer26 michmarq, Isar, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 4. Oktober 2024 Share #24967 Geschrieben 4. Oktober 2024 Gerade noch geschafft, wir hatten ein Wahnsinnsschneckentempo drauf.🐌😱 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, JoWul, Xöda und 6 weitere haben darauf reagiert 4 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 5. Oktober 2024 Share #24968 Geschrieben 5. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Xöda, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #24969 Geschrieben 6. Oktober 2024 2 x 5 Maurizio Cattelan, Biennale Venedig, Vatikan-Pavillon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, tourer26, Spinnenbein und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #24970 Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb Ameise: 2 x 5 3 x 5 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #24971 Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 32 Minuten schrieb Spinnenbein: 3 x 5 😉 ääääjhm..... meinst Du die Fenster?? (schade, von den Holzpfosten sind nur 4 zu sehen....) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #24972 Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 43 Minuten schrieb Ameise: ääääjhm..... meinst Du die Fenster?? (schade, von den Holzpfosten sind nur 4 zu sehen....) Exakt . Der fünfte Pfosten wäre naqtürlich noch extra top gewesen.🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #24973 Geschrieben 6. Oktober 2024 Endstation, alles aussteigen. Nach 5 schlaflosen Nächten habe ich mich für die 5 Finger, die auch zärtlich sein können, entschieden und mal alle fünfe gerade sein lassen. Mindestens 55 weitere Fotos hätten es auch nach ganz oben aufs Treppchen verdient. Viele Bilder zum Schmunzeln, Kunst und Kreativität - super. Ich habe eigentlich nicht so viele 5er erwartet. Ihr seid spitze. Also @MakroFan wünsch Dir was. MakroFan, Spinnenbein, planschneider und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #24974 Geschrieben 6. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb tourer26: Endstation, alles aussteigen. Nach 5 schlaflosen Nächten habe ich mich für die 5 Finger, die auch zärtlich sein können, entschieden und mal alle fünfe gerade sein lassen. Mindestens 55 weitere Fotos hätten es auch nach ganz oben aufs Treppchen verdient. Viele Bilder zum Schmunzeln, Kunst und Kreativität - super. Ich habe eigentlich nicht so viele 5er erwartet. Ihr seid spitze. Also @MakroFan wünsch Dir was. Hallo @tourer26 ich nehme die Wahl an.. Isar, bilderfinder, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #24975 Geschrieben 6. Oktober 2024 Hallo allerseits, weil der Herbst schneller als gedacht Einzug gehalten hat und es im Wald intensiv nach Pilze riecht heißt das Thema für die kommende Woche " Pilze" Aktuelle Bilder wären schön, aber es dürfen natürlich auch Pilz-Bilder aus euren Archiv eingestellt werden. Beispielbilder stelle ich morgen früh ein.. Also viel Spaß beim Pilze suchen, Sammeln und fotografieren... bilderfinder, tourer26, Spinnenbein und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge