sternenwolf Geschrieben 7. Mai 2021 Share #15151 Geschrieben 7. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Huch, was machen denn die da? 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stilleben in unserem Aktsaal aus Ermangelung derzeit eines Aktmodels... vagabund, Lümmel, Ameise und 8 weitere haben darauf reagiert 4 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Mai 2021 Geschrieben 7. Mai 2021 Hi sternenwolf, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 7. Mai 2021 Share #15152 Geschrieben 7. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb sternenwolf: Huch, was machen denn die da? 😉 Stilleben in unserem Aktsaal aus Ermangelung derzeit eines Aktmodels... aber die Ratte ist doch nackt ?? sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Mai 2021 Share #15153 Geschrieben 7. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Andi.W und sternenwolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 8. Mai 2021 Share #15154 Geschrieben 8. Mai 2021 HA, auf Augenhöhe erwischt wie er/sie gerade unseren Schokoriegel reinschiebt. Da dürfte ein Vorratslager unter unserem Kasten sein…. 😉 Morgen ist wieder Schichtwechsel von der Froschperspektive, wer noch Ansichten aus der „kleinen Welt“ haben sollte, nur her damit… Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rolfneck, Ameise, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. Mai 2021 Share #15155 Geschrieben 8. Mai 2021 vor 5 Minuten schrieb sternenwolf: HA, auf Augenhöhe erwischt wie er/sie gerade unseren Schokoriegel reinschiebt. Da dürfte ein Vorratslager unter unserem Kasten sein…. 😉 Morgen ist wieder Schichtwechsel von der Froschperspektive, wer noch Ansichten aus der „kleinen Welt“ haben sollte, nur her damit… sag mal, hast Du eine zahme, dressierte Ratte?? sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 8. Mai 2021 Share #15156 Geschrieben 8. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb Ameise: sag mal, hast Du eine zahme, dressierte Ratte?? nein, aber ich hab Photoshop 😉 leicanik, JoWul, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Mai 2021 Share #15157 Geschrieben 8. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Andi.W, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 8. Mai 2021 Share #15158 Geschrieben 8. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Haeb2201 und sternenwolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. Mai 2021 Share #15159 Geschrieben 8. Mai 2021 vor 28 Minuten schrieb sternenwolf: nein, aber ich hab Photoshop 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2021 Share #15160 Geschrieben 8. Mai 2021 Noch tiefer ins Wasser war mir für mein Smartphone zu unsicher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2021 Share #15161 Geschrieben 8. Mai 2021 Was tut man nicht alles für diesen Thread, wenn Leute hinter einem stehen und den Kopf schütteln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 8. Mai 2021 Share #15162 Geschrieben 8. Mai 2021 gehen auch Ameisen statt Frösche 😁? Hier mal der Versuch, wie es aus der Sicht einer Ameise aussehen könnte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, mausifant, sternenwolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 9. Mai 2021 Share #15163 Geschrieben 9. Mai 2021 vor 11 Stunden schrieb Rolfneck: gehen auch Ameisen statt Frösche 😁? Hier mal der Versuch, wie es aus der Sicht einer Ameise aussehen könnte. natürlich, alles aus der Bodenperspektive geht.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 9. Mai 2021 Share #15164 Geschrieben 9. Mai 2021 Vielen Dank für die vielen Ansichten aus der Froschperspektive, ich hoffe keine Frosch-Kreuzschmerzen erzeugt zu haben…..🤭 Gut gefallen haben mir: #15105 Leicaniks Augenhöhe#15113 Rostfrei Bienen Ansicht#15115 Tourer badender Frosch und #15152 Mini Kroko#15120 Ameisen fotografierende Frösche#15121 AndiWs Haus#15125 Mausifants Stadtfroschperpektive#15126 Lefous schlafender Hund von unten#15137 Jonny Kash Blumenblick#15144 Melusines QuallenPerspektive#15145 Bilderfinders Blumen-Biene Aber sehr dynamisch von unten heraus gesehen ist für mich #15149 Immerguts-Licht Skulptur aus der Boden-Froschperspektive… Daher Gratulation, du darfst weitermachen! p.s. Dein Schwan Einsatz ist auch beachtenswert gewesen 😉 🦢 bilderfinder, Andi.W, Lümmel und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Mai 2021 Share #15165 Geschrieben 9. Mai 2021 gerade eben hatte ich eine seltsame Begegnung..... Frosch aus Ameisenperspektive, ziemlich angstbesetzt..... die Fotodokumentation will ich Euch jetzt nicht vorenthalten - auch wenn es außer Konkurrenz ist Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (EDIT: KEIN Photoshop Ö;;Ö) sternenwolf, tourer26, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2021 Share #15166 Geschrieben 9. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb sternenwolf: Aber sehr dynamisch von unten heraus gesehen ist für mich #15149 Immerguts-Licht Skulptur aus der Boden-Froschperspektive… Daher Gratulation, du darfst weitermachen! Herzlichen Dank @sternenwolf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2021 Share #15167 Geschrieben 9. Mai 2021 Neues Thema: Ich wünsche mir Bilder moderner Architektur interessant in Szene gesetzt. Ich freue mich schon auf Eure tollen Bilder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 9. Mai 2021 Share #15168 Geschrieben 9. Mai 2021 Hallo, da fang ich doch gleich mal an.... BR Haus in sw mit etwas grafischer Anmutung E M5 mit 14-150 LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Spanksen, sternenwolf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. Mai 2021 Share #15169 Geschrieben 9. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankfurt a.M., Westhafen Tower sternenwolf, Haeb2201, mausifant und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. Mai 2021 Share #15170 Geschrieben 9. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankfurt a.M., Schirn Kunsthalle Farbenseher, michmarq und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Mai 2021 Share #15171 Geschrieben 9. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 1,4/24 GM, f/8, 1/50, ISO 100 Andi.W, sternenwolf, nightstalker und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. Mai 2021 Share #15172 Geschrieben 9. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, nightstalker und Spanksen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Mai 2021 Share #15173 Geschrieben 9. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tengris, tourer26, Ameise und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. Mai 2021 Share #15174 Geschrieben 9. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, nightstalker, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Mai 2021 Share #15175 Geschrieben 9. Mai 2021 Downtown Toronto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, tourer26, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge