bilderfinder Geschrieben 1. März 2024 Share #23126 Geschrieben 1. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Forenten, nachdem Ihr fulminant gestartet seid, habe ich das Gefühl, dass Ihr momentan ein wenig schwächelt...😉 Leicht wird die Entscheidung ohnehin nicht, also kann sie gleich ganz schwer sein.... A bisserl was geht bestimmt noch bis Sonntag!😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich gebe ja zu, dass aus dieser Perspektive die Knie nicht sehr vorteilhaft abgebildet werden.... tourer26, Isar, lefou und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. März 2024 Geschrieben 1. März 2024 Hi bilderfinder, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
sternenwolf Geschrieben 1. März 2024 Share #23127 Geschrieben 1. März 2024 na gut 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schon mal gezeigt, aus dem techn. Museum Wien planschneider, Petterson, Spinnenbein und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 1. März 2024 Share #23128 Geschrieben 1. März 2024 heute beim Aufräumen gefunden ..... cry Baby cry! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, lefou, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 1. März 2024 Share #23129 Geschrieben 1. März 2024 vor 1 Stunde schrieb sternenwolf: heute beim Aufräumen gefunden ..... cry Baby cry! 😉 Cool. Aber was ist das, hält man sich das als Maske vor das Gesicht? Oder ist auf der Rückseite ein Spiegel?😊 sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 2. März 2024 Share #23130 Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb bilderfinder: Cool. Aber was ist das, hält man sich das als Maske vor das Gesicht? Oder ist auf der Rückseite ein Spiegel?😊 Da ich gerade mein Atelier aufräume, umbaue, finde ich viel so Sachen wovon ich leider keine Ahnung habe was es ist. Bei dem Ding genauso. Es ist klein. ca. nur 10cm hoch. Mein Sohn hat ein paar Jahre da gewohnt und ich finde solch Sachen noch von ihm. Heute kommt er zu mir Umbauen helfen, ich werde ihn fragen. Nachtrag: Mein Sohn hatte auch keine Ahnung, er glaubt er war ein Teil eines Küchengeräts oder doch nicht! 😜 bearbeitet 2. März 2024 von sternenwolf bilderfinder und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 2. März 2024 Share #23131 Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. März 2024 von lefou Ameise, tourer26, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. März 2024 Share #23132 Geschrieben 2. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Petterson, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 2. März 2024 Share #23133 Geschrieben 2. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, JoWul, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. März 2024 Share #23134 Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) Wer schon immer wissen wollte, wie die kleinen Bäume gemacht werden...😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. März 2024 von tourer26 Ameise, Spinnenbein, sternenwolf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 3. März 2024 Share #23135 Geschrieben 3. März 2024 Das Pärchen steht da schon länger... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, JoWul, Isar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. März 2024 Share #23136 Geschrieben 3. März 2024 Naja… der gute Wille zählt …. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Petterson, planschneider und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. März 2024 Share #23137 Geschrieben 3. März 2024 Oft wird behauptet, die Sandnerspitze zeige einen Hasen …,,,… alles quatsch- eindeutig eine berggottheit in menschlicher Gestalt beim Yoga machen Übung „ der hase“ 😇 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, planschneider, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 3. März 2024 Share #23138 Geschrieben 3. März 2024 Liebe Mitspieler, danke für die Teilnahme, die rege, aber nicht überwältigend war. Ich hatte mir mehr Beiträge erwartet, aber das resultiert wahrscheinlich aus einem Denkfehler: Wenn man selber zu einem Thema zahlreiche Beiträge in petto hat, geht man davon aus, dass das auch bei anderen so ist - was natürlich überhaupt nicht der Fall sein muss.... Trotzdem haben mir viele Beiträge gefallen und ich musste oft schmunzeln. In der Auswahl hatte ich Bilder von @Spinnenbein, @HaWe5401, @tourer26, @lefou und @sternenwolf. Entschieden habe ich mich für den Beitrag #23106 von @Spinnenbein. Ich glaube er hat es für diese köstliche (!) Serie wirklich verdient! planschneider, sternenwolf, Petterson und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 3. März 2024 Share #23139 Geschrieben 3. März 2024 Oh vielen Dank, das freut mich.😀. Jetzt komme ich aber erstmal ins grübeln bzgl. Themenfindung. Bis morgen werde ich mir etwas überlegen. Petterson, MakroFan, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 4. März 2024 Share #23140 Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) Zum nächsten Thema: Ich würde mich freuen über Tierportraits in schwarz-weiß. Bin gespannt was bis Sonntag alles kommt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. März 2024 von Spinnenbein Spanksen, sternenwolf, bilderfinder und 13 weitere haben darauf reagiert 13 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. März 2024 Share #23141 Geschrieben 4. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Farbenseher, Strokerpete und 13 weitere haben darauf reagiert 14 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 4. März 2024 Share #23142 Geschrieben 4. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Petterson, Spinnenbein und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 4. März 2024 Share #23143 Geschrieben 4. März 2024 Wo kriege ich jetzt schwarz/weiße Tiere her!?🤔 Obwohl…es gibt ja noch Zebras und der Nachbar hat eine scharz/weiße Katze!😃👍 Spinnenbein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 4. März 2024 Share #23144 Geschrieben 4. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Ameise, Spinnenbein und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 4. März 2024 Share #23145 Geschrieben 4. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Spinnenbein, sternenwolf und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 4. März 2024 Share #23146 Geschrieben 4. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, bilderfinder, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. März 2024 Share #23147 Geschrieben 4. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit FE 5,6-6,3/200-600 G OSS (600,0mm), f/6,3, 1/40, ISO 800 MakroFan, lefou, Petterson und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. März 2024 Share #23148 Geschrieben 4. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit FE 5,6-6,3/200-600 G OSS (600,0mm), f/6,3, 1/160, ISO 800 hartmutg, Spanksen, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. März 2024 Share #23149 Geschrieben 4. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit Sigma 100-400mm F5-6.3 DG DN OS | Contemporary 020 (317,3mm), f/6,3, 1/2000, ISO 320 hartmutg, tourer26, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. März 2024 Share #23150 Geschrieben 4. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Petterson, leicanik und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge