sternenwolf Geschrieben 9. Mai 2021 Share #15176 Geschrieben 9. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Isar, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Mai 2021 Geschrieben 9. Mai 2021 Hi sternenwolf, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
sternenwolf Geschrieben 9. Mai 2021 Share #15177 Geschrieben 9. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, leicanik, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 9. Mai 2021 Share #15178 Geschrieben 9. Mai 2021 Detail aus dem MUMUTH - Haus für Musik und Musiktheater in Graz, gebaut vom hollänischen Architekten Ben van Berkel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Petterson, joachimeh und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 10. Mai 2021 Share #15179 Geschrieben 10. Mai 2021 Dieses "spezielle" Reetdachhaus (also ich habe so eins jedenfalls noch nicht vorher gesehen) ist leider noch in der Entstehung, deshalb konnte ich es nicht ansprechender fotografieren (Handyfoto), dachte aber vielleicht passt es trotzdem. Echt abgefahren das Teil (und will nicht wissen was es in der Lage kostet 🙈) . Ich bewerb mich mal für Innenaufnahmen wenn es fertig ist 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, JoWul, leicanik und 16 weitere haben darauf reagiert 17 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. Mai 2021 Share #15180 Geschrieben 10. Mai 2021 vor 11 Minuten schrieb Spanksen: Dieses "spezielle" Reetdachhaus Autsch!🤪 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tengris, joachimeh, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Mai 2021 Share #15181 Geschrieben 10. Mai 2021 vor 16 Stunden schrieb ImmergutLicht: moderner Architektur gehen auch Brücken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 10. Mai 2021 Share #15182 Geschrieben 10. Mai 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) nex 5n LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Mai 2021 von mausifant leicanik, lefou, tengris und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mausifant Geschrieben 10. Mai 2021 Share #15183 Geschrieben 10. Mai 2021 auch nex 5n Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, bilderfinder, Spanksen und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 10. Mai 2021 Share #15184 Geschrieben 10. Mai 2021 Ciudad de Arte y Ciencia in Valencia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, JhonnyKash, joachimeh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 10. Mai 2021 Share #15185 Geschrieben 10. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb leicanik: gehen auch Brücken? Sicher!😉😁 Brücke von Calatrava, deren Hängekonstruktion an ein Segelschiff erinnert; ebenfalls Valencia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, nightstalker, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 10. Mai 2021 Share #15186 Geschrieben 10. Mai 2021 So ein Thema fällt mir schwer z.B. zu seiner Zeit sehr Modern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, nightstalker, mausifant und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 10. Mai 2021 Share #15187 Geschrieben 10. Mai 2021 Aber ich glaube du meinst so was Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, lefou, mausifant und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Mai 2021 Share #15188 Geschrieben 10. Mai 2021 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb bilderfinder: Sicher! O.k., wenn du es sagst (o.k. @ImmergutLicht ?) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Osthafenbrücke, Frankfurt a.M. bearbeitet 10. Mai 2021 von leicanik Petterson, joachimeh, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2021 Share #15189 Geschrieben 10. Mai 2021 vor 6 Stunden schrieb leicanik: gehen auch Brücken? Ja gerne! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. Mai 2021 Share #15190 Geschrieben 11. Mai 2021 ein spannendes Thema, das mich auch sehr interessiert..... nur leider gibt es von mir dazu keine all zu spektakulären Fotos..... ist vom Fotografieren her nicht unbedingt mein Metier, vor allem aber fehlen mir die richtigen Objektive (bzw. laufe ich ohnehin nicht mit dicken Kameras in Städten herum.....); also muß meine Pana LX100 dazu herhalten..... und ein bißchen zurechtrücken in PS.... aber Mitmachen muß natürlich sein das "Marta" in Herford, Architekt, gut zu erkennen: Frank Gehry, schwer zu fotografieren, da es nicht allein auf weiter Flur steht..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, leicanik, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. Mai 2021 Share #15191 Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) Das dieses hier mein "Lieblingsmuseum" (vor allem von der InnenArchitektur her) ist, haben vielleicht einige schon mit bekommen.... MMK Frankfurt, Architekt Hans Hollein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Mai 2021 von Ameise Farbenseher, tengris, Petterson und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Mai 2021 Share #15192 Geschrieben 11. Mai 2021 vor 47 Minuten schrieb Ameise: also muß meine Pana LX100 dazu herhalten Meine Güte, dass die dermaßen verzeichnet, hätte ich nicht gedacht ... Ameise, sternenwolf, Petterson und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. Mai 2021 Share #15193 Geschrieben 11. Mai 2021 vor 19 Minuten schrieb leicanik: Meine Güte, dass die dermaßen verzeichnet, hätte ich nicht gedacht ... die hat extra einen gehryfilter... sternenwolf, bilderfinder und leicanik haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 11. Mai 2021 Share #15194 Geschrieben 11. Mai 2021 Moderne Architektur...hmmm...wenn Brücken gehen (in denen kann ma ja auch nicht wohnen) gingen Wassergeister vielleicht auch? 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the Kelpies, Schottische Wassergeister, man kann reingehen, ich fand eine Tür und ging rein, aber es war sehr windig dort, nicht so ideal um drin zu wohnen..... leicanik, nightstalker, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2021 Share #15195 Geschrieben 11. Mai 2021 vor 10 Minuten schrieb sternenwolf: Moderne Architektur...hmmm...wenn Brücken gehen (in denen kann ma ja auch nicht wohnen) gingen Wassergeister vielleicht auch? aber sicher doch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Mai 2021 Share #15196 Geschrieben 11. Mai 2021 Hamburg/Holzhafen Ost Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/8, 1/25, ISO 100 nightstalker, mausifant, leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Mai 2021 Share #15197 Geschrieben 11. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/8, 1/40, ISO 100 tengris, nightstalker, Haeb2201 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Mai 2021 Share #15198 Geschrieben 11. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/1,4, 1/2500, ISO 100 tourer26, bilderfinder, JhonnyKash und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2021 Share #15199 Geschrieben 11. Mai 2021 vor 8 Stunden schrieb Ameise: nur leider gibt es von mir dazu keine all zu spektakulären Fotos..... Geht mir oft ebenso. Der Spass bei diesem Spiel ist aber, die tollen Bilder der Beitragenden zu sehen. Ich find es Klasse. 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 11. Mai 2021 Share #15200 Geschrieben 11. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb anspo: Geht mir oft ebenso. Der Spass bei diesem Spiel ist aber, die tollen Bilder der Beitragenden zu sehen. Ich find es Klasse. 👍 ja ich finde auch, hier macht es einfach unkompliziert Spaß und ich hab auch oft gar nichts Passendes, genieße aber zu sehen was andere da tolles hervorzaubern.... Isar und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge