Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich bin seit gestern Besitzer einer G1. Zuvor hatte ich die Leica Digilux 1 und die Digilux 2. Aber da von Leica keine Weiterentwicklung in diesem Preissegment mehr erfolgt, bin ich auf Panasonic umgestiegen.

Die ersten Probeaufnahmen sind sehr vielversprechend. Auch die schnelle Scharfstellung begeistert mich.

Gespannt bin ich auf das 7-14mm Objektiv.

MfG

Gunar

Hallo,

ich bin seit gestern Besitzer einer G1. Zuvor hatte ich die Leica Digilux 1 und die Digilux 2. Aber da von Leica keine Weiterentwicklung in diesem Preissegment mehr erfolgt, bin ich auf Panasonic umgestiegen...

Auf Panasonic umgestiegen?

Digilux 1 & 2 waren doch auch "nur" Panasonics ;)

Du fotografierst jetzt mit dem Original,

nicht mehr nur mit umgelabelter Ware :D

Herzlich willkommen in diesem netten Forum! :)

• 5 months later...

bin hier neu, bin hier unerfahren, die fotowelt eigentlich gar nicht die meine...gebe seit geraumer zeit verschiedene wortkombinationen in diverse suchmaschinen, weil ich unbedingt eine leica digilux 1 nachkaufen möchte...seit 2003 also nicht mehr in produktion die gute, das aus gutem oder schlechtem grund, ich will sie trotzdem...hat jemand einen vorschlag wo ich mein objekt der begierde erwerben kann? es sei gedankt

bin hier neu, bin hier unerfahren, die fotowelt eigentlich gar nicht die meine...gebe seit geraumer zeit verschiedene wortkombinationen in diverse suchmaschinen, weil ich unbedingt eine leica digilux 1 nachkaufen möchte...seit 2003 also nicht mehr in produktion die gute, das aus gutem oder schlechtem grund, ich will sie trotzdem...hat jemand einen vorschlag wo ich mein objekt der begierde erwerben kann? es sei gedankt

Bei ebay tauchen immer mal welche auf, meist gar nicht so billig.