hverheyen Geschrieben 29. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 29. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]5703[/attach] [attach]5702[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Hi hverheyen, Das könnte für dich interessant sein: der gute Stern . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 29. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich wusste doch schon immer, dass Mercedes was mit viel Moos zu tun hat. Hier ist nun der sichtbare Beweis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 29. Oktober 2009 Share #3 Geschrieben 29. Oktober 2009 boah - wie geil ist das denn eine wahrhaft ökologische Kiste, mittlerweile! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 29. Oktober 2009 Share #4 Geschrieben 29. Oktober 2009 Also ich find das grüne Kissen viel interessanter als den blassen Stern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Share #5 Geschrieben 29. Oktober 2009 ich hab' noch ein paar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nicht auf dem Schrottplatz, sondern bei uns in der Stadt auf einem Privatparkplatz steht er seit Jahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 29. Oktober 2009 Share #6 Geschrieben 29. Oktober 2009 Das Thema VERGÄNGLICHKEIT passt ja gut in die Jahreszeit. Die morbide Stimmung kommt gut rüber. Rein fotografisch gefällt mir Bild 1 am besten. Das grüne Moos konstrastierend zum blassen Stern hat seinen besonderen Reiz. Du hast (auch) ein Auge für skurrilen Dinge und Gegebenheiten auf diesem Planenten. Macht Spaß zuzuschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 5. November 2009 Share #7 Geschrieben 5. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wunderbar! Gut gesehen und schöne Detailansichten gefunden. Einzig das Bild mit dem Tankdeckel mag mir nicht gefallen, das hat nicht diese schöne morbide Stimmung. Aber das erste und das dritte... Respekt! Gruß Antje Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hverheyen Geschrieben 6. November 2009 Autor Share #8 Geschrieben 6. November 2009 Danke Euch stimmt, das Bild mit dem Tankdeckel hätte ich deutlicher croppen sollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 7. November 2009 Share #9 Geschrieben 7. November 2009 Ich wusste doch schon immer, dass Mercedes was mit viel Moos zu tun hat. Hier ist nun der sichtbare Beweis :D:D Gut gesagt. Ein witziges Motiv, Holger. Auch mir gefällt vom fotografischen Aspekt das erste am Besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farting Dog Geschrieben 21. April 2010 Share #10 Geschrieben 21. April 2010 Wow, ich bin begeistert! Die gefallen mir alle sehr gut! (Außer das mit dem Tankdeckel, das hat nicht diese Stimmung.) Sehr schön! =) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krohmie Geschrieben 9. Mai 2010 Share #11 Geschrieben 9. Mai 2010 Und wie seiht jetzt der Stern von dem W123 aus? Gruss krohmie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge