Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Bin am verzweifeln bei mir läuft nur noch die Trial Version, erst vor kurzem gekauft funktionierte auch erstmal .

Konnte mich aber nicht einloggen auf der Hompage ( Passwort ) habe dann eine Anleitung von Topaz bekommen wie ich das Passwort ändere auch das hat geklappt

Jetzt kann ich mich zwar anmeleden und da steht alles auf aktiviert , nur steht bei mir nur noch Trial oben rechts in der Ecke ??

Neu instalation hat nicht geholfen

Hat einer eine Idee außer den Support an zu schreiben

Gruß Ceule

Link zum Beitrag

Auf der Hompage Anmelden ist ja nicht das Problem das funktioniert ja unter my products steht da leider nichts

Wenn sich bis morgen der suport nicht meldet melde ich das PayPal .

Das ist aber auch blöd gemacht ohne Regestrierungs Schlüssel alles nur Online mit USA

Gruß Ceule

Link zum Beitrag

Suport hatte sich gemeldet meinte ich hätte zwei verschiedene E-Mail Adressen  bei online fehlt das e in Ihrem System , wirklich geholfen hat mit die Aussage auch nicht

bin der Sache auf den Grung gegangen und nach mehreren Versuchen war dann entlich die richtige Mail Adresse bei denen im System 😂

Dann noch mal Topaz aktiviert und alles funktionierte.

Das der Suporter sich auch selber machen können , habe dann gleich mal mein Bild vom Mond bearbeitet muss sagen Topaz schlägt Luminar Neo um längen .

Gruß Ceule

Und Danke für eure Hilfe

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Ceule
Link zum Beitrag