shutter button Geschrieben 12. Februar 2019 Autor Share #26 Geschrieben 12. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Minuten schrieb joachimeh: … und darin ist Olympus in der Medizintechnik Spitze (im Enddarm) Und schon ist mein Vorstellungsthread zu einem Ort unterhalb der Gürtellinie geworden. 😂 kirschm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 Hi shutter button, Das könnte für dich interessant sein: Hallo Selbsthilfegruppe für Rückenleidende . Da findet jeder was…
CalamityJane Geschrieben 12. Februar 2019 Share #27 Geschrieben 12. Februar 2019 vor 16 Minuten schrieb kirschm: Ich will Dich ja nicht ernüchtern. Aber die können hier nur Formatdiskussion. Schon beim Laden eines Kameraakkus hört jegliches Fachwissen auf. Pssst. 🤐 Nicht gleich alles verraten, sonst meldet shutter button sich sofort wieder ab. 😔 vor 1 Minute schrieb shutter button: Und schon ist mein Vorstellungsthread zu einem Ort unterhalb der Gürtellinie geworden. 😂 Das geht hier schnell ... sogar ohne eigenes Zutun. 🙄 kirschm und shutter button haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 12. Februar 2019 Share #28 Geschrieben 12. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb shutter button: Und schon ist mein Vorstellungsthread zu einem Ort unterhalb der Gürtellinie geworden. 😂 Wir sollten casi290665 hier hin locken. Dann bekommen wir die besten Lampen-Empfehlungen zum Durchblick bei Darmspiegelungen. Flooder oder Thrower... ich tendiere zum Flooder, man sieht die Randbereiche einfach besser damit. shutter button hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 12. Februar 2019 Share #29 Geschrieben 12. Februar 2019 vor 50 Minuten schrieb flyingrooster: … kirschm, ich steuere gerne auch weiterhin in deutschen Landen als heikel empfundene Pointen ungeniert bei. Erfolgsrezepte sollte man beibehalten. Gut das seine Rumtreiberliste in seinem Profil steht. Da brauch ich jetzt nicht wühlen wo er schon überall war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 12. Februar 2019 Share #30 Geschrieben 12. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb kirschm: Wir sollten casi290665 hier hin locken. Dann bekommen wir die besten Lampen-Empfehlungen zum Durchblick bei Darmspiegelungen. Flooder oder Thrower... ich tendiere zum Flooder, man sieht die Randbereiche einfach besser damit. Ich tendiere zum Billigpreis. Die Billige Rohrkamera mit Schwanenhals von Pearl reicht mir. shutter button hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 12. Februar 2019 Share #31 Geschrieben 12. Februar 2019 vor 17 Minuten schrieb shutter button: Und schon ist mein Vorstellungsthread zu einem Ort unterhalb der Gürtellinie geworden. 😂 Wenn sich rumspricht das kirschm hier schreibt hast du aber in deinem Thread auch die größte Aufmerksamkeit. Also leg los. shutter button und kirschm haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 12. Februar 2019 Autor Share #32 Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 20 Minuten schrieb Johnboy: Wenn sich rumspricht das kirschm hier schreibt hast du aber in deinem Thread auch die größte Aufmerksamkeit. Also leg los. @kirschm als Garant für großen Erfolg, na ich weiß nicht. bearbeitet 12. Februar 2019 von shutter button Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michael57 Geschrieben 12. Februar 2019 Share #33 Geschrieben 12. Februar 2019 Interessant hier, gut der Weg vom Rückenleiden zur Darmspiegelung ist ja nicht ganz soweit ......🙄 shutter button hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 12. Februar 2019 Share #34 Geschrieben 12. Februar 2019 Mich würdejetzt schon mal interessierem, was mir den Strahlenmüll-Button eingebracht hat. Waren es die Krampfadern oder mein unermüdliches Engagement für meinen Lieblings-Vier-Drittel-Sensor? Am schwachen Verb, das es immerhin in den https://www.duden.de/rechtschreibung/abkacken geschafft hat, kann es ja wohl nicht gelegen haben shutter button hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 12. Februar 2019 Autor Share #35 Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb michael57: Interessant hier, gut der Weg vom Rückenleiden zur Darmspiegelung ist ja nicht ganz soweit ......🙄 Interessanter Hinweis. Wenn man dann noch meine ursprüngliche Analyse der Gründe für den Kauf von leichten und kompakten Systemkameras bemüht, kommt man auf eine Lösung, wie die Hersteller die deutlichen Umsatzrückgänge wieder kompensieren können. Sanitätshäuser als zusätzlicher Vertriebsweg. bearbeitet 12. Februar 2019 von shutter button Bluescreen222, michael57, kirschm und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 12. Februar 2019 Share #36 Geschrieben 12. Februar 2019 Man könnte dem Ganzen jetzt noch die Krone aufsetzen und über die Sensorgröße der Rectalknipse diskutieren ..... duck mich ganz schnell weg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 12. Februar 2019 Share #37 Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb shutter button: ...Kauf von leichten und kompakten Systemkameras... kommt man auf eine Lösung, wie die Hersteller die deutlichen Umsatzrückgänge wieder kompensieren können. Sanitätshäuser als zusätzlicher Vertriebsweg Ist aber etwas kurz gedacht... Die Klapperspiegelhersteller werden schnell auf die Idee kommen, ihre DSLRs über Apotheken zu verkaufen, indem sie in jedem Starter-Kit noch einen Rollator plus Schmerzgel plus Ibuprofen oben drauf legen... und dem Apotheker für 100 verkaufte Kits einen Incentive-Event anbieten... bearbeitet 12. Februar 2019 von kirschm shutter button und michael57 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 12. Februar 2019 Share #38 Geschrieben 12. Februar 2019 vor 6 Stunden schrieb shutter button: Aber den Herrscher über eine Millionen pfleglich behandelter Akkus, @kirschm , kenn ich von woanders her schon länger. Im 'woanders' geht gerade die kirschm-Akku-Post ab... die sind noch schlimmer als ihr... https://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-zebralight-sc700d-xhp70-2-high-cri.68741/#post-973508 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 12. Februar 2019 Share #39 Geschrieben 12. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb kirschm: Im 'woanders' geht gerade die kirschm-Akku-Post ab... die sind noch schlimmer als ihr... https://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-zebralight-sc700d-xhp70-2-high-cri.68741/#post-973508 Mir reicht es schon hier mit dir ... 😤 kirschm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 12. Februar 2019 Share #40 Geschrieben 12. Februar 2019 Am 10.2.2019 um 01:02 schrieb shutter button: Mir drängt sich der Eindruck auf, das gefühlt 95% der hier Schreibenden erst begonnen haben sich für kleinere und leichte Systemkameras zu interessieren, als das mit dem Rücken und der Schulter begann, bzw. der Körper altersbedingt erste Schwächesymptome zeigte und das DSLR-Geraffel schwer wie Blei wurde. 😀 😉 Habe jetzt noch von niemanden hier gehört das die Rückenprobleme seit DSLM Nutzung weg sind. Vermute das hat sich eher mit den leichten Dingern verschlimmert, Folgeerscheinung massiver Muskelabbau. Aber gerade die kleinen DSLM Hersteller (Pana./Oly.) haben das erkannt, und gemeinsam mit der Krankenkasse neue Kameramodelle entwickelt, wo der Muskelaufbau ( Bauch/Rückenmuskulatur ) wieder im Vordergrund steht. Phillip Reeve, pizzastein, noreflex und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 12. Februar 2019 Share #41 Geschrieben 12. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Lichtmann: Habe jetzt noch von niemanden hier gehört das die Rückenprobleme seit DSLM Nutzung weg sind. Vermute das hat sich eher mit den leichten Dingern verschlimmert, Folgeerscheinung massiver Muskelabbau. Aber gerade die kleinen DSLM Hersteller (Pana./Oly.) haben das erkannt, und gemeinsam mit der Krankenkasse neue Kameramodelle entwickelt, wo der Muskelaufbau ( Bauch/Rückenmuskulatur ) wieder im Vordergrund steht. Das würde die E-M1X gut erklären. Olympus will seine Kompetenz im Medizinbereich nutzen und setzt auf Zuzahlungen der Krankenkasse. Grüße Phillip noreflex, dietger, shutter button und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 12. Februar 2019 Share #42 Geschrieben 12. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb Phillip Reeve: Das würde die E-M1X gut erklären. Olympus will seine Kompetenz im Medizinbereich nutzen und setzt auf Zuzahlungen der Krankenkasse. Grüße Phillip Nicht nur Olympus, auch Panasonic mit ihren S1 Modellen sind mit im Kassenverbund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 12. Februar 2019 Share #43 Geschrieben 12. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb Lichtmann: Nicht nur Olympus, auch Panasonic mit ihren S1 Modellen sind mit im Kassenverbund. Mein Rücken ist okay, sonst hätte ichs bei meiner Krankenkasse mal mit der Fuji GFX probiert. Grüße Phillip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 12. Februar 2019 Share #44 Geschrieben 12. Februar 2019 Um wieder zum Thema, zu Knut und zu mir zurückzukommen: Mein Schlüsselerlebnis war vor, na ja, vielen Jahren, als ich mit einer Exakta Varex auf der Schulter fünf Stunden herum gelaufen bin und ein einziges Foto gemachte habe. Fazit: Entweder mehr fotografieren oder leichtere/kleinere Kamera kaufen. Ich habe dann später mit der kleineren Kamera mehr fotografiert. shutter button hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 12. Februar 2019 Share #45 Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Phillip Reeve: Mein Rücken ist okay, sonst hätte ichs bei meiner Krankenkasse mal mit der Fuji GFX probiert. Grüße Phillip Vermutlich Kassenpatient. Als Privatversicherter kriegst Du eher was gegen alle Krankheiten, die Du nicht hast. bearbeitet 12. Februar 2019 von Bluescreen222 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 12. Februar 2019 Autor Share #46 Geschrieben 12. Februar 2019 Drei mal täglich 2 Fotos nach dem Essen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge