Pit L. Geschrieben 11. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 11. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei der Vorführung in Bochum aufgenommen, wobei der Panamann für mich unbemerkt die Belichtung auf + 2 Blenden gestellt hat. So sind die anderen Bilder nicht einstellbar geworden. Hier ist es ein 100%-Crop-Ausschnitt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Hi Pit L., Das könnte für dich interessant sein: Ein erstes Bild mit GF1 und Leica 2,8/45 . Da findet jeder was…
Gast user352 Geschrieben 11. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 11. Oktober 2009 Das Objektiv scheint vielversprechend zu werden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwicko Geschrieben 11. Oktober 2009 Share #3 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ab wann soll das gute Stück denn offiziell verfügbar sein? Grüße, Zwicko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit L. Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Share #4 Geschrieben 11. Oktober 2009 Wie gut, dass ich das noch nicht weiß: so brauch ich mich noch nicht zu entscheiden, ob oder ob nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 11. Oktober 2009 Share #5 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ab wann soll das gute Stück denn offiziell verfügbar sein? Grüße, Zwicko Angeblich nächste Woche..... Ich hatte auch schon einen Schreck bekommen, als ich den Thread-Titel las, dass jemand die Optik schon sein eigen nennt und ICH noch keins habe. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrys Geschrieben 11. Oktober 2009 Share #6 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich sehe da keinen Bedarf für mich, da das Canon FD 50mm f1,4 sehr gute Dienste leistet, wieder Geld gespart! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 11. Oktober 2009 Share #7 Geschrieben 11. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich sehe da keinen Bedarf für mich, da das Canon FD 50mm f1,4 sehr gute Dienste leistet, wieder Geld gespart! Mit dieser Einstellung trägst Du zum endgültigen Niedergang der deutschen Fotoindustrie bei ... O. k. ich geb's ja zu, meine Hauptmarke heißt Nikon, aber ich hab ziemlich viel deutsche Zubehör Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pit L. Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Share #8 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich sehe da keinen Bedarf für mich, da das Canon FD 50mm f1,4 sehr gute Dienste leistet, wieder Geld gespart! Dieses Objektiv war das erste Kleinbildobjektiv, das ich hatte und eines der besten, besser als später das Summilux und fast so gut wie das Summicron. Aber das neue 45er Elmarit ist von ganz anderm Kaliber: AF, Makro und Bildstabilisator, dabei optisch hervorragend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 11. Oktober 2009 Share #9 Geschrieben 11. Oktober 2009 ....besser als später das Summilux und fast so gut wie das Summicron. Bist Du Dir sicher? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user352 Geschrieben 11. Oktober 2009 Share #10 Geschrieben 11. Oktober 2009 Aber das neue 45er Elmarit ist von ganz anderm Kaliber: AF, Makro und Bildstabilisator, dabei optisch hervorragend. Woher wissen Sie das? Aus umfangreichen eigenen Tests? Haben Sie MTFs dieses Objektivs? Oder sonstige seriöse Tests? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olybold Geschrieben 11. Oktober 2009 Share #11 Geschrieben 11. Oktober 2009 Mit dieser Einstellung trägst Du zum endgültigen Niedergang der deutschen Fotoindustrie bei Wo wird das 2,8/45 denn gebaut? Gruß Olybold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit L. Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Share #12 Geschrieben 11. Oktober 2009 Bist Du Dir sicher? Ja, ich hatte beide ziemlich lange. Erst das 'lux E60 war besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 11. Oktober 2009 Share #13 Geschrieben 11. Oktober 2009 Wo wird das 2,8/45 denn gebaut? Gruß Olybold Na in Japan, vermute ich mal. Aber mit deutschem Know How und ... "* LEICA ist eine geschützte Handelsmarke der Leica Microsystems IR GmbH. ELMARIT eine eingetragene Handelsmarke der Leica Camera AG. LEICA DG Objektive werden unter Verwendung von Leica Camera AG-zertifizierten Messinstrumenten und Qualitätssicherungssystemen nach Leica-Qualitätsstandards gefertigt. " ... insofern steht Leica drauf und wie's mit dem Fiskus aussieht ... hmmm?!? Egal, Hauptsache die Qualität stimmt! Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast peter7 Geschrieben 11. Oktober 2009 Share #14 Geschrieben 11. Oktober 2009 ... insofern steht Leica drauf und wie's mit dem Fiskus aussieht ... hmmm?!? Und was hat jetzt der Fiskus damit zu tun? pedda Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge