bilderfinder Geschrieben 16. März 2018 Share #26 Geschrieben 16. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke fürs Mitreisen! Friedel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 Hi bilderfinder, Das könnte für dich interessant sein: Ansichten eines Bergs (des Mont St. Michel) . Da findet jeder was…
Rossi2u Geschrieben 16. März 2018 Share #27 Geschrieben 16. März 2018 Starke Fotos ... Ich war mal im englischen Gegenstück, dem Mount St. Michael ... Allerdings war ich damals eher aufs Motorradfahren aus und nicht aufs Fotografieren ... Und es war noch analog ... Friedel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 16. März 2018 Share #28 Geschrieben 16. März 2018 Ich habe ja bereits geschrieben, dass mir deine Ansicht sehr gefallen... Im Mai sind wir auch in der Normandie. Da müssen wir mal schauen, ob wir einen Tag für den Mont St. Michel opfern Friedel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 16. März 2018 Share #29 Geschrieben 16. März 2018 Vielen Dank für die verschiedenen Blickwinkel auf dieses tolle Stück! Friedel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 16. März 2018 Autor Share #30 Geschrieben 16. März 2018 Ich habe ja bereits geschrieben, dass mir deine Ansicht sehr gefallen... Im Mai sind wir auch in der Normandie. Da müssen wir mal schauen, ob wir einen Tag für den Mont St. Michel opfern Falls ihr gerne Austern esst, macht auch mal einen Abstecher nach Cancale! (Ich zeige noch ein paar Bilder von dem schönen Ort in einem extra Thema) Ich danke euch für eure lieben Kommentare. Gruß, Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinwolferl Geschrieben 17. März 2018 Share #31 Geschrieben 17. März 2018 Die Kathedrale besticht durch Gotik in Reinform. Nun ja, da sehe ich aber noch mehr Romanik als Gotik. Schließlich ist die Kirche ja über mehrere Stilepochen hinweg immer wieder umgebaut worden.Trotzdem, schöne Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NDK-Burly Geschrieben 19. Mai 2018 Share #32 Geschrieben 19. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Bilder! Mir gefallen die Bilder aus den Tagesrandstunden beziehungsweise die mit interessanten Wetterstimmungen am besten, da ich zwar schon mehrfach dort war, allerdings immer im Sommer und auf der Durchreise in die Bretagne und dann auch nur tagsüber. Ich bin aber fest entschlossen, das nächste Mal längere Zeit vor Ort zu verbringen, um auch mal Bilder abseits des Üblichen zu bekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Friedel Geschrieben 28. Mai 2018 Autor Share #33 Geschrieben 28. Mai 2018 Schöne Bilder! Mir gefallen die Bilder aus den Tagesrandstunden beziehungsweise die mit interessanten Wetterstimmungen am besten, da ich zwar schon mehrfach dort war, allerdings immer im Sommer und auf der Durchreise in die Bretagne und dann auch nur tagsüber. Ich bin aber fest entschlossen, das nächste Mal längere Zeit vor Ort zu verbringen, um auch mal Bilder abseits des Üblichen zu bekommen Das lohnt sich auf jeden Fall! Ich gebe nur zu bedenken, im Sommer ist der Besucherstrom sehr hoch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge