Jump to content

Video Clip aus Procap Serie


Recommended Posts

Posted (edited)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Als Fingerübung hier ein Zeitlupen-Video erstellt aus ursprünglich 19 RAW Bildern (5184x3880) aufgenommen im Procap Modus mit der Oly E-M1.2.

Diese 19 RAW habe ich direkt, ohne irgendwelche Bild Bearbeitung, in Magix als Fotosequenz à 0,2 Sek/Bild in einen 30fps Video Clip umgesetzt (3840x2160). Aus 19 Fotos wurden 79 Frames.

Diesen Clip habe ich dann in 3 Schritten nacheinander mit TOPAZ VIDEO Enhance AI 2.4 weiterverarbeitet:

1.  mit Artemis Low Quality eine standardmäßige Bildverbesserung 

2. mit Chronos Slomo 300% eine Zeitlupe erstellt (aus 79 Frames wurden 284).

3. mit Proteus Fine Tune den Clip nochmals nachgeschärft.

Da 4k aus VEAI eine recht große MP4 Datei wurden (558MB) habe ich sie hier noch einmal in Magix auf (1920x1080) verkleinert.

Nun gut, das alles hätte man auch gleich als Video in der E-M1.2 machen können.

https://vimeo.com/707322776

Edited by joachimeh
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...