Jump to content

Menüstruktur der A7 iii als PDF und Word


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

 

vielleicht geht es auch anderen so, sich im A7-Menü zurechtzufinden ist nicht ganz einfach.

Das Web gab nichts her, also habe ich in Word die komplette Menüstruktur niedergelegt.

Anbei findet Ihr es in PDF und in Word. Im Word könnt Ihr Eure eigenen Einstellungen eintragen. Meine eigenen sind enthalten, sollte man nicht zu ernst nehmen, hab die Cam erst seit gestern.

 

Hoffe es hilft.

 

Update 4. Juni 2018

Sony_A7_iii_Menue_Vorlage.pdf

Sony_A7_iii_Menue_Vorlage.doc

bearbeitet von GasGas
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön - werde das mal kritisch anschauen, um ggf Anregungen zu bekommen.

 

Du hast das My-Menu noch ganz leer - ich zeige hier mal meines. Dabei kommt es eigentlich weniger darauf an, wie die einzelnen Punkte konfiguriert sind, als darauf, welche überhaupt (und in welcher Reihenfolge!) drin sind.

 

Zu beachten wäre dabei auch noch der Abgleich mit dem Funktionsmenü. Wenn man Funktionsmenü und Mymenu geschickt aufeinander abstimmt, kann man ganz schön viele Funktionen schnell erreichbar machen. Sony_A7_iii_Micharl-Vorlage-Stern

bearbeitet von micharl
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es nicht um die Einstellungen! Das macht jeder so wie er mag. Betrifft auch das My-Menü.

Vielmehr ging es mir darum, eine Liste zu erstellen, die exakt dem Menü der Cam entspricht. So kann man anhand der Liste schneller einen bestimmten Punkt finden.

Zum Beispiel: PriorEinstlg bei AF-S. Ja wo finde ich das nun? Laut der Liste unter Kamerasymbol No. 5.

Hab vorher gesucht und gesucht, das hat jetzt ein Ende. Um mehr geht es nicht. Gleichzeitig kann man so seine Einstellungen aber auch festhalten und später evtl. wieder zu diesen zurück.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...