Jump to content

Peak Design Capture Camera Clip V3 - geniales kleines Tool - mein kurzes Review


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 8 Minuten schrieb ReinhardSK:

Nein. versteh ich nicht. Metall fast auf Haut, wenn man mal von einem dünnen Wanderhemdchen im Sommer ausgeht. Bei ner dicken Jacke mag das ja gehen, aber im Sommer? Im Video oben sieht man auch schön, dass der User dort den Rucksackriemen ziemlich locker hat, das ist aber nicht die korrekte Trageart für korrektes Wandern.    

Ich persönlich habe lieber Metall, als Kunststoff an der Haut, aber ich kann auch Polyester Kleidung nicht viel abgewinnen ...

Dass meine Riemen lockerer sind, könnte am Alter des Kata liegen. Die Schulterriemen sind schon bis Maximum festgezogen. Vielleicht wird's zum Jahreswechsel Mal Zeit für einen Neuen, aber tatsächlich bin ich mit meinem Kata auch nach 16 Jahren (davon jahrelang auch im professionellen Einsatz als Hochzeitsfotograf) immer noch zufrieden.

bearbeitet von SvenT
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ReinhardSK:

Versteh ich nicht, welches "Polster?" Bei meinen Deuter-Rucksäcken ist der Schulterriemen ein Teil, dazwischen kann man nichts stecken...

Es gibt Fotorucksäcke, die innen die Polster und darauf aufgesetzt außen die Riemen haben

bearbeitet von SvenT
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb ReinhardSK:

Mag sein, aber Bergwanderer benutzen Wanderrucksäcke😉

Grundsätzlich widerspreche ich dir da nicht. Aber zum einen wurde der Capture Camera Clip für Fotografen im Gesamten und nicht nur Wanderern im Speziellen entwickelt, zum anderen nimmt man zum Teil, was man hat. Ich zumindest habe besagten Kata auf meine letzten beiden Alpentouren 2010 und 2011 dabei gehabt, und würde auch heutzutage eher wieder einen Fotorucksack bevorzugen. Jeder wie er mag 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...