Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die nochmalige Betrachtung aller Bilder war ein Genuss. Alle Fotografen haben das Thema gut umgesetzt. Sogar das einzige SW-Foto zeigt, mit seiner Startaufstellung wie in Le Mans, sportlichen Stil ...

Kräftige Farben, Stimmung für Nachtschwärmer, Bewegung und Dynamik ist in den anderen Bildern zu finden. Die Entscheidungsfindung ist nicht leicht ... dem mittleren Bild von "nightstalker" #2496 möchte ich jedoch den Vorzug geben. Hier gefällt mir die Mischung aus Farben und der "durchsichtig" angedeuteten Bewegung am Besten. Danke für eure schönen Bilder.

Grüsse - Herbert

Link zum Beitrag

Da muss ich den Fundus durchsuchen. Zuerst mal eins, das ich bestimmt schon irgendwo hier gezeigt habe. (Sorry dafür, ich komme gerade nur an einen kleinen Online-Vorrat heran).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

So viele "Mitzieher" habe ich nicht, einen konnte ich aber noch finden.

Ich muss das aber wohl noch mal übern ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Gruß

foxfriedo

Link zum Beitrag

Darf ich auch mitmachen  ;)  :)  ?!?

Berlin

bearbeitet von Stefan Zwi.
Link zum Beitrag

Zoom-Burst-Effekt,zählt das auch?

Gruß Roberto

Link zum Beitrag

bislang sind einige Bilder dabei, die ich sehr mag ... ich würde sagen, Morgen noch und dann sehen wir mal, wer siegt ... Endspuuuurrt.

5981096486_6f06845dd0_b.jpg

:) auch wenns draussen regnet und stürmt, immer vorwärts:

5981096478_39760bce4d_b.jpg

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag

bislang sind einige Bilder dabei, die ich sehr mag ... ich würde sagen, Morgen noch und dann sehen wir mal, wer siegt ... Endspuuuurrt.

...

Angesichts der andernorts geführten Debatten um den ultimativen stabi sind diese Bilder eine Wohltat für meine Augen. Sowohl die Wagenlenker als auch die Passanten im schmuddelwetter sind hervorragend in ihrer Bewegung und passend zur Situation eingefangen worden. Die gewählte Belichtungszeit macht die Bilder interessant und bringt die eile und das vorankommen deutlich zur Geltung. Ein eingefroren er Schnappschuss hätte mich hier kaum zu einem Kommentar herausgefordert.

Fazit: grandios! Ein "danke" reicht hier nicht! Das unwetterbild könnte in einer Galerie hängen und von einem grossen Künstler sein. So ist es "nur" von user nightstalker in einem kleinen feinen forum!

bearbeitet von noreflex
Link zum Beitrag

Tja, jetzt kommt die Stunde der Wahrheit:

Tourers Wassertiere hätten beinah den Preis bekommen, superdynamisch ... letztendlich war es mir zuwenig Bewegungsunschärfe, aber ein Hammerbild

Auch das Rote ist Klasse.

Farbensehers Radrennen mit scharfem Zuschauer und verwischten Teilnehmern ... Top

Das rennende Gnu weiter oben.

Big Bogos Schlittenbild.

alle wären einen Preis wert gewesen, aber ein Bild sticht für mich bei dem Thema heraus ....

Glückwunsch Leicanik für Dein Bild mit dem Greifvogel in voller "Fahrt" ... Du bist dran.

Link zum Beitrag