Jump to content

DxO PureRAW2 Plugin funktioniert nicht wenn ich Lightroom als Administrator starte


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Ich hoffe ich bin mit meiner Frage an der richtigen Stelle.

Ich habe mir kürzlich einen neuen PC gekauft mit WINDOWS 11

Ich muß, damit mein Loupedeck+ in Lightroom in meinem normalen Benutzerkonto funktioniert, Lightroom Classic und die Loupedeck Software mit Administratorrechten starten.

Nach Installation von PureRAW2 wird bei Aufrufen des Plugins im Dateimenü/Zusatzmoduloptionen von LRC immer die Meldung "PureRAW ist nicht installiert und ob ich es herunterladen will" angezeigt.

Im Standalone Modus funktioniert PureRAW einwandfrei.

Wenn ich PureRAW in LRC über das Menü bearbeiten in öffne, dann wird PureRAW zwar gestartet, Originaldateien bearbeiten geht bei RAW ja nicht, also nützt mir diese Option leider nichts.

Weiß jemand von euch ev. was ich da tun muß damit das Plugin funktioniert.

 

Gruß

Ronald

bearbeitet von ronsei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • ronsei changed the title to DxO PureRAW2 Plugin funktioniert nicht wenn ich Lightroom als Administrator starte

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...