Ceule Geschrieben 7. Januar 2025 Share #1 Geschrieben 7. Januar 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Bin am verzweifeln bei mir läuft nur noch die Trial Version, erst vor kurzem gekauft funktionierte auch erstmal . Konnte mich aber nicht einloggen auf der Hompage ( Passwort ) habe dann eine Anleitung von Topaz bekommen wie ich das Passwort ändere auch das hat geklappt Jetzt kann ich mich zwar anmeleden und da steht alles auf aktiviert , nur steht bei mir nur noch Trial oben rechts in der Ecke ?? Neu instalation hat nicht geholfen Hat einer eine Idee außer den Support an zu schreiben Gruß Ceule Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Januar 2025 Geschrieben 7. Januar 2025 Hi Ceule, Das könnte für dich interessant sein: Topaz Photo AI lässt sich nicht mehr aktivieren . Da findet jeder was…
Johnboy Geschrieben 7. Januar 2025 Share #2 Geschrieben 7. Januar 2025 Versuch mal dich aus Photo AI heraus anzumelden: Account/My products Eventuell auch Check for Updates Blos nie Logout anklicken. Wenn meine Erinnerung nicht trügt bin ich damit auch mal abgehängt worden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceule Geschrieben 7. Januar 2025 Autor Share #3 Geschrieben 7. Januar 2025 Auf der Hompage Anmelden ist ja nicht das Problem das funktioniert ja unter my products steht da leider nichts Wenn sich bis morgen der suport nicht meldet melde ich das PayPal . Das ist aber auch blöd gemacht ohne Regestrierungs Schlüssel alles nur Online mit USA Gruß Ceule Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 7. Januar 2025 Share #4 Geschrieben 7. Januar 2025 d.h. du hast dich mit der gleichen emailadresse wie im Topazlab Warenkorb aus PhotoAI Trail Account/My products heraus bei Topaz angemeldet? Dann weiß ich nicht weiter 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceule Geschrieben 7. Januar 2025 Autor Share #5 Geschrieben 7. Januar 2025 (bearbeitet) Ja genau und im System ist kein Produkt unter meiner Anmeldung hinterlegt sehr merkwürdig bearbeitet 7. Januar 2025 von Ceule Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSLRUser Geschrieben 7. Januar 2025 Share #6 Geschrieben 7. Januar 2025 Ich glaube, dann wäre der schnellste Weg das Problem zu lösen, Mail an Support. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceule Geschrieben 7. Januar 2025 Autor Share #7 Geschrieben 7. Januar 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe ich schon gemacht, dauert nur eine Weile Zeitverschiebung und haben wohl viel um die Ohren werde mich mal in Geduld üben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ceule Geschrieben 8. Januar 2025 Autor Share #8 Geschrieben 8. Januar 2025 (bearbeitet) Suport hatte sich gemeldet meinte ich hätte zwei verschiedene E-Mail Adressen bei online fehlt das e in Ihrem System , wirklich geholfen hat mit die Aussage auch nicht bin der Sache auf den Grung gegangen und nach mehreren Versuchen war dann entlich die richtige Mail Adresse bei denen im System 😂 Dann noch mal Topaz aktiviert und alles funktionierte. Das der Suporter sich auch selber machen können , habe dann gleich mal mein Bild vom Mond bearbeitet muss sagen Topaz schlägt Luminar Neo um längen . Gruß Ceule Und Danke für eure Hilfe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Januar 2025 von Ceule Johnboy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge