Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-T5 mit XF 1,4/23, f/8, 0,8s, ISO 125

Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb MakroFan:

Auch diese fünf können zärtlich sein..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

wenn die Krallen vorher entschärft werden...... 

Ö,...,Ö

Link zum Beitrag

Am 30.9.2024 um 16:18 schrieb bilderfinder:

Ich sehe nur fünf. Wenn du beim hintersten, dem mit dem türkisen Stirnband, noch jemanden zu erkennen glaubst: Ich denke, das ist nur dessen Hand, die er oben hat. Aber vielleicht übersehe ich jemanden....

Stimmt, sorry, die Hand sah für meinen Teufel wie ein weiteres Gesicht aus (ich dachte, da steht noch ein zweiter, ganz dünnbeiniger Mann im toten Winkel 🙂) - nix für ungut, der Teufel hat halt nicht nur den Schnaps gemacht …

Link zum Beitrag

So liebe Mitspieler, Mitspielerinnen, Mitspielende usw. - 5 Freunde sollt ihr sein oder so ähnlich.🤪

Der Kessel steht schon unter Dampf und am Sonntagabend fährt der letzte Zug. Also wer noch auf den anfahrenden Zug aufspringen will, der nutze die verbleibende Zeit.

bearbeitet von tourer26
Link zum Beitrag

Endstation, alles aussteigen.

Nach 5 schlaflosen Nächten habe ich mich für die 5 Finger, die auch zärtlich sein können, entschieden und mal alle fünfe gerade sein lassen. Mindestens 55 weitere Fotos hätten es auch nach ganz oben aufs Treppchen verdient. Viele Bilder zum Schmunzeln, Kunst und Kreativität - super. Ich habe eigentlich nicht so viele 5er erwartet. Ihr seid spitze.

Also @MakroFan wünsch Dir was.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb tourer26:

Endstation, alles aussteigen.

Nach 5 schlaflosen Nächten habe ich mich für die 5 Finger, die auch zärtlich sein können, entschieden und mal alle fünfe gerade sein lassen. Mindestens 55 weitere Fotos hätten es auch nach ganz oben aufs Treppchen verdient. Viele Bilder zum Schmunzeln, Kunst und Kreativität - super. Ich habe eigentlich nicht so viele 5er erwartet. Ihr seid spitze.

Also @MakroFan wünsch Dir was.

Hallo @tourer26 ich nehme die Wahl an..

Link zum Beitrag

Hallo allerseits,  weil der Herbst schneller als gedacht Einzug gehalten hat und es im Wald intensiv nach Pilze riecht heißt das Thema für die kommende Woche " Pilze"  

Aktuelle Bilder wären schön, aber es dürfen natürlich auch Pilz-Bilder aus euren Archiv eingestellt werden.

Beispielbilder stelle ich morgen früh ein..

Also viel Spaß beim Pilze suchen, Sammeln und fotografieren...

Link zum Beitrag