Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb leicanik:

Hallo Jan Böhmermann, ich denke es wird Zeit, dein Pseudonym aufzudecken ;) 

Das würde er nicht machen. Jan Böhmermann wäre höchstens für die neue Zeiss ZX1 verantwortlich oder die netSE um halt Unsinn aufzuzeigen... oh. warte mal... :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2018 um 23:06 schrieb noreflex:

Es freut mich, dass die Therapie bei Dir anschlägt! Zeig mal schön Bilder und lass die Jungs hier ihr Ding durchziehen!😂

Zur Diskussion hier und in ein paar weiteren inhaltlich sehr ähnlichen Threads stellt sich die Frage:

Zu Netto. Wohin sonst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2018 um 19:58 schrieb Jochen K.:

Ich finde die Diskussion tatsächlich interessant, frage mich aber auf der anderen Seite, welche grundlegenden fotografischen Erkenntnisse kann ich dadurch gewinnen?

Man kann wunderbare Bilder mit technischen Geräten machen, ohne die Technik dahinter gelernt zu haben.  Wenn man was vom Fotografieren versteht, kann man gut anderen erklären, wie die guten Aufnahmen zustande kommen, ohne den Anteil des Bayerfilters zu erwähnen.

Wenn man aber anderen etwas über Physik und Technik erläutern will, sollte man selbst etwas davon verstehen. Sonst ist man unglaubwürdiger als der Fotograf mit dem schiefen Horizont in den Bildern, der den Goldenen Schnitt erklärt.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...