AlMi56 Geschrieben 16. Januar 2019 Autor Share #276 Geschrieben 16. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Demre (Türkei) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, Kontrast, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 Hi AlMi56, Das könnte für dich interessant sein: Einfach nur Landschaft (JeKaMi) . Da findet jeder was…
barnaby1973 Geschrieben 18. Januar 2019 Share #277 Geschrieben 18. Januar 2019 Das sind 2 Aufnahmen mit Photoshop überlagert und leicht bearbeitet. Sony Alpha 6000 mit Cannon 100x 200 Zoom Objektiv. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, pero, Joe und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barnaby1973 Geschrieben 22. Januar 2019 Share #278 Geschrieben 22. Januar 2019 Efeu im Winter Sony Alpha 6000 mit sigma zoom 100-200 1:4,5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Kontrast und Warnr haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 22. Januar 2019 Share #279 Geschrieben 22. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb barnaby1973: Efeu im Winter Sony Alpha 6000 mit sigma zoom 100-200 1:4,5 Passt zwar nich so recht hier rein 😉, aber als Foto gefällt es mir! barnaby1973 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 24. Januar 2019 Share #280 Geschrieben 24. Januar 2019 Kulturlandschaft - die Weinberge rund um Keysersberg im Elsass, Sommer 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-PL7 mit Oly 17/1,8 LG Stefan Kontrast, F.Schmid, mausifant und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 25. Januar 2019 Share #281 Geschrieben 25. Januar 2019 Noch zwei Impressionen aus den höheren Regionen des Elsass, aufgenommen bei einer Wanderung auf den Grand Brezouard, Sommer 2018. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-PL7 mit Oly 17/1,8 LG Stefan Joe, mausifant, Heinrich Wilhelm und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 25. Januar 2019 Share #282 Geschrieben 25. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kyle of Lochalsh. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Heinrich Wilhelm, susikamikaze und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pero Geschrieben 25. Januar 2019 Share #283 Geschrieben 25. Januar 2019 Den Highlander im Rücken. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, MakroFan, Warnr und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barnaby1973 Geschrieben 26. Januar 2019 Share #284 Geschrieben 26. Januar 2019 Burgruine Mühlburg Thr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr und pero haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 26. Januar 2019 Share #285 Geschrieben 26. Januar 2019 Auch auf Skye. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! barnaby1973, Kontrast, Heinrich Wilhelm und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 28. Januar 2019 Share #286 Geschrieben 28. Januar 2019 Ich arbeite mich gerade durch die liegengebliebenen Fotos vom vergangenen Jahr!😉 Hier mal zwei vom Mai 2018: Ostwestfälische Weite - das Eggegebirge bei Bad Driburg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beide mit E-PL7 und Oly 17/1,8 @ f5 LG Stefan F.Schmid, barnaby1973, micharl und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 30. Januar 2019 Autor Share #287 Geschrieben 30. Januar 2019 Demre (Türkei) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F.Schmid, Pentel, Heinrich Wilhelm und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barnaby1973 Geschrieben 31. Januar 2019 Share #288 Geschrieben 31. Januar 2019 Thüringen blick auf den Inselsberg Sona Alpha 6000 mit SEL-P1650 (f/3.5-5.6) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, tourer26, Peter-Paul und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. Februar 2019 Share #289 Geschrieben 3. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! blur, pero, AlMi56 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. Februar 2019 Share #290 Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) schnelles Bild vom Fahrrad aus mit einer DMC-TZ 5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Februar 2019 von Kontrast Heinrich Wilhelm, AlMi56, Beowulf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. Februar 2019 Share #291 Geschrieben 3. Februar 2019 Die Bilder entstanden bei einer Radtour entlang der Weser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Pentel, shutter button und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexnder Tripolski Geschrieben 6. Februar 2019 Share #292 Geschrieben 6. Februar 2019 Türkei,Lara Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, pero, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexnder Tripolski Geschrieben 6. Februar 2019 Share #293 Geschrieben 6. Februar 2019 Lonely dog at sea. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 11. Februar 2019 Autor Share #294 Geschrieben 11. Februar 2019 Demre (Türkei) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, shutter button, Warnr und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. Februar 2019 Share #295 Geschrieben 11. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Heinrich Wilhelm, Joe und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 12. Februar 2019 Share #296 Geschrieben 12. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, susikamikaze, AlMi56 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 12. Februar 2019 Share #297 Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) Vorfrühling Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Joe bearbeitet 12. Februar 2019 von Joe vagabund, Kontrast, Beowulf und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 12. Februar 2019 Share #298 Geschrieben 12. Februar 2019 @Kontrast: Deine an sich sehr schönen Bilder kommen mir etwas überschärft vor. Insbesondere in #296 sind deutliche Artefakte zu erkennen. Könnte das beim Verkleinern passiert sein? Ich hoffe, du nimmst mir meine Kritik nicht übel!🙄 LG Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 12. Februar 2019 Share #299 Geschrieben 12. Februar 2019 Am 28.1.2019 um 20:18 schrieb Petterson: Ich arbeite mich gerade durch die liegengebliebenen Fotos vom vergangenen Jahr!😉 Hier mal zwei vom Mai 2018: Ostwestfälische Weite - das Eggegebirge bei Bad Driburg. (...) Beide mit E-PL7 und Oly 17/1,8 @ f5 LG Stefan Da bin ich letztens in der Nähe durchgefahren und befand mich in einem Wald von diesen Windspargeln. Keine Lust mehr zu fotografieren..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 12. Februar 2019 Share #300 Geschrieben 12. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Petterson: @Kontrast: Deine an sich sehr schönen Bilder kommen mir etwas überschärft vor. Insbesondere in #296 sind deutliche Artefakte zu erkennen. Könnte das beim Verkleinern passiert sein? Ich hoffe, du nimmst mir meine Kritik nicht übel!🙄 LG Stefan Keine Angst, nehme ich dir nicht übel. Könnte sein das es vom Verkleinern kommt, wie gesagt die Bilder sind von 2005 und wurden mit einer Ixus mit 3 MB Sensor aufgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge