srmiden Posted October 6, 2017 Share #1 Posted October 6, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. ich habe mir vor kurzem eine GX80 zugelegt. Meine Lumix TZ22 hat bei der letzten Tour aufgegeben und die GX80 war ein wilkommenes kompaktes Upgrade. Unter anderem wegen der Beispielfotos einiger User habe ich das Kit (12-32 + 35-100) mit einem 100-300 ergänzt und frage mich wozu meine Pentax und das Altglas nun noch nutze sind. Hauptsächlich knipse ich Urlaubstouren und was so im Garten und umzu rumliegt, Familie, Feiern etc sowieso. P1010469 by srmiden1, auf Flickr P1000740 by srmiden1, auf Flickr ps.:und ich frage mich auch, wie viele Leerzeichen ich zwischen "wozu" und "meine" einfügen muss damit sie in diesem Forum angezeigt werden? Edited October 6, 2017 by srmiden Ursula, Petterson and nightstalker 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Berlin Posted October 7, 2017 Share #2 Posted October 7, 2017 ps.:und ich frage mich auch, wie viele Leerzeichen ich zwischen "wozu" und "meine" einfügen muss damit sie in diesem Forum angezeigt werden? Das habe ich hier schon ein paar mal gefragt, wenn man mehr als ein Leerzeichen einfügt, entfernt die Forumsoftware alle Leerzeichen und läßt keines stehen. Ein Bug... Link to post Share on other sites More sharing options...
Lumix Posted October 7, 2017 Share #3 Posted October 7, 2017 Versuche ich dem Chef schon seit Monaten nahezubringen - hat aber bisher keinen Erfolg. Mich ärgert das auch, weil man dauernd nachträglich korrigieren muss. Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted October 7, 2017 Share #4 Posted October 7, 2017 (edited) die Antwort ist einfach: eins bei zwei zieht sich das Ganze zusammen .. eigentlich sollte bei drei wieder eins rauskommen Test ! ! /edit: ist so ... zwischen den ! standen drei Leerzeichen frage mich wozumeinePentax und das Altglas nun noch nutze sind Briefbeschwerer? .. warum soll es Dir besser gehen, als mir? Edited October 7, 2017 by nightstalker kaciapucia 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts