Kontrast Geschrieben 30. Januar 2023 Share #2001 Geschrieben 30. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, rostafrei, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Januar 2023 Geschrieben 30. Januar 2023 Hi Kontrast, Das könnte für dich interessant sein: Einfach nur Landschaft (JeKaMi) . Da findet jeder was…
Kontrast Geschrieben 30. Januar 2023 Share #2002 Geschrieben 30. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Pentel, explorer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. Januar 2023 Share #2003 Geschrieben 30. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. Januar 2023 Share #2004 Geschrieben 30. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. Januar 2023 Share #2005 Geschrieben 30. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Käuzchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. Januar 2023 Share #2006 Geschrieben 30. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Pentel, Petterson und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 30. Januar 2023 Share #2007 Geschrieben 30. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Stunden schrieb Kontrast: da kann ich mich nur anschließen, ein super Bild! Dieses Bild ist in Irland entstanden, genauer gesagt im Gleninchaquin Park. Gleninchaquin Park – Kenmare, County Kerry leicanik und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pentel Geschrieben 30. Januar 2023 Share #2008 Geschrieben 30. Januar 2023 vor 10 Stunden schrieb Apertur: Gerade bearbeite ich meine Bilder aus 2018 die bei einer Safari in Tansania und Kenia entstanden sind. Das Bild unten war auf meiner Festplatte vergraben deshalb zeige ich es heute erst. Landschaftsbilder sind jetzt nicht so mein Schwerpunkt aber so ab und zu versuche ich mich an denen schon mal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dafür das Landschaft nicht dein Schwerpunkt ist, hast du hier aber ganz gut abgeliefert. Apertur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 30. Januar 2023 Share #2009 Geschrieben 30. Januar 2023 vor 9 Stunden schrieb leicanik: Tolles Bild einer faszinierenden Landschaft. Die Stimmung spricht mich sehr an. Verrätst du, wo das ist? Irgend etwas habe ich beim Mehrfachzitieren wohl falsch gemacht. Deshalb auch für dich noch einmal den Link zum Aufnahmeort. Gleninchaquin Park – Kenmare, County Kerry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. Januar 2023 Share #2010 Geschrieben 30. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Pentel: Dieses Bild ist in Irland entstanden, genauer gesagt im Gleninchaquin Park. Gleninchaquin Park – Kenmare, County Kerry Vielen Dank, sowas dachte ich mir schon. Ich muss doch endlich auch mal hin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käuzchen Geschrieben 31. Januar 2023 Share #2011 Geschrieben 31. Januar 2023 Nutzungsgrenzen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Peppa, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 31. Januar 2023 Share #2012 Geschrieben 31. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Käuzchen, Peter-Paul und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käuzchen Geschrieben 31. Januar 2023 Share #2013 Geschrieben 31. Januar 2023 Winterkontrast Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, fourthird, Peter-Paul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2023 Share #2014 Geschrieben 31. Januar 2023 vor 13 Minuten schrieb Käuzchen: Winterkontrast Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! interessant der blaue Schatten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenlinse Geschrieben 1. Februar 2023 Share #2015 Geschrieben 1. Februar 2023 vor 16 Stunden schrieb Pentel: #2012 Gutes Bild und gut gesehen. Aus meiner Sicht könnte man noch ein zusätzliches Bild erhalten - wenn man möchte. Wie? ->Beschneiden und dadurch Gipfel und Himmel extrahieren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 1. Februar 2023 Share #2016 Geschrieben 1. Februar 2023 vor 5 Stunden schrieb Frankenlinse: Gutes Bild und gut gesehen. Aus meiner Sicht könnte man noch ein zusätzliches Bild erhalten - wenn man möchte. Wie? ->Beschneiden und dadurch Gipfel und Himmel extrahieren... Du hast recht, das würde auch funktionieren. Frankenlinse hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 2. Februar 2023 Share #2017 Geschrieben 2. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss und explorer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 2. Februar 2023 Autor Share #2018 Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) An der Havel bei Oranienburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Februar 2023 von AlMi56 Text explorer, Pentel, Heinrich Wilhelm und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 3. Februar 2023 Autor Share #2019 Geschrieben 3. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Peppa, ttt und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käuzchen Geschrieben 4. Februar 2023 Share #2020 Geschrieben 4. Februar 2023 Winterwandern in der Tschechischen Republik; Blick vom Mednik/Kupferhübel) über das Dorf Horni Halze/Oberhals zum Berg Meluzina/Wirbelstein (1096m ü.NN) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, ttt, fourthird und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 5. Februar 2023 Autor Share #2021 Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Februar 2023 von AlMi56 Käuzchen, Peter-Paul, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 6. Februar 2023 Autor Share #2022 Geschrieben 6. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, tourer26 und fourthird haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 6. Februar 2023 Autor Share #2023 Geschrieben 6. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 6. Februar 2023 Autor Share #2024 Geschrieben 6. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, fourthird, Peter-Paul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 6. Februar 2023 Autor Share #2025 Geschrieben 6. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird und Petterson haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge