Jump to content

DXO PureRaw 2 Lightroom PlugIn schwarze Dateien


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seit dem Lightroom Classic Update auf v12.1 funktioniert das DXO PureRaw 2 PlugIn nicht korrekt und kreiert nur noch schwarze DNG in LR.

Ich habe sowohl das PlugIn deinstalliert + neuinstalliert und sogar LR Classic wieder auf v12.01 zurückgesetzt und neuinstalliert. Ohne Erfolg - nur noch schwarze, beschädigte DNG. :mad:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Supportwebseite von DXO habe ich gelesen, dass schwarz ausgegebene Dateien offenbar ausschließlich mit der Grafikkarte zu tun haben sollen.

https://support.dxo.com/hc/de/articles/4423289030417-Einige-meiner-Bilder-sind-nach-der-Bearbeitung-mit-DeepPRIME-schwarz-

Allerdings kann ich keinen Grafiktreiber aktualisieren, da Win10 immer meldet, dass der neueste Treiber bereits installiert ist. Und der Treiber ist aus Mai 2022, also auch nicht vor kurzem erst installiert worde.

Immer noch keine Ahnung was da los ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb g-foto.de:

Win10 immer meldet, dass der neueste Treiber bereits installiert ist.

Für viele GraKas bekommst du vom Hersteller viel aktuellere Treiber als von Windows. Das ist zB bei NVIDIA so, die haben eine eigen Update App. Normalerweise ist es kaum nötig jeden Monat das Update zu machen, aber in solchen Fällen könnte es sich lohnen die auszprobieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...