tourer26 Geschrieben 27. April 2020 Share #226 Geschrieben 27. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Ameise: Rauchen mit Maske - muß erst noch gelernt werden..... Wenn die 2 zusammen gehören, ist die Maske überflüssig. Aber ich sah heute auch schon Einzelpersonen im Auto mit Maske. 🤧 Softride und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. April 2020 Geschrieben 27. April 2020 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Corona im Bild - mit maximal einem Einzeiler . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 28. April 2020 Share #227 Geschrieben 28. April 2020 vor 16 Stunden schrieb Petterson: Aber dazu auf jeden Fall ein gutes „Corona Extra“ aus der Dose! 😉😆 was auf der Büchse steht habe ich erst auf dem Bildschirm entdeckt ich fand die Szene schon ohne ganz nett - aber das ist natürlich das i-Tüpfelchen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. April 2020 Share #228 Geschrieben 28. April 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die Daltons in heutiger Zeit bearbeitet 28. April 2020 von leicanik Softride, Nordmensch, CalamityJane und 6 weitere haben darauf reagiert 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. April 2020 Share #229 Geschrieben 28. April 2020 vor 15 Stunden schrieb tourer26: Wenn die 2 zusammen gehören, ist die Maske überflüssig. Aber ich sah heute auch schon Einzelpersonen im Auto mit Maske. 🤧 ich habe gestern hauptsächlich Leute mit HALS-Masken gesehen..... fast alle, die überhaupt eine mit hatten, hatten die Dinger um den Hals hängen..... (in Geschäften natürlich wird das Teil dann hochgefummelt....) joachimeh und pizzastein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. April 2020 Share #230 Geschrieben 28. April 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Ameise: HALS-Masken Das erinnert mich stark an Vespisti in Italien – den Helm immer lässig am Ellenbogen ... (Aber davon ab, ich setze das Teil auch nur im Laden auf, warum sollte ich es draußen, mit genügend Abstand zu anderen, einnebeln und mir z.B. unnötig das Atmen beim Fahrradfahren erschweren?) bearbeitet 28. April 2020 von leicanik joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. April 2020 Share #231 Geschrieben 28. April 2020 vor 4 Stunden schrieb leicanik: Das erinnert mich stark an Vespisti in Italien – den Helm immer lässig am Ellenbogen ... (Aber davon ab, ich setze das Teil auch nur im Laden auf, warum sollte ich es draußen, mit genügend Abstand zu anderen, einnebeln und mir z.B. unnötig das Atmen beim Fahrradfahren erschweren?) naja, ich ziehe diese Dinger auch nur vor dem Laden notgedrungen auf - und anschließend sofort wieder ab; ich bin ja so gut wie immer per Fahrrad unterwegs.....da geht es hier wirklich ganz gut mit dem Abstand halten ... Ich muß auch noch etwas experimentieren um eine brauchbare Stoffmaske zu basteln - die, die ich habe sind für mein relativ kleines Gesicht einfach zu groß. Zum Glück sehe ich ohne Brille noch genug, denn beides zusammen ist mehr als nervig..... Zum Radeln wiederum brauche ich aber die Brille..... also Brille ab, ins Etui (wohin damit??? im Fahrradkorb? ) Maske auf...... grrrrr, wir werden das noch verdammt lange üben müssen.....😷🤕🤓 leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 29. April 2020 Share #232 Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) weit und breit niemand unterwegs, noch 'ne Woche und die Bank verschwindet im hohen Gras Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. April 2020 von joachimeh Softride, vagabund und Flachland haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Petterson Geschrieben 30. April 2020 Share #233 Geschrieben 30. April 2020 Bald wieder offen? Den Kindern wär's zu wünschen! 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan joachimeh, Isar und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 1. Mai 2020 Share #234 Geschrieben 1. Mai 2020 allein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nordmensch, Softride, Isar und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 2. Mai 2020 Share #235 Geschrieben 2. Mai 2020 Weiterverwendung der derzeit nicht benutzten Kirchen als Ständer für Windkraftanlagen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, tourer26, micharl und 9 weitere haben darauf reagiert 1 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Mai 2020 Share #236 Geschrieben 3. Mai 2020 Da lacht sogar der Mülleimer.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Ameise, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Mai 2020 Share #237 Geschrieben 3. Mai 2020 vor 5 Minuten schrieb tourer26: Da lacht sogar der Mülleimer.. werden die Eiskugeln mit dem Tennisschläger rüber gereicht?? obwohl, TennisSpielen ist ja immer noch verboten ?!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Mai 2020 Share #238 Geschrieben 3. Mai 2020 vor 5 Minuten schrieb Ameise: werden die Eiskugeln mit dem Tennisschläger rüber gereicht?? obwohl, TennisSpielen ist ja immer noch verboten ?!? Hihi. Nee, das sah nur so verrammelt aus. Rechts neben dem lachenden Mülleimer ist ein Fenster wo man bestellen kann, natürlich mit entsprechendem Sicherheitsabstand und Trennscheibe.🍨 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Mai 2020 Share #239 Geschrieben 3. Mai 2020 vor 2 Minuten schrieb tourer26: Hihi. Nee, das sah nur so verrammelt aus. Rechts neben dem lachenden Mülleimer ist ein Fenster wo man bestellen kann, natürlich mit entsprechendem Sicherheitsabstand und Trennscheibe.🍨 ich dachte halt wegen der 50 Meter...... das geht ja nur durch die Luft Ö,,Ö ° ________________°°°________________°°°°°___________ >>>>>>>> Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. Mai 2020 Share #240 Geschrieben 3. Mai 2020 vor 29 Minuten schrieb Ameise: ich dachte halt wegen der 50 Meter... essen ≠ kaufen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horbie_lb Geschrieben 4. Mai 2020 Share #241 Geschrieben 4. Mai 2020 Rabattenpflege - aber mit Maske! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Petterson, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 4. Mai 2020 Share #242 Geschrieben 4. Mai 2020 vor 14 Stunden schrieb tourer26: Da lacht sogar der Mülleimer.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bis dahin ist es aber schon geschmolzen 😋 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Mai 2020 Share #243 Geschrieben 4. Mai 2020 vor 21 Minuten schrieb joachimeh: bis dahin ist es aber schon geschmolzen Die Frage ist eher, ob es bis dahin nicht schon verputzt ist.😁 joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 4. Mai 2020 Share #244 Geschrieben 4. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hex, Petterson, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. Mai 2020 Share #245 Geschrieben 4. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb pizzastein: wartet der auf einen Überfall? will er jemanden erschlagen? aber wozu braucht er denn noch eine Keule in der Hand - er müßte doch nur das Tuch runterziehen und ganz laut HUUUUUUUUUUUUH schreien und spucken.... ö,,ö Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 5. Mai 2020 Share #246 Geschrieben 5. Mai 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Ameise: [...] aber wozu braucht er denn noch eine Keule in der Hand [...] Das sieht mir mehr nach einer Chiantiflasche aus. 🍷 Als Desinfektionsmittel-Ersatz! bearbeitet 5. Mai 2020 von Softride vagabund, Nordmensch und leicanik haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. Mai 2020 Share #247 Geschrieben 5. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Softride: Als Desinfektionsmittel-Ersatz! Vieles, was so als "Chianti" verkauft wird, taugt ja auch zu nichts anderem ... pizzastein, vagabund, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flachland Geschrieben 5. Mai 2020 Share #248 Geschrieben 5. Mai 2020 Coronatag 04.05.2020. Deutsch-Schweizer Grenze von Konstanz nach Kreuzlingen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flachland Geschrieben 5. Mai 2020 Share #249 Geschrieben 5. Mai 2020 Fortsetzung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 5. Mai 2020 Share #250 Geschrieben 5. Mai 2020 vor 8 Stunden schrieb Softride: Das sieht mir mehr nach einer Chiantiflasche aus. 🍷 In der Gegend dürfte das eine Bierflasche sein 🍺 In der aktuellen Zeit vielleicht aber auch ein höherprozentiges Destillat daraus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge