Kater Karlo Geschrieben 31. Januar 2023 Share #15351 Geschrieben 31. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Stunden schrieb klm: ist ja wohl ein Ami-Pic-up-Schlitten, aber was bedeutet nach dem (D) Z Z Z Z I ? ? ? ich vermute der Fahrer ist von ZZ Top und hat dazu noch eine (nie veröffentliche) Z1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Januar 2023 Geschrieben 31. Januar 2023 Hi Kater Karlo, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 31. Januar 2023 Share #15352 Geschrieben 31. Januar 2023 vor 8 Stunden schrieb klm: ist ja wohl ein Ami-Pic-up-Schlitten, aber was bedeutet nach dem (D) Z Z Z Z I ? ? ? Ich habe das Kennzeichen anonymisiert. Also keine Sorge das es eine neue Kennzeichnungspflicht für umweltschädigende Fahrzeuge gibt, die nicht nach Energiestandard A+++ sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 31. Januar 2023 Share #15353 Geschrieben 31. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, sternenwolf, SilkeMa und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 31. Januar 2023 Share #15354 Geschrieben 31. Januar 2023 vor 11 Minuten schrieb Pentel: Ich habe das Kennzeichen anonymisiert. Also keine Sorge das es eine neue Kennzeichnungspflicht für umweltschädigende Fahrzeuge gibt, die nicht nach Energiestandard A+++ sind. ns dsnn ist alles klar. Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2023 Share #15355 Geschrieben 31. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Pentel: Ich habe das Kennzeichen anonymisiert. Also keine Sorge das es eine neue Kennzeichnungspflicht für umweltschädigende Fahrzeuge gibt, die nicht nach Energiestandard A+++ sind. dann bin ich ja beruhigt, hat mich irgendwie irritiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 1. Februar 2023 Share #15356 Geschrieben 1. Februar 2023 Manchmal denke ich: wieso schleppe ich eigentlich schon wieder so eine große Kameratasche mit? Ich muss allerings zugeben: mit mehr und größeren Griffen und Knöpfen macht fotografieren einfach mehr Spass und 'etwas' nachgeholfen habe ich hier später auch. Trotzdem - für ne Kamera, die in die Hosentasche passt kann man das lassen - denke ich: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noreflex, Bluescreen222, mausifant und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 1. Februar 2023 Share #15357 Geschrieben 1. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, FotoUwe, werepapen und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pizzastein Geschrieben 1. Februar 2023 Share #15358 Geschrieben 1. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kater Karlo, Elvira B., Spinnenbein und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 1. Februar 2023 Share #15359 Geschrieben 1. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B., Pentel, Spinnenbein und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 1. Februar 2023 Share #15360 Geschrieben 1. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, FotoUwe, Elvira B. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 1. Februar 2023 Share #15361 Geschrieben 1. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Petterson, sternenwolf und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 1. Februar 2023 Share #15362 Geschrieben 1. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Marie N, MakroFan und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 1. Februar 2023 Share #15363 Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) @Spanksen, du weißt schon, dass du mit deinen Bildern regelmäßig Anfälle von Nordseesehnsucht bei mir auslöst?! 😲 bearbeitet 1. Februar 2023 von Petterson Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 1. Februar 2023 Share #15364 Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Ich will da mal ein wenig Farbe in diese trüben Wintertage bringen! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-PL7 mit EZ 14-42 @ 25mm, f5,6, ISO 200 und EV +0,3 / Herbst in den Weinbergen an der Mosel, Oktober 2022 LG Stefan bearbeitet 2. Februar 2023 von Petterson MakroFan, Spinnenbein, Elvira B. und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 2. Februar 2023 Share #15365 Geschrieben 2. Februar 2023 vor 10 Stunden schrieb Petterson: Ich will da mal ein wenig Farbe in diese trüben Wintertage bringen! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-PL7 mit EZ 14-42 @ 25mm, f5,6, ISO 200 und EV +0,3 / Herbst in den Weinbergen an der Mosel, Oktober 2022 LG Stefan LG Stefan wenn es ginge, auch noch etwas "Geschmack"😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 2. Februar 2023 Share #15366 Geschrieben 2. Februar 2023 vor 55 Minuten schrieb phoenix66: wenn es ginge, auch noch etwas "Geschmack" Der Geschmack kommt dann, wenn die Trauben als Wein in die Flaschen gewandert sind, die hier z.B. im Schloss Vollrads im Rheingau auf ihre nächste Füllung warten. Nur hier im Forum haben wir leider unmittelbar nichts davon .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic GX9, Panasonic Leica DG Summilux 1,7/15 phoenix66, Petterson, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 2. Februar 2023 Share #15367 Geschrieben 2. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic GX9, Panasonic Leica DG Summilux 1,7/15 Elvira B., Spinnenbein, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 2. Februar 2023 Share #15368 Geschrieben 2. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Marie N, Pentel, hartmutg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2023 Share #15369 Geschrieben 2. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb KFK: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic GX9, Panasonic Leica DG Summilux 1,7/15 tolle Ergebnisse - für mich die beste rangefinder kombi im "Leica M Look" mit excellenter "Leica like" Linse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 2. Februar 2023 Share #15370 Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Februar 2023 von gabi_g mausifant, Petterson, FotoUwe und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 2. Februar 2023 Share #15371 Geschrieben 2. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb KFK: Der Geschmack kommt dann, wenn die Trauben als Wein in die Flaschen gewandert sind, die hier z.B. im Schloss Vollrads im Rheingau auf ihre nächste Füllung warten. Nur hier im Forum haben wir leider unmittelbar nichts davon .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic GX9, Panasonic Leica DG Summilux 1,7/15 ich mag den Wein als Früchte frisch oder getrocknet im Weihnachtsstollen. Der Wein ist etwas für Alkoholiker😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 2. Februar 2023 Share #15372 Geschrieben 2. Februar 2023 Farbe ist immer gut ; ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Petterson, phoenix66 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 2. Februar 2023 Share #15373 Geschrieben 2. Februar 2023 Seid Wochen von morgens bis Abends nur noch Tropfen, Tropfen, Tropfen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, AlterKnabe, hartmutg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 2. Februar 2023 Share #15374 Geschrieben 2. Februar 2023 Alte Technik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-PL7 mit Oly 40-150/4-5,6 @ 70mm, f4,6, ISO 200 und EV -1 / Hydraulisches Druckwerk einer alten Weinpresse an der Mosel LG Stefan Pentel, FotoUwe, hartmutg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 2. Februar 2023 Share #15375 Geschrieben 2. Februar 2023 vor 11 Stunden schrieb KFK: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic GX9, Panasonic Leica DG Summilux 1,7/15 Silvesterraketenstartrampengroßhandel? Petterson, wolfgang_r und KFK haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge