Jump to content

Adobe-Krampf


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin ja bekanntermassen - um es positiv auszudrücken - kein Fan von Adobe...

Ich wollte jetzt mal Bridge installieren... und schlage mich seit Stunden mit diesem Creative-Cloud Mist herum... Bridge kann ich aufrufen, aber beim Klick auf Updates passiert einfach nichts... nur eines von vielen dubiosen Verhaltensweisen...

Nachdem nun nix so funktioniert, wie man es legal erwarten könnte, widme ich mich nun dem dark-side-of-internet... auch um lediglich ein legales Freewareprogramm zum Laufen zu bringen.  

Ich bleibe dabei: Adobe, Du bist eine - aus meiner Sicht - absolute Drecksfirma...

Ich erwarte keine Antworten in diesem Thread, was wohl verständlich ist.

bearbeitet von kirschm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb tgutgu:

Was Updates anbelangt, kenne ich nichts zuverlässigeres als Adobe Creative Cloud

Glaube ich Dir. Ich bin nun nicht der aller Dümmste in dieser Richtung, aber heute habe ich halt jegliche Versuche mit Adobe aufgegeben. Ich hatte zunächst alle Adobe Produkte deinstalliert. Aber selbst eine saubere Neuinstallation ist an diesem komischen Cloud Mist gescheitert... Und ja, ich habe ein funktionierendes Internet...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast auch einen Adobe Account und warst eingeloggt? Das mit der Bridge hat selbst auf unserem vernageltgen Firmenrechner funktioniert, wobei ich einen Account wegen Adobe Professionel habe. Ein Klick, warten , Starten.

bearbeitet von kdww
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kdww:

Du hast auch einen Adobe Account und warst eingeloggt?

ja, aber egal, was ich machen wollte, Adobe wollte erst die Creative Cloud aktualisieren... und hat dann immer wieder mit Fehlercode 1002 abgebrochen...

Musste alles Adobe Zeugs deinstallieren... Reset all.. habe jetzt aber zumindest eine aktuelle Bridge... eigentlich das einzige, was ich von  Adobe brauche... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb kirschm:

habe jetzt aber zumindest eine aktuelle Bridge... eigentlich das einzige, was ich von  Adobe brauche...

vor 17 Minuten schrieb kirschm:

Musste alles Adobe Zeugs deinstallieren

Und du bekommst sie von der Drecksfirma auch noch kostenlos.  🙂 
Aber wieso hattest du überehaupt Adobezeugs auf dem Rechner, wenn das alles Schrott ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss an Deiner außergewöhnlichen und ausgeklügelten Rechnerkonstellation liegen. Ich würde den Drecksrechner in den Müll geben und bei null anfangen. Rechner von der Stange, nur Abosoftware, Kreditkarte bereithalten und loslegen. Dann bist Du sorgenfrei und kannst Dich um Tiny House und Taschenlampen kümmern.😜

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich unsaubere Deinstallation. Problem bei Adobe ist, dass sie ihren Dateien auf zich unterschiedliche Verzeichnisse im Programm- und Roamingverzeichnissen installieren. Ich bete morgens immer kurz, auf das ich meine Adobe-Installation nie neu installieren muss. Hat bis jetzt geklappt. Vielleicht auch für dich eine Lösung den Weg der Zeugen Adobes einzuschlagen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...