Jump to content

Lightroom Plugins sortieren und entfernen ???


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

wenn ich in Lightroom mit der rechten Maustaste über "Bearbeiten in" gehe, erscheint eine lange Liste, zum Teil habe ich einige Programme gar nicht mehr auf dem Rechner.

Wie kann ich diese Liste überarbeiten und auch so sortieren, dass die häufiger benutzten Plugins weiter oben stehen, auch frage ich mich, ob es nicht auch möglich ist, Plugins über Tastatur-Kürzel aufzurufen.

Auch aus dem "Lightroom-Zusatzmodul-Manager" kann ich keine Anwendungen löschen, lediglich deaktivieren ?

Es würde mich freuen, wenn mir dazu jemand helfen könnte.

Viele Grüße

wileyh

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal nach diesem Ordner:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

und lösche die betreffenden Einträge:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb sardinien:

Schau mal nach diesem Ordner:

…kann sein oder auch nicht…bei mir sind die alle in user/documents/lightroomplugins/…

…übrigens kann man die plugins im LrC Menu wegbekommen ohne die folder zu löschen (bzw das löschen verhindert die plugin funktion, aber nicht immer den Eintrag im Pluginmenu…)

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...