Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 7 Stunden schrieb degl:

Ich kontaktiere morgen mal den Händler, mglw. muß die Kamera ja auch mal auf "Werkseinstellung" zurückgestellt werden, weil sie mglw. "vestellt" wurde.

 

Komisch komisch

 

gruß degl

Zurücksetzen kannst du natürlich probieren. Das geht im Menü, Kameramenü 1, Reset/MySet. Wenn das nicht hilft würde ich beim Händler im Zweifel reklamieren.

Servicepauschale Reparatur war damals rd. 170 Euro. Sie wird auch nicht mehr ewig repariert werden 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb degl:

...Fehler in der M10 MarkII ?

Da scheint das Kabel defekt zu sein. An meiner M 5II ist seit irgendwann der "Fehler" drin, dass die Sichtseite vom Display beim Einschalten kurz etwas anzeigt und erst während des Ausschwenkens wieder anzeigt und nur noch so nutzbar ist. Umschaltung Sucher - Display funzt auch nicht mehr. Der Fehler liegt nicht am Augensensor und manuell ist es auch nicht mehr umschaltbar. Da wird auch bei deinem Exemplar ein Wackelkontakt durch Kabeldefekt vorliegen. Das kann Scheuerstelle, Abknickung oder defekte Isolierung sein. Man merkt es erst durch eingeschränkte Funktionalität, die Funktion selbst ist vorhanden, aber eben nur mit Trick und Raffinesse aktivierbar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...