nightstalker Geschrieben 26. Juli 2017 Share #4476 Geschrieben 26. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Tourer Vorsicht! Den kenne ich, der ist gefährlich ... Jabba the Hut tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Hi nightstalker, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 26. Juli 2017 Share #4477 Geschrieben 26. Juli 2017 @Tourer Vorsicht! Den kenne ich, der ist gefährlich ... Jabba the Hut Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, aber ich würde das eher einen flotten Dreier nennen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, leicanik, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. August 2017 Share #4478 Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) OK, leider nur den Standardtyp abgelichtet. P1050912.JPG P1050908.JPG OK, Klaudie, Du bist der Sieger des "verlängerten" Wettbewerbs. Der Standardtyp hats geschafft bearbeitet 6. August 2017 von JoWul nightstalker, Isar und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2017 Share #4479 Geschrieben 8. August 2017 Oh, vielen Dank. Ich bitte aber noch um 2 Tage Bedenkzeit zur Themensuche. Spätestens morgen Nachmittag (Mittwoch) gibt's dann eines. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2017 Share #4480 Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) So, ich habe mir mal ein neues Thema ausgedacht (was hoffentlich hier noch keines war): Bilder mit tiefem Kamerastandort. Dabei kommt es mir persönlich auch auf die Bildgestaltung an. Ein Eindruck, dass dabei nur "nach oben" gehalten wurde, ist mir zu wenig. Es soll rüber kommen, dass Objekte am Boden bzw. aus Bodensicht durchaus ihren eigenen Reiz bekommen, wenn sie nicht nur - wie üblich - von oben, bzw. schräg oben abgelichtet werden. Diese vier sollen mal als Beispiel herhalten, obwohl der Bogen durchaus viel weiter gespannt werden kann: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Genügend Zeit gibt's: Sonntag, den 20. Aug. soll es enden, am Montag drauf wird der Staffelstab weitergereicht. Ich hoffe auf rege Teilnahme ... bearbeitet 9. August 2017 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finley Ted Geschrieben 9. August 2017 Share #4481 Geschrieben 9. August 2017 Dann fang ich mal an.... Wieviele Bilder darf denn jeder Posten ?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5oe, foxfriedo, nightstalker und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. August 2017 Share #4482 Geschrieben 9. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann fang ich mal an.... Wieviele Bilder darf denn jeder Posten ?? Ein Limit ist bisher nicht festgelegt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Pentel, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Mario D. Geschrieben 9. August 2017 Share #4483 Geschrieben 9. August 2017 Hecke schneide 2.0 by Mario Damke, auf Flickr Straße nach Esperstedt by Mario Damke, auf Flickr Wanda by Mario Damke, auf Flickr Big Bogo, Pentel, foxfriedo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 9. August 2017 Share #4484 Geschrieben 9. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Big Bogo, tourer26, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 9. August 2017 Share #4485 Geschrieben 9. August 2017 OK ein buntes muss sein .. Big Bogo, bilderfinder, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 9. August 2017 Share #4486 Geschrieben 9. August 2017 Leider nicht so scharf, die alte Fuji und / oder der alte Sack waren etwas zu langsam / wackelig. Passierte aber auch rattenschnell, unser Hund trat drei Schritte hinter mich zurück und stolperte dabei noch über die eigenen Füße ... Nur meine Tochter tat, was es sonst keinem eingefallen wär. "give me five" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Raumfahrer, Big Bogo, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. August 2017 Share #4487 Geschrieben 9. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Finley Ted, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. August 2017 Share #4488 Geschrieben 9. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, bilderfinder, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. August 2017 Share #4489 Geschrieben 9. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Farbenseher, bilderfinder, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 9. August 2017 Share #4490 Geschrieben 9. August 2017 hab noch eins gefunden Finley Ted, foxfriedo, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 9. August 2017 Share #4491 Geschrieben 9. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Farbenseher, leicanik und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 9. August 2017 Share #4492 Geschrieben 9. August 2017 Endstation by Mario Damke, auf Flickr Bushaltestelle by Mario Damke, auf Flickr Pentel, foxfriedo, 5oe und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 12. August 2017 Share #4493 Geschrieben 12. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Pentel, Big Bogo, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2017 Share #4494 Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Hallo, kommt da noch was? ... oder liegt ihr etwa auf der faulen Haut , dann habt ihr jedenfalls die beste Gelegenheit für einen Beitrag hier - wenn man schon liegt, dann her mit dem Foto - vom Boden aus die Augen GERADEAUS!!! - vielleicht die Hauskatze, den Hund, die Badeschuhe von der Frau (mit Füßen natürlich), dem Mann (dto.) usw. Da geht doch noch einiges, oder? Das gleiche gilt, wenn man in der schönen Sommerwiese liegt ........ zwischen Käfern und einer Ameise (ähem, grins ). Spektakulär wäre ja mal eine Libelle von unten aus dem Wasser . Na, denn - auf gehts! bearbeitet 14. August 2017 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. August 2017 Share #4495 Geschrieben 14. August 2017 Na gut, ein letztes Bild. Katzen gehen ja immer....Unsre Schwatte.. Pentel, foxfriedo, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. August 2017 Share #4496 Geschrieben 14. August 2017 Katzen gehen ja immer.... Offensichtlich nicht immer - manche liegen mehr ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 14. August 2017 Share #4497 Geschrieben 14. August 2017 Beim Kaffee, habe ich hier schon mal im SW gezeigt :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, bilderfinder, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. August 2017 Share #4498 Geschrieben 14. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, leicanik, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. August 2017 Share #4499 Geschrieben 14. August 2017 Offensichtlich nicht immer - manche liegen mehr ... Ah, du hast den Gag durchschaut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. August 2017 Share #4500 Geschrieben 14. August 2017 Auf Augenhöhe mit ner Raupe. Tiefer gings bei mir nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Pentel, Finley Ted und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge