Osterhasi Geschrieben 4. Juli 2024 Share #26 Geschrieben 4. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 4.5.2024 um 18:02 schrieb c_joerg: Ich dachte beim Mac geht das sowieso nicht mehr wegen 32Bit. Geht wohl nur noch mit Win. Aus meinem MacBook Air von 2014 läuft es Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_joerg Geschrieben 4. Juli 2024 Share #27 Geschrieben 4. Juli 2024 Schon klar... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kdww Geschrieben 4. Juli 2024 Share #28 Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Das geht genau bis zur nächsten nötigen Installation, also den Rechner noch für 10jahre am Leben erhalten. LR 6 ist seit dem 1.Januar 2024 für Neuinstallation Geschichte, selbst wenn man die Datei hat. bearbeitet 4. Juli 2024 von kdww Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnweaver Geschrieben 7. Juli 2024 Share #29 Geschrieben 7. Juli 2024 Jetzt habe ich mein Lightroom 6.14 doch wieder installieren können. Alles in Ordnung! Es geht nur noch mit Offline Activation. Diese Seite hat die Anweisungen: Re: Lightroom 6 on a new PC - Adobe Community - 14638162 Rolfneck und kdww haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge