guschtel Geschrieben 1. März 2021 Share #26 Geschrieben 1. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb pizzastein: Wenn ich mich gerade nicht ganz täusche, funktioniert Live Composite ausschließlich mit dem elektronischen Verschluss, da der Sensor ständig ausgelesen wird. Bei Nutzung des mechanischen Verschlusses gäbe es eine Totzeit zwischen den Aufnahmen. Habe die Funktion zum ersten Mal genutzt. Ausgelöst hat sie hier mechanisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. März 2021 Geschrieben 1. März 2021 Hi guschtel, Das könnte für dich interessant sein: Kameras mit Live-Composite, Unterschiede . Da findet jeder was…
wasabi65 Geschrieben 1. März 2021 Share #27 Geschrieben 1. März 2021 7 Ways You Can Use Live Composite | Olympus (getolympus.com) Ja, ist mechanisch und duz kannst es nicht ändern. Es wird ja Licht bei geöffnetem Verschluss gesammelt und nicht eine Serie gemacht. Im Video wird es gezeigt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 1. März 2021 Share #28 Geschrieben 1. März 2021 Finde ich auch interessant. Stefan der Erklärbär : Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge