Gast Geschrieben 31. März 2019 Share #7701 Geschrieben 31. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
bilderfinder Geschrieben 31. März 2019 Share #7702 Geschrieben 31. März 2019 vor 16 Minuten schrieb leicanik: Sorry, war‘n bisschen viel, es ist einfach mit mir durchgegangen War von mir gar nicht als Stichelei gedacht, ich hatte tatsächlich einige Bilder von dir auf der Liste! leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. März 2019 Share #7703 Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hmm, geht sowas auch? Eher ein Schmunzeln als ein Lächeln ... Davon ab: Das da oben sind zwei wunderschöne Porträts @bin_geblendet bearbeitet 31. März 2019 von leicanik Beowulf, lefou, Christian_HH und 7 weitere haben darauf reagiert 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2019 Share #7704 Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb leicanik: Hmm, geht sowas auch? Eher ein Schmunzeln als ein Lächeln ... muss gestehen es ist weder ein schmunzeln oder lächeln... musste gerade laut lachen 😂 bearbeitet 31. März 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. März 2019 Share #7705 Geschrieben 31. März 2019 vor 1 Minute schrieb bin_geblendet: muss gestehen es ist weder ein schmunzeln oder lächeln... musste gerade laut lachen 😂 Aber ich vermute mal, du hast eher an anderes gedacht, richtig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2019 Share #7706 Geschrieben 31. März 2019 Gerade eben schrieb leicanik: Aber ich vermute mal, du hast eher an anderes gedacht, richtig? nein, es soll ja möglichst offen gehalten sein. sehr guter start 👍🏻 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 1. April 2019 Share #7707 Geschrieben 1. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) eine Runde pensionierter Fischer in Italien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daiyama, Petterson, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 1. April 2019 Share #7708 Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb bin_geblendet: Da hilft wohl auch keine Faltencreme mehr.😁 Einen Espresso und die Tageszeitung bitte... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. April 2019 von tourer26 Petterson, melusine, Beowulf und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 1. April 2019 Share #7709 Geschrieben 1. April 2019 Auf den Hund gekommen?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bitte bitte .... by Michael, auf Flickr Irra, Ameise, melusine und 4 weitere haben darauf reagiert 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. April 2019 Share #7710 Geschrieben 1. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ^..^ ,, ,, JoWul, bilderfinder, shutter button und 8 weitere haben darauf reagiert 6 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. April 2019 Share #7711 Geschrieben 1. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @bin_geblendet hoffentlich wirkt hier nicht der David-Lynch-Effekt . Beowulf, bilderfinder, Irra und 7 weitere haben darauf reagiert 5 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. April 2019 Share #7712 Geschrieben 1. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Stefan Zwi., Daiyama und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. April 2019 Share #7713 Geschrieben 1. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wenn ich diesen Kumpels hier begegne gehen bei mir meistens die Mundwinkel hoch.... *gg* . shutter button, Petterson, Beowulf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 1. April 2019 Share #7714 Geschrieben 1. April 2019 Während des Einkaufes stellte sich heraus, dass Frau P. und ihr Hund gänzlich unterschiedliche Vorstellungen über die richtige Laufrichtung im Supermarkt hatten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CalamityJane, Ameise, michael57 und 9 weitere haben darauf reagiert 5 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 1. April 2019 Share #7715 Geschrieben 1. April 2019 Fake News oder: Wunsch und Wirklichkeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Beowulf, Isar und 12 weitere haben darauf reagiert 10 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 1. April 2019 Share #7716 Geschrieben 1. April 2019 Das hier habe ich schon mal an anderer Stelle gezeigt, aber es passt hier ganz gut hin, denn hier war es das Schmunzeln angesichts der Situation, das mich zu diesem Foto animierte! 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan melusine, nightstalker, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 1. April 2019 Share #7717 Geschrieben 1. April 2019 Die beiden im Buchsbaum wirken auf mich ein wenig als seien sie Teil einer Deko, so ähnlich wie Gartenzwerge. Vielleicht gibt's ja gerade asiatische Wochen....😉 Petterson hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 1. April 2019 Share #7718 Geschrieben 1. April 2019 Da ich euch hier nicht mit einer Serie langweilen möchte, die folgenden Bilder für mich aber unbedingt zusammengehören, habe ich mal eben eine kleine Kollage erstellt. 😉 Pure Lebensfreude! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Diese Serie entstand im April 2014 im Tierpark Olderdissen (Bielefeld) mit der E-M1 und dem FT-Tele 50-200 SWD @ 200mm. Braunbär Max genoss die ersten warmen Frühlingstage nach der langen Winterruhe sichtlich und tollte durch das Bärengehege - pure Lebensfreude. Ich habe ihm fast eine Stunde zugeschaut und die Bilder zaubern auch heute noch jedesmal ein Lächeln in mein Gesicht, wenn ich sie mir anschaue! 😊 LG Stefan Stefan Zwi., grapher, sternenwolf und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 2. April 2019 Share #7719 Geschrieben 2. April 2019 vor 12 Stunden schrieb bilderfinder: Während des Einkaufes stellte sich heraus, dass Frau P. und ihr Hund gänzlich unterschiedliche Vorstellungen über die richtige Laufrichtung im Supermarkt hatten. völlig klar, Fr. P. verlässt gerade die Abteilung mit dem Hundefutter, das gefällt natürlich nicht.... Petterson und bilderfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. April 2019 Share #7720 Geschrieben 2. April 2019 vor 13 Stunden schrieb bilderfinder: Während des Einkaufes stellte sich heraus, dass Frau P. und ihr Hund gänzlich unterschiedliche Vorstellungen über die richtige Laufrichtung im Supermarkt hatten. das Foto finde ich "umwerfend" - man scrollt von oben nach unten und denkt plötzlich "huch, da sind doch die Füße falsch eingehängt bei der Frau ??" toller Schuß !! (btw: ich bin noch nie auf die Idee gekommen, im Supermarkt zu fotografieren..... vielleicht weil ich kein Smartphone habe?? ö.ö) bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. April 2019 Share #7721 Geschrieben 2. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. Irra, leicanik, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 2 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 2. April 2019 Share #7722 Geschrieben 2. April 2019 Er hat dabei eindeutig NICHT dich angesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 2. April 2019 Share #7723 Geschrieben 2. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micharl, lefou, melusine und 12 weitere haben darauf reagiert 7 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 4. April 2019 Share #7724 Geschrieben 4. April 2019 Schon ziemlich alt (Sommer 2003), aber ein Moment, der mir im Gedächntnis geblieben ist und ein Foto, bei dem mir immer noch warm ums Herz wird! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan Beowulf, Ameise, CalamityJane und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 4. April 2019 Share #7725 Geschrieben 4. April 2019 Hier musste ich nicht nur lächeln, sondern herzhaft lachen! 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnhinweis im Opel-Zoo im Taunus! LG Stefan shutter button, bilderfinder, melusine und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge