leznem Geschrieben 14. März 2009 Share #1 Geschrieben 14. März 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin seit gestern Besitzer einer G1. Zuvor hatte ich die Leica Digilux 1 und die Digilux 2. Aber da von Leica keine Weiterentwicklung in diesem Preissegment mehr erfolgt, bin ich auf Panasonic umgestiegen. Die ersten Probeaufnahmen sind sehr vielversprechend. Auch die schnelle Scharfstellung begeistert mich. Gespannt bin ich auf das 7-14mm Objektiv. MfG Gunar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Hi leznem, Das könnte für dich interessant sein: Von Leica zu Panasonic . Da findet jeder was…
olyleica Geschrieben 14. März 2009 Share #2 Geschrieben 14. März 2009 Hallo Gunar, von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 14. März 2009 Share #3 Geschrieben 14. März 2009 Tja, schon wieder einer, den Leica verloren hat. Herzlich willkommen im Kreise der G1ser. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 15. März 2009 Share #4 Geschrieben 15. März 2009 Hallo,ich bin seit gestern Besitzer einer G1. Zuvor hatte ich die Leica Digilux 1 und die Digilux 2. Aber da von Leica keine Weiterentwicklung in diesem Preissegment mehr erfolgt, bin ich auf Panasonic umgestiegen... Auf Panasonic umgestiegen? Digilux 1 & 2 waren doch auch "nur" Panasonics Du fotografierst jetzt mit dem Original, nicht mehr nur mit umgelabelter Ware Herzlich willkommen in diesem netten Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emimafan Geschrieben 25. August 2009 Share #5 Geschrieben 25. August 2009 bin hier neu, bin hier unerfahren, die fotowelt eigentlich gar nicht die meine...gebe seit geraumer zeit verschiedene wortkombinationen in diverse suchmaschinen, weil ich unbedingt eine leica digilux 1 nachkaufen möchte...seit 2003 also nicht mehr in produktion die gute, das aus gutem oder schlechtem grund, ich will sie trotzdem...hat jemand einen vorschlag wo ich mein objekt der begierde erwerben kann? es sei gedankt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 28. August 2009 Share #6 Geschrieben 28. August 2009 bin hier neu, bin hier unerfahren, die fotowelt eigentlich gar nicht die meine...gebe seit geraumer zeit verschiedene wortkombinationen in diverse suchmaschinen, weil ich unbedingt eine leica digilux 1 nachkaufen möchte...seit 2003 also nicht mehr in produktion die gute, das aus gutem oder schlechtem grund, ich will sie trotzdem...hat jemand einen vorschlag wo ich mein objekt der begierde erwerben kann? es sei gedankt Bei ebay tauchen immer mal welche auf, meist gar nicht so billig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge