Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb Moosehead:

Ich nehme die zweite Variante 😁

dann hol Dir ne XT3, oder so .... 

Die Fujis machen jedenfalls sehr viel Spass (wobei bei mir da auch der Blendenring dazugehört, weshalb ich statt dem Sigma 18-50 das Fuji 2,8-4/18- 55 gekauft habe und auch sonst überwiegend blendenberingte Objektive )

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb nightstalker:

dann hol Dir ne XT3, oder so .... 

Hat ja nicht mal einen Stabi.  Das hat mich daran am meisten gestört damals. Wenn Fuji würde ich zurzeit nur die X-T5 kaufen. 

Link zum Beitrag

vor 20 Minuten schrieb WRDS:

Hat ja nicht mal einen Stabi.  Das hat mich daran am meisten gestört damals. Wenn Fuji würde ich zurzeit nur die X-T5 kaufen. 

:) ich dachte da eher an den Preis, die XT3 ist im AF ziemlich aufgerüstet worden als die XT4 erschien, hat den vollen Fujifaktor, Touchscreen und den 26er Sensor ... und man bekommt sie vergleichsweise günstig (gebraucht im Shop unter 900.-)

Eine XT2 gibts nochmal günstiger, sie ist aber auch nochmal älter, ich hab sie mir trotzdem gekauft und mag sie

Aber wer sich s leisten kann, ist mit der XT5 natürlich super bedient .. 2000.- Euro ist aber nicht jedermanns Sache ;) 

Link zum Beitrag

Ja das Firmwareupdate kam erst nachdem ich meine schon verkauft hatte. 

Ich kenne die deutschen Preise nicht. Hier bekommt man die X-T5 für CHF 1649. Allerdings bekommt man für den Preis auch eine halbwegs aktuelle Vollformatkamera von Sony, Pana oder Nikon. Die X-T5 und auch die X-H2 sind richtig teuer für APS-C Kameras. Aber es gibt ja keine gleichwertige Alternative.. 

Link zum Beitrag

Ich stoppe das GAS selbstauferlegt für den Rest des Jahres. kein Tele, keine Fuji, keine andere Kamera, keine weiteren neuen Objektive. 😃

Mind. für den Rest des Jahres arbeite ich an der A6000 nur mit dem Sigma 18-50 und dem Kit 16-50 und an der A7 II nur mit dem Zeiss 2.8/35, nichts weiteres. Scheinen ja doch gute Kombis zu sein, wie der ein oder andere ja geschrieben hat.

Sonst ufert das glaube ich tatsächlich (sinnlos) aus. 

Also danke für die Hinweise.

Link zum Beitrag

• 8 months later...