Preylord Geschrieben 10. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 10. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und die nächste Fragerunde Wie sieht es mit Pana Optiken wie für die L10 an der G1 aus? Sind diese über den Hauseigenen Adapter voll funktionsfähig? Das LEICA D VARIO-ELMAR 14-150mm 1:3,5-5,6 zb hat ja Stabi etc drin es steht aber im Text das zb der Ring für die Blende nur an der L10/L1 funktioniert...wie Schauts mit dem Rest??? Mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Hi Preylord, Das könnte für dich interessant sein: Pana FT Optiken an der G1 verwendbar? . Da findet jeder was…
Lupo Geschrieben 10. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 10. Oktober 2009 ...Wie sieht es mit Pana Optiken wie für die L10 an der G1 aus?Sind diese über den Hauseigenen Adapter voll funktionsfähig?... Im Prinzip kannst Du Dich auf die Pana-Liste verlassen. Alle Funktionen sind gegeben, sofern sie dort nicht ausgeschlossen wurden. D.h. kein AF beim 14-50/2.8-3.5 und der Blendenring ist außer Funktion. Das 14-150 ist also "voll" nutzbar, weil AF und Blende kameraseitig gesteuert werden. Stabi wie gehabt, über Schalter zu bedienen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preylord Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Share #3 Geschrieben 10. Oktober 2009 ...ist also "voll" nutzbar, weil AF und Blende kameraseitig gesteuert werden... Meinst du damit jetzt die G1 oder die L10 Mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben 10. Oktober 2009 Share #4 Geschrieben 10. Oktober 2009 Meinst du damit jetzt die G1 oder die L10 Mfg Du fragtest doch nach der G1, oder? Also... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preylord Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Share #5 Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich hab nur deinen Satz wohl nicht ganz verstanden aber die Liste hat alle "Unklarheiten" aufgelöst Danke Mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Werner_B. Geschrieben 10. Oktober 2009 Share #6 Geschrieben 10. Oktober 2009 Preylord, hier hatte ich die Kompatibilitätsliste mal verlinkt: http://www.forum-fourthirds.de/objektiv-forum/2860-kompatibilitaet-der-panasonic-g-objektive.html Lies auch das Kleingedruckte ... Gruss, Werner B. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge