leznem Posted March 14, 2009 Share #1 Posted March 14, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin seit gestern Besitzer einer G1. Zuvor hatte ich die Leica Digilux 1 und die Digilux 2. Aber da von Leica keine Weiterentwicklung in diesem Preissegment mehr erfolgt, bin ich auf Panasonic umgestiegen. Die ersten Probeaufnahmen sind sehr vielversprechend. Auch die schnelle Scharfstellung begeistert mich. Gespannt bin ich auf das 7-14mm Objektiv. MfG Gunar Link to post Share on other sites More sharing options...
olyleica Posted March 14, 2009 Share #2 Posted March 14, 2009 Hallo Gunar, von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum! Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted March 14, 2009 Share #3 Posted March 14, 2009 Tja, schon wieder einer, den Leica verloren hat. Herzlich willkommen im Kreise der G1ser. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
charlyR Posted March 15, 2009 Share #4 Posted March 15, 2009 Hallo,ich bin seit gestern Besitzer einer G1. Zuvor hatte ich die Leica Digilux 1 und die Digilux 2. Aber da von Leica keine Weiterentwicklung in diesem Preissegment mehr erfolgt, bin ich auf Panasonic umgestiegen... Auf Panasonic umgestiegen? Digilux 1 & 2 waren doch auch "nur" Panasonics Du fotografierst jetzt mit dem Original, nicht mehr nur mit umgelabelter Ware Herzlich willkommen in diesem netten Forum! Link to post Share on other sites More sharing options...
emimafan Posted August 25, 2009 Share #5 Posted August 25, 2009 bin hier neu, bin hier unerfahren, die fotowelt eigentlich gar nicht die meine...gebe seit geraumer zeit verschiedene wortkombinationen in diverse suchmaschinen, weil ich unbedingt eine leica digilux 1 nachkaufen möchte...seit 2003 also nicht mehr in produktion die gute, das aus gutem oder schlechtem grund, ich will sie trotzdem...hat jemand einen vorschlag wo ich mein objekt der begierde erwerben kann? es sei gedankt Link to post Share on other sites More sharing options...
ClausB Posted August 28, 2009 Share #6 Posted August 28, 2009 bin hier neu, bin hier unerfahren, die fotowelt eigentlich gar nicht die meine...gebe seit geraumer zeit verschiedene wortkombinationen in diverse suchmaschinen, weil ich unbedingt eine leica digilux 1 nachkaufen möchte...seit 2003 also nicht mehr in produktion die gute, das aus gutem oder schlechtem grund, ich will sie trotzdem...hat jemand einen vorschlag wo ich mein objekt der begierde erwerben kann? es sei gedankt Bei ebay tauchen immer mal welche auf, meist gar nicht so billig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts