Musicdiver Geschrieben 12. September 2017 Autor Share #101 Geschrieben 12. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin schon gespannt darauf, ob und wann Sony es schafft, miniaturisierte "Sportobjektive" herauszubringen, welche die erforderliche Qualität haben. Bislang hat die Miniaturisierung im Wesentlichen beim Gehäuse halt gemacht und die professionellen Zooms sind etwa gleich groß. http://j.mp/2wmtr3k http://j.mp/2xhhFeS http://j.mp/2xhtjpW http://j.mp/2wmtooa In nahezu allen Beispielen kommt die a9 kompakter und leichter daher als die Wettbewerber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. September 2017 Geschrieben 12. September 2017 Hi Musicdiver, Das könnte für dich interessant sein: Sony A9 Testbericht - King of Kotelett? . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 12. September 2017 Share #102 Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Nur das Gehäuse ist kompakter und das 16-35. Die Unterschiede der anderen Objektive sind nicht der Rede wert. bearbeitet 12. September 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 12. September 2017 Share #103 Geschrieben 12. September 2017 Zart statt zäh – so werden deine Schweinekoteletts richtig saftig https://www.springlane.de/magazin/rezeptideen/kotelett-braten/ pizzastein und tgutgu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 12. September 2017 Share #104 Geschrieben 12. September 2017 Mir wär' die A9 jetzt schon zu mager. Fett ist Geschmacksträger. Da fehlt was für die Nr. 1 bzw. King of Kotelett. Echte Feinschmecker tendieren ohnehin zu Dry Aged. Ich finde man sollte die A9 noch eine Weile abhängen lassen. wuschler und pizzastein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 12. September 2017 Share #105 Geschrieben 12. September 2017 Hier können sich die µ4/3 Besitzer mal wieder richtig austoben, ist ja nur eine Sony. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 12. September 2017 Share #106 Geschrieben 12. September 2017 Ich finde man sollte die A9 noch eine Weile abhängen lassen. Prince Charles of Kotelett. Wird irgendwann auch mal Queen. nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 12. September 2017 Share #107 Geschrieben 12. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier können sich die µ4/3 Besitzer mal wieder richtig austoben, ist ja nur eine Sony. Yin und Yang Dafür ist der Kotelettexperte gerade im E-M10 MK III unterwegs und ThreeD erklärt dort die A9 passender weise zum Game Changer. Man sieht, alles gleicht sich aus 123abc und tgutgu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
wasabi65 Geschrieben 12. September 2017 Share #108 Geschrieben 12. September 2017 Ich kannte den Begriff aus demselben Grund wie du auch nicht. Aber zu Raab als gelerntem Metzger passt er ja gut Dass sich Musicdriver nicht auskennt, hatte ich erwartet, bei einem Metzger hätte ich etwas Fachkenntnisse erwatet. Na gut, der Raab Stefan musste ja auch den Beruf wechseln...ein Filet ist wohl selbst in D mehr "wert" als ein Kotelett... [emoji56] 123abc und pizzastein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 12. September 2017 Share #109 Geschrieben 12. September 2017 ich komme nicht umhin diesen Satz aus besagtem Digitalkamera-Test hier einzukopieren: Vom bisherigen Spitzenreiter, der Olympus E-M1 Mark II, ist die Sony Alpha 9 jedoch noch meilenweit entfernt, die Olympus schreibt mit 170 Megabyte pro Sekunde auf eine entsprechend schnelle UHS-II-Speicherkarte. Karlo tgutgu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 12. September 2017 Share #110 Geschrieben 12. September 2017 Naja, schnell... Wer soll denn so eine Kamera mit einem Mini-Sensor ernst nehmen? Oh sorry, für Mini muss er ja noch wachsen, ist ja nur Micro.. Vielleicht wird Olympus ja auch irgendwann erwachsen. Spätesten wenn Panasonic aussteigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 13. September 2017 Share #111 Geschrieben 13. September 2017 Schön, dass wir dieses unterirdische Niveau der Diskussion wieder erreicht haben. melusine und flyingrooster haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 13. September 2017 Share #112 Geschrieben 13. September 2017 Wenn alle immer schön mitmachen, kein Problem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 13. September 2017 Share #113 Geschrieben 13. September 2017 Ich dachte, ich pass mich mal an… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Share #114 Geschrieben 13. September 2017 Vom bisherigen Spitzenreiter, der Olympus E-M1 Mark II, ist die Sony Alpha 9 jedoch noch meilenweit entfernt, die Olympus schreibt mit 170 Megabyte pro Sekunde auf eine entsprechend schnelle UHS-II-Speicherkarte Danke für den Hinweis. Dann kann ich mir die Anschaffung der teuren UHS-II Karten sparen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicdiver Geschrieben 13. September 2017 Autor Share #115 Geschrieben 13. September 2017 ich komme nicht umhin diesen Satz aus besagtem Digitalkamera-Test hier einzukopieren: Vom bisherigen Spitzenreiter, der Olympus E-M1 Mark II, ist die Sony Alpha 9 jedoch noch meilenweit entfernt, die Olympus schreibt mit 170 Megabyte pro Sekunde auf eine entsprechend schnelle UHS-II-Speicherkarte. Karlo ... Und ich dachte schon die Bildqualität und Verarbeitungsgeschindigkeit der Kamera wären die wichtigsten Kriterien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 13. September 2017 Share #116 Geschrieben 13. September 2017 Ich würde eher darauf achten, dass die Kamera gut schmeckt und aromatisch ist. Eine erste Probe der A9 hat mich da noch nicht überzeugt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 13. September 2017 Share #117 Geschrieben 13. September 2017 Hallo musicdiver, hat sich nur angeboten weil Du immer wieder behauptest die anderen Luschen-Kameras können in keiner Weise mit der A9 mithalten. Dann verlinkst Du einen Test um das zu belegen und da steht dann so ein Satz - da kann man einfach nicht widerstehen. Zur Klarstellung: die A9 ist mit Sicherheit eine gute Kamera und wird ihren Besitzern wahrscheinlich viel Freude bereiten. Für mich aber noch lange kein Grund, zu versuchen die anderen schlecht zu reden. Karlo tgutgu und 123abc haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Share #118 Geschrieben 13. September 2017 Eine erste Probe der A9 hat mich da noch nicht überzeugt. Ja kann ich bestätigen. Der Preis hat bei mir zu saurem Aufstossen geführt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 13. September 2017 Share #119 Geschrieben 13. September 2017 Ich würde eher darauf achten, dass die Kamera gut schmeckt und aromatisch ist. Eine erste Probe der A9 hat mich da noch nicht überzeugt. Naja, wenn man sich jahrelang von Happy Meals ernährt dann ist das erste Gourmet Menü schwer verdaulich. pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2017 Share #120 Geschrieben 14. September 2017 ach, mit etwas mononatriumglutamat und genügend papain kriegt man bestimmt auch dieses kotelett 'runter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 14. September 2017 Share #121 Geschrieben 14. September 2017 Naja, wenn man sich jahrelang von Happy Meals ernährt dann ist das erste Gourmet Menü schwer verdaulich. In Gourmet Menüs ist auch mehr Butter und Eigelb drin. MaTiHH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 14. September 2017 Share #122 Geschrieben 14. September 2017 In Gourmet Menüs ist auch mehr Butter und Eigelb drin. Damit hätten wir doch die Antwort: Die a9 ist das Goldene vom Ei. pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaksound Geschrieben 14. September 2017 Share #123 Geschrieben 14. September 2017 und was machen jetzt Veganer? MaTiHH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 14. September 2017 Share #124 Geschrieben 14. September 2017 und was machen jetzt Veganer? Gehen zu Canon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 15. September 2017 Share #125 Geschrieben 15. September 2017 Was mich im Moment mehr bewegt ist die Frage, ob ich schon mal ein blöderes Synonym für Nr. 1 gehört habe als "King of Kotelett". Wenn ich mir das so vorstelle: Ein Kotelett wird in Semmelbrösel eingepackt, damit es brauchbar ist, man muss es aufmerksam zubereiten, nach längerer Zeit schmeckt es nicht mehr, nach noch längerer Zeit stinkt es, ein Teil wird wegen Ungenießbarkeit weggeworfen... Zum Provozieren sind solche abwegigen Vergleiche ok, je dümmer, um so besser, aber zum ernsthaften Diskutieren? Na ja, wer verspätet in die Diskussion eingreift muss entweder gute Argumente haben oder provozieren, um bemerkt zu werden. tgutgu und Heinrich Wilhelm haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge