Tim Titus Geschrieben 24. April 2023 Share #1 Geschrieben 24. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich bin ein Einsteiger im Bereich der Kameras. Zwar besitze ich bereits zwei Drohnen und liebe es, damit Bilder zu machen, aber ich möchte jetzt auch Fotos von guter Qualität auf dem Boden aufnehmen. Das Problem ist nur, dass mein Budget begrenzt ist - ich suche eine Kamera für etwa 350€. Gerne auch gebraucht. Hauptsächlich würde ich die Kamera für Landschaftsfotografie auf Reisen nutzen und auch Personenbilder auf Reisen machen. Videoaufnahmen sind für mich weniger wichtig. Habt ihr eine Empfehlung für mich? Viele Grüße, Tim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. April 2023 Geschrieben 24. April 2023 Hi Tim Titus, Das könnte für dich interessant sein: Ich suche eine Kamera! . Da findet jeder was…