Ameise Geschrieben 18. Mai 2020 Share #12101 Geschrieben 18. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb sternenwolf: ...und das schon eine Nummer größer ist als du selber.... 🤔😜 wieso - dann paßt es doch wieder..... (naja, MamaPapaTöchterchen ist halt eine kleinebzw. sehr schmale Orgel....) sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 18. Mai 2020 Share #12102 Geschrieben 18. Mai 2020 vor 13 Stunden schrieb tourer26: was für eine Raketenbasis ist das denn ??? (ich weiß wirklich nicht, was das ist??) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 18. Mai 2020 Share #12103 Geschrieben 18. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irgendwo in Rom! 😊 LG Stefan bilderfinder, Isar, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. Mai 2020 Share #12104 Geschrieben 18. Mai 2020 vor 44 Minuten schrieb sternenwolf: ...und das schon eine Nummer größer ist als du selber.... 🤔😜 Das behauptet sie. Ich halte auf Zehenspitzen dagegen! Ameise und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. Mai 2020 Share #12105 Geschrieben 18. Mai 2020 vor 43 Minuten schrieb Ameise: (naja, MamaPapaTöchterchen ist halt eine kleinebzw. sehr schmale Orgel....) Heimorgel, quasi.... lefou, leicanik und Ameise haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 18. Mai 2020 Share #12106 Geschrieben 18. Mai 2020 vor 27 Minuten schrieb bilderfinder: Heimorgel, quasi.... Und wer ist die Pfeife? (d&w) 😂 Ameise, sternenwolf und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 18. Mai 2020 Share #12107 Geschrieben 18. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch in der Natur findet sich was (hoffentlich) Passendes 😉: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan JoWul, leicanik, HaWe5401 und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
CalamityJane Geschrieben 18. Mai 2020 Share #12108 Geschrieben 18. Mai 2020 Ich könnte mich schon mit der Familie orgelpfeifenmäßig aufstellen, wir haben Familienmitglieder in jeder Größe zu bieten. Leider darf ich die Bilder dann aber hier nicht zeigen. 😭 Muss ich mir was anderes überlegen, das Thema ist wirklich anspruchsvoll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. Mai 2020 Share #12109 Geschrieben 18. Mai 2020 vor 5 Minuten schrieb CalamityJane: Ich könnte mich schon mit der Familie orgelpfeifenmäßig aufstellen, wir haben Familienmitglieder in jeder Größe zu bieten. Leider darf ich die Bilder dann aber hier nicht zeigen. 😭 Muss ich mir was anderes überlegen, das Thema ist wirklich anspruchsvoll. dazu fällt mir schon was ein: von hinten fotografieren, vorsichtshalber verkleidet oder einfach mit VolkörperMasken..... CalamityJane hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. Mai 2020 Share #12110 Geschrieben 18. Mai 2020 das sollte wohl so eine Art Windorgel sein.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, sternenwolf, tourer26 und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. Mai 2020 Share #12111 Geschrieben 18. Mai 2020 ja, ein schwieriges Thema - aber dieses Foto von seltsamen Figuren (bitte fragt mich nicht, was es genau sein soll) fiel mir gleich ein - und ich habe es sogar gefunden am Rande eines Lokals in der Ost-Türkei entdeckt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, tourer26, melusine und 5 weitere haben darauf reagiert 5 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. Mai 2020 Share #12112 Geschrieben 18. Mai 2020 gewissermaßen auf den Kern zusammengedampfte Orgelpfeiffen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Ausstellung Hamburger Bahnhof, Berlin; Martin Kippenberger) leicanik, Petterson, HaWe5401 und 9 weitere haben darauf reagiert 10 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. Mai 2020 Share #12113 Geschrieben 18. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb lefou: Und wer ist die Pfeife? Solltest du wissen, hast ja auch Familie!🤪 lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. Mai 2020 Share #12114 Geschrieben 18. Mai 2020 vor 4 Stunden schrieb Ameise: was für eine Raketenbasis ist das denn ??? Entdeckt im Deutschen Museum München. Guckst Du hier. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 18. Mai 2020 Share #12115 Geschrieben 18. Mai 2020 Hier sind ja schon interessante Aufnahmen zusammengekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 19. Mai 2020 Share #12116 Geschrieben 19. Mai 2020 vor 18 Stunden schrieb bilderfinder: Das behauptet sie. Ich halte auf Zehenspitzen dagegen! ich auch, aber das halt ich nie lange durch... 😉 bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 19. Mai 2020 Share #12117 Geschrieben 19. Mai 2020 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Ameise: das sollte wohl so eine Art Windorgel sein.. Nicht ganz 😉 Das sind Strang(ent)lüftungen für Rohrleitungssysteme. Die oberen senkrechten Rohre verhindern, dass Regen in die Leitungen gelangt. Sie sind deshalb oben geschlossen und unten offen. bearbeitet 19. Mai 2020 von HaWe5401 Ivi G hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Mai 2020 Share #12118 Geschrieben 19. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CalamityJane, Haeb2201, JoWul und 11 weitere haben darauf reagiert 12 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Mai 2020 Share #12119 Geschrieben 19. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb HaWe5401: Nicht ganz 😉 Das sind Strang(ent)lüftungen für Rohrleitungssysteme. Die oberen senkrechten Rohre verhindern, dass Regen in die Leitungen gelangt. Sie sind deshalb oben geschlossen und unten offen. wie desillusionierend....... bist Du sicher? die Aufnahme entstand in Hünfeld - und ich dachte, es handele sich um eine Kunstinstallation, von denen es dort einige im öffentlichen Raum gibt........... wie das eben so ist, wenn man mit dem Blick "alles kann Kunst sein" durch die Gegend läuft..... also: für mich ist das Kunst, PUNKT.... JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 19. Mai 2020 Share #12120 Geschrieben 19. Mai 2020 Ringelpfeifen 😁, der Dom und der Priester Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 19. Mai 2020 Share #12121 Geschrieben 19. Mai 2020 vor 25 Minuten schrieb Ameise: wie desillusionierend....... bist Du sicher? die Aufnahme entstand in Hünfeld - und ich dachte, es handele sich um eine Kunstinstallation, von denen es dort einige im öffentlichen Raum gibt........... wie das eben so ist, wenn man mit dem Blick "alles kann Kunst sein" durch die Gegend läuft..... also: für mich ist das Kunst, PUNKT.... Ich bin mir ziemlich sicher 😉 Aber ......... auch triviales Handwerk kann Kunst sein. Liegt halt alles im Auge des/der Betrachters/Betrachterin. 😉 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 19. Mai 2020 Share #12122 Geschrieben 19. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, sternenwolf, CalamityJane und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 19. Mai 2020 Share #12123 Geschrieben 19. Mai 2020 Und weil die gerade so da hingen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, tourer26, Isar und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Mai 2020 Share #12124 Geschrieben 19. Mai 2020 Tolles Thema! Schade, leider finde ich gerade nicht viel und hab' auch wenig Zeit für neue Fotos ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Irra, JoWul und 8 weitere haben darauf reagiert 7 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 19. Mai 2020 Share #12125 Geschrieben 19. Mai 2020 tja ich finde auch nichts auf der Platte, das hier ist alles das ein bißchen nahe käme...Chicago Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, CalamityJane, Petterson und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge