Jump to content

Nicht funktionierende Topaz-Tools aus Lightroom entfernen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich habe früher Topaz Produkte genutzt welche aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr funktionieren. (siehe Anlage) wie kann ich diese aus der Übersicht löschen welche mit angeboten wird beim Befehl "bearbeiten in" ? Lediglich Topaz Denoise AI, welches ich später gekauft habe funktioniert noch. Ich möchte ungerne das Programm löschen und neu aufspielen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Vogelfotograf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nur schmunzeln:

Der LrC PluginManager ist doch auf deutsch der Zusatzmodul-Manager ?

Wenn ja - wo finde ich die EditPreferences ? Ich finde in meinem Zusatzmodul-Manager keine Nik-Tools mehr, die habe ich schon vor langer Zeit alle gelöscht, 

irgendwann gingen die nicht mehr.

Vielen Dank für Eure Mühen !

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DSLRUser:

Also ich hätte jetzt gesagt, Du musst in die Voreinstellungen und dann die Karte "Externe Bearbeitung" und werden sie aufgelistet sein. Die Einträge kannst Du dann Bearbeiten oder Löschen.

 

Vielen Dank für den Hinweis - man muss tatsächlich dort das entsprechende Teil auswählen, dann löschen - dann jedoch nochmal das jeweilige Tool aktualisieren und dann wird einem das endgültige löschen angeboten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vogelfotograf:

dann jedoch nochmal das jeweilige Tool aktualisieren und dann wird einem das endgültige löschen angeboten.

Man kriegt es schon schneller gelöscht in dem man die Configurationsdatei manuell editiert. Es ist aber halt nicht für jeden Ratsam.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 10 Stunden schrieb DSLRUser:

Man kriegt es schon schneller gelöscht in dem man die Configurationsdatei manuell editiert. Es ist aber halt nicht für jeden Ratsam.

 

Alleine das Wort Configurationsdatei lässt meine Hände zittern..... 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...