Rudireisen Posted November 16, 2024 Share #1 Posted November 16, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich bin neuer Besitzer von Adobe. Unter Korrekturen finde ich nicht diese Eibnstellung, oder muss ich die extra kaufen??? Der Tiefen/Lichter-Dialog der Photoshop® Vollversion bietet nach Aktivierung von weitere Optionen einblenden zusätzliche Einstellmöglichkeiten zur besseren Kontrolle der Korrektur. Danke Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
kdww Posted November 16, 2024 Share #2 Posted November 16, 2024 Du solltest dann im Einstelldialog vermutlich die Optionen aufklappen. Extra kostet da nix, lediglich die Credits für die KI Sachen. Link to post Share on other sites More sharing options...
kdww Posted November 16, 2024 Share #3 Posted November 16, 2024 Ein aussagekräftiger Screenshot könnte hilfreich sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
wasabi65 Posted November 16, 2024 Share #4 Posted November 16, 2024 vor 3 Stunden schrieb Rudireisen: Ich bin neuer Besitzer von Adobe. Muss viel gekostet haben, Adobe zu kaufen… 😇 kdww and Trisha 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts